das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- ROD (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=16)
--- Der soll mal die Klappe aufreißen!!! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4255)


Geschrieben von BB*SHAHRON*FU am 09.05.2010 um 13:44:

 

ja ich finde auch er soll so bleiben wie er ist. es muss ja auch einen nicht ganz so bekloppten in der band geben xD



Geschrieben von vanyyy15 am 31.12.2010 um 14:38:

geschockt

Ja schade ist es schon aber er ist trotzdem irgendwie der tollste



Geschrieben von Jannik am 14.01.2011 um 22:39:

 

er sagt nicht oft was aber wenn er was sagt dann is es was gescheites Augenzwinkern
3 sich-in-die-pfanne-hauende labertaschen wären zu viel fröhlich



Geschrieben von Zofenluder2.0 am 20.01.2011 um 21:49:

 

Also ich finde, wenn Rod was sagt, ist das immer der Oberbrüller. smile Geht leider nur viel zu oft im Gequake der anderen beiden unter, weil sein Mikro so leise gestellt ist...



Geschrieben von Jannik am 22.01.2011 um 08:27:

 

im song "super drei" da redet er Augenzwinkern



Geschrieben von Das echte Zebra am 05.03.2011 um 20:56:

 

aber wenn rod was sagt, dann haut es richtig in die pfanne!

mir kommts hier irgendwie so vor als würdet ihr das hier so hinstellen, als würde rod NIe oder so gut wie nie etwas sagen, was natürlich nicht stimmt. aber vllt kommt es einigen hier so vor, weil er ja extreme Komkurenz im labbern durch farin und bela hat. :D



Geschrieben von ASchmidt13 am 06.03.2011 um 14:12:

 

Das kommt nur so vor, weil sein Mikro immer so leise gestellt ist. Der sagt schon ne ganze Menge, gut, 93 - 96 wars wirklich ein bisschen mager, aber er musste sich ja auch erstmal integrieren und seinen Platz finden. Ich finde, er hat sich echt gut gemacht und spricht auch viel. Das Problem ist eben nur, dass Farin so unhöflich ist und dem armen immer ins Wort fällt smile

In Interviews sagt er so wenig, weil er sich - wie er selbst sagt - langweilt, wenn die anderen beiden sich dann so die Bälle zuwerfen und vom Hundersten ins Tausende kommen. Wenn er dann an der Reihe wäre, wurde schon alles gesagt und er hat keine Lust mehr.

Aber wie schon mehrfach erwähnt wurde... Wenn er was sagt, is das immer genau auf den Punkt und superlustig :-D



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 06.03.2011 um 14:49:

 

Ich bin Rod sehr dankbar, dass er nicht so oft was sagt. Mir ist das Gelaber von Farin und Bela so schon zu viel (auch wenn es natürlich dazu gehört), wenn dann noch Rod dazu käme, ganz ehrlisch nää.



Geschrieben von Valice am 03.09.2011 um 20:49:

 

Nur mal son Tipp, wer Rod mal so richtig viel labern hören will, schaut sich am besten den Auftritt der Ärzte bei "Rock am Ring 2007" an smile
Gibt glaub ich sogar nen eigenen Thread darüber, weil sich einige beschweren, dass Rod vor dem Konzert so viel gebechert haben soll :DD



Geschrieben von seatman am 04.09.2011 um 16:05:

 

falsch. rod trinkt nur mit Bela und farin.



Geschrieben von sheena atem am 25.03.2013 um 22:57:

 

Also wenn man sich die Geschichte der Band mal anschaut is dass nur zu seinem Vorteil. Sahnie (wies bei Hagen war weiß ich nicht genau) hat ja auch relativ viel geredet. Farin und Bela liefern ja schon so viele Infos da is das vielleicht hinderlich wenn man noch eine Labertasche hätte. Also ich finde es gut so wie es is.



Geschrieben von Tirili am 26.03.2013 um 14:29:

 

Am 12.4. ist Rod auf der Musikmesse und gibt Autogramme - ob er da mal "die Klappe aufreißt"?! Augenzwinkern

Wenn ich die Nerven dafür hätte, würde ich hingehen, aber ich hab' immer die Befürchtung, dass sich meine Götter als absolute Arschlöcher herausstellen; deshalb bleibe ich solchen Veranstaltungen lieber fern und lebe weiter in meiner rosafarbenen Traumwelt großes Grinsen



Geschrieben von Tumultfussel am 14.04.2013 um 16:36:

 

@Tirili:
Wärste mal hingegangen: Er war supernett, beantwortete ganz lieb Fragen (und wie er reden kann <3) und alberte mit den Leuten rum. Ich kann's nur empfehlen, bei der nächsten Autogrammstunde hinzugehen fröhlich



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 16.04.2013 um 11:30:

 

Hat er denn etwas zur angeblich kommenden Live-DVD gesagt?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH