das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- AUF TOUR (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=7)
--- mit wem aufs konzert? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=4603)


Geschrieben von DraculasRockDaughter am 12.01.2004 um 18:33:

 

am 13.dezember war ich mit ca.10 leuten da...am 4.6 gehen wir mit 5 oder so..



Geschrieben von whiteman am 12.01.2004 um 23:17:

 

ich fahr mit 4 freunden zuerst mit nem geborgten Chrysler Voyager nach klagenfurt, dann 2 tagen später mit den selben und dem selben wagen nach wien großes Grinsen



Geschrieben von SinBerella am 13.01.2004 um 13:43:

 

Ich geh mit meinem Freund (DÄ ist zwar nicht ganz so seins, aber er wollte mit - da sag ich nicht nein! Augenzwinkern ) und ein paar Freunden.



Geschrieben von lillie am 13.01.2004 um 16:59:

 

letztes jahr war ich eigentlich allein und hab mich dann mit momo und deigabrie und der gräfin getroffen großes Grinsen und dieses jahr geh ich mit ner freundin und momo hin,aber wie's aussieht,werden das wohl noch n paar mehr,wenn kung-fu und diegabrie und so noch karten bekommen großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von SweetSweetGwendoline am 13.01.2004 um 17:45:

 

Öhm auf die meisten konzerte geh ich mit ein paar guten freunden. und für die anderen für die ich noch karten hab, hab ich keine ahnung wer mitkommt verwirrt



Geschrieben von Super-Biene am 13.01.2004 um 17:53:

 

Zitat:
Original von TienchenB
Ich geh mit meiner Mum aufs Konzert :o). Die war bereits vor 2 Jahren mit mir dort und fands total geil und ich versteh mich auch super mit ihr Also wieso sollte ich dann nicht mit ihr aufs Konzi gehn und Spaß haben? Is doch nix dabei *g. Außerdem hats den Vorteil das ich entweder zum Konzert nur hinfahren muss *g.


Haha - ich auch - meine Ma war jetzt schon 4 (in Worten: vier) mal da und findet die Atmosphäre und alles voll toll - die labert mir gerade das Ohr ab, dass ich sie nach Berlin (Wuhlheide) mitnehmen soll - mach ich aber nur im Notfall - will mit Kumpel bzw. Freundin hin. Mama darf (aber nur wenn sie brav ist) nach LB mit....



Geschrieben von TienchenB am 14.01.2004 um 21:57:

 

Is doch geil wenn deine Mama es auch so geil findet wie meine smile und Spaß hab ich mit ihr trotzdem *g. Bei mir is des Problem das ich keine Leute hier in der Umgebung kenne die mit mir zusammen aufs Konzert gehen würden weil die mer auf Metal stehen (gut mag ich auch aber ich geh ja a net mit denen aufs Konzert *g). Naja, Mama rockt die Halle smile



Geschrieben von Anna von S. am 14.01.2004 um 22:13:

 

Zitat:
Original von SusiSpakowski88
Ich würde auch lieber mit Freunden gehen, aber die hören lieber Alex K., Daniel K. und den anderen Kram. unglücklich

So geht's mir auch...



Geschrieben von Koepy am 15.01.2004 um 00:23:

 

Also ich geh immer mit meiner Hure zum Konzert, die findet DÄ auch ganz toll!



Geschrieben von purzel am 15.01.2004 um 08:58:

 

ich geh meistens allein unglücklich



Geschrieben von Super-Biene am 15.01.2004 um 11:34:

 

Zitat:
Original von purzel
ich geh meistens allein unglücklich


Mitleid - wenn du sagt, wo du herkommst bzw. auf welche Konzerte du gehst, wird sich sicher jemand finden, der sich mit dir trifft und mit dem du mitgröhlen kannst......

Allein, das geht ja nicht - das sag sogar ich und ich geh auf viele Konzerte allen, aber DÄ - neee, da will nicht mal ich alleine hin (obwohl ich prinzipiell eher eine Einzelgängerin bin....)



