das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Scrubs - NiCe (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=478)


Geschrieben von Kommerz-PunK am 05.06.2005 um 16:49:

 

ja, aber prosieben, zeigt nur den rest der 2ten staffel, die hab ich aber schon alle aufm pc, ich will die 3. und 4te Staffel unbedingt sehen...



Geschrieben von conker am 05.06.2005 um 16:51:

 

den rest der 2. staffel zeigten die bereits



Geschrieben von Pro-Zombie am 12.06.2005 um 15:38:

 

Zitat:
Original von Kommerz-PunK
ja, aber prosieben, zeigt nur den rest der 2ten staffel, die hab ich aber schon alle aufm pc, ich will die 3. und 4te Staffel unbedingt sehen...



wenn du die nicht gezeigten schon auf deinem PC hast, warum ist es für dich dann so schwer die dritte und die vierte zu besorgen?


Ab 4. Juli kommt SCRUBS täglich um 19.00 Uhr auf ProSieben.



Geschrieben von conker am 12.06.2005 um 16:17:

 

um da snoch mal einw enig zu klären:

prosieben zeigte erst die erste staffel komplett

nach einer pause kam dann die zweite staffel. diese wurde abe runterbrochen und dann wurde der rest der zweiten staffel gezeigt



Geschrieben von hape am 13.06.2005 um 15:21:

 

und das was jetzt kommt ist der Rest der zweiten STaffel? dann muss ich erst mal die ersten Folgen der zwetien STaffel sehen...



Geschrieben von conker am 14.06.2005 um 19:09:

 

04.07., 18:55: Mein erster Tag

sprich: die zeigen staffel 1



Geschrieben von hape am 16.06.2005 um 12:03:

 

auch nicht schlecht, cih hab ein paar Folgen nur auf Englisch, dann kann ich mir die da nochmal anschaun.



Geschrieben von Ein Mann am 05.07.2005 um 21:56:

 

So, die sendung kommt jetzt ja wieder dran, wer schauts denn hier wieder so an?!



Geschrieben von RockRöhrchen am 05.07.2005 um 22:04:

 

ich schau's mir wieder an. ich liebe scrubs einfach. auch wenn ich die folgen schon kenne.
allein das hin und her zwischen jd un dem hausmeister *hach* großes Grinsen
un natürlich dr. cox



Geschrieben von Ein Mann am 06.07.2005 um 19:51:

 

lol, is klar mäuschen :D

ich liebe die sendung einfach. Guter ersatz für dittsche großes Grinsen



Geschrieben von hape am 07.07.2005 um 13:04:

 

die Serie rockt. Ich hab die erste Staffel zwar vor kurzem schonmal fast komplett gesehen, aber ich schau sie mir jetzt nochmal an, ein paar Folgen hab ich nämlich nur auf Englisch und deswegen noch nicht angesehen.

Dr. Cox ist echt der geilste, wie neurotisch und fies und assozial der ist, manchmal wünsch ich mir uach, meinen Mitbewohner so anzukacken, aber irgendwie käm ich mir dann zu assozial vor :D.



Geschrieben von Ein Mann am 07.07.2005 um 13:27:

 

ja, ich find des echt schlimm, ich kann mit dem echt gemeinsamkeiten entdecken. mit jd aber auch großes Grinsen



Geschrieben von Knarösto JJ Pöpel am 07.07.2005 um 16:51:

 

Ich hab neulich die allererste Folge gesehen und war eher enttäuscht.
Ich habe eine knallharte Satire auf die Arzt-Serien ála Emergency Room erwartet, aber das war ja eigentlich nur ne Sitcom im Krankenhaus und ohne eingespielte Lacher.



Geschrieben von the devil's favourite am 07.07.2005 um 16:58:

 

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich schau's mir wieder an. ich liebe scrubs einfach. auch wenn ich die folgen schon kenne.
allein das hin und her zwischen jd un dem hausmeister *hach* großes Grinsen
un natürlich dr. cox


oh ja, der hausmeister. für mich ist das der eigentliche star der serie. der ist soo genial! großes Grinsen



Geschrieben von dr.lazarus am 07.07.2005 um 17:23:

 

Ich finde Elliiot toll. Die hat ähnlichkeit mit jemandem, den ich kenne. Außer ihr ist Doctor Cox noch witztig. Und dieser Zach Braff hat doch jetzt sogar sein Regiedebüt abgeliefert. Wie hieß der Film doch gleich? Er spielt auch die Hauptrolle.



Geschrieben von L'Öö am 07.07.2005 um 17:26:

 

Der Film heißt Garden State.



Geschrieben von Ein Mann am 07.07.2005 um 18:23:

 

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich hab neulich die allererste Folge gesehen und war eher enttäuscht.
Ich habe eine knallharte Satire auf die Arzt-Serien ála Emergency Room erwartet, aber das war ja eigentlich nur ne Sitcom im Krankenhaus und ohne eingespielte Lacher.


stimmt, die erste folge war wirklich net der hammer, aber des wird von folge zu folge besser, glaubs mir großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von hape am 07.07.2005 um 20:56:

 

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Ich hab neulich die allererste Folge gesehen und war eher enttäuscht.
Ich habe eine knallharte Satire auf die Arzt-Serien ála Emergency Room erwartet, aber das war ja eigentlich nur ne Sitcom im Krankenhaus und ohne eingespielte Lacher.


schau sie dir öfter an, die