Geschrieben von purzel am 15.01.2004 um 11:47:

 

naja wärend des konzertes is das nich schlimm wenn man allein is da hat mann auch so seinen spaß
aber sonst naja manchmal kenn ich ne paar leute also meistens nerv ich dann zora&co aber naja..
das warten is alleine halt immer assi!
mich kann ja auch mal jemand anquatschen warum muss ich das immer machen
ich geh nach
(italien),emden,bremerhaven,hannover,2mal berlin,leipzig,dresde,berlin und evtl ein zwei festivals



Geschrieben von DÄ-Fan-XXL am 15.01.2004 um 18:50:

 

Also ich will ja nix sagen aber wenn ich mit meiner mum aufs DÄ Konzert müsste dann.. ohje.. großes Grinsen
Ich geh mit (bis jetzt) über 20 Kumpels und Girls nach Losheim und wir Zelten selbstverständlich auch übers WE dort.
Lass wegen DÄ extra ne unheimlich wichtige Prüfung mit der Feuerwehr sausen (unheimlichwichtig ist wirklich wichtig! falls jemand ahnung hat ich spreche von der Leistungsspange)



Geschrieben von stine1 am 15.01.2004 um 20:53:

 

Zitat:
Original von purzel
naja wärend des konzertes is das nich schlimm wenn man allein is da hat mann auch so seinen spaß
aber sonst naja manchmal kenn ich ne paar leute also meistens nerv ich dann zora&co aber naja..
das warten is alleine halt immer assi!
mich kann ja auch mal jemand anquatschen warum muss ich das immer machen
ich geh nach
(italien),emden,bremerhaven,hannover,2mal berlin,leipzig,dresde,berlin und evtl ein zwei festivals

wenn du dich zu erkennen gibst sprechte ich dich gerne in Hannover mal an*lol* Häng dir ein Schild um "purzel" *spass*



Geschrieben von Michas Pferd am 15.01.2004 um 21:15:

 

ich geh auch mit meiner Mutter, da ich jemanden brauch der mich fährt und ich es ihr ja nicht verbieten kann. Augenzwinkern ansonsten würde ich alleine gehen, da meine freunde nich so die ärzte fans sind. Ich hab mal gefragt ob sie trotzdem mitkommen, aber leider war da schon alles ausverkauft und soviel Geld für Schwarzmarktpreisewollte weder ich für meine Freunde noch meine Freunde für die Ärzte ausge´ben. Na ja, dann werd ich doch allein mit meiner Mutter gehen und versuchen mich von ihr fernzuhalten. großes Grinsen Ich bin dieses Jahr übrigens dann auf meinem ersten Ärzte Konzert in Grefrath und dann noch ganz alleine. unglücklich



Geschrieben von Bee² am 15.01.2004 um 21:30:

 

Also ich mache meine Konzerte mit Micka, Zofi, Brina, Renald und der Steffi... aber es is ja eh so das man tausend leute dort kennt und von daher sind wir ne ganz schön große truppe immer...!!!



Geschrieben von Metzi am 16.01.2004 um 18:12:

 

also emden mit einem kollegen von mir und seiner Freundin ,der aber erst später kommen will, dann wird pUnKbabie noch kommen und bei mir pennen und dann noch ein haufen leuts, die ich so kenne....Nach Bremerhaven auch wieder mit besagten Kollegen und Freundin und Hannover auch mit ihm, aber ohne seine Freundin ,hat keine karten mehr gekriegt....naja, mal schaun, wie weit pUnKbabie mich begleitet....Augenzwinkern Und falls ich durch ganzl viel glück doch nach stralsund kann, dann mit einem Arbeitskollegen, weil der hat die karte,die ich evtl. kriegen könnte... smile )



Geschrieben von nina-unrockstar am 16.01.2004 um 18:21:

 

Ich fahre auch mit meinen Eltern, ist zwar scheiße, aber solange man (irgendwie) hinkommt! Meine Eltern sind geschieden, von daher kann mich ein mal mein Vater und ein mal meine Mutter hinfahren, echt nicht schlecht! Sonst kommen noch ein Paar Freunde mit, müssen wir uns mal ins Auto quetschensmile !



Geschrieben von Bela-B-Imitator am 16.01.2004 um 18:35:

 

ich fahr mit nem freund dann sind wir nur zu 2 naja hauptsache ärzte smile



Geschrieben von Michas Pferd am 16.01.2004 um 18:46:

 

Zitat:
Original von Bela-B-Imitator
ich fahr mit nem freund dann sind wir nur zu 2 naja hauptsache ärzte smile

besser als ganz alleine. traurig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH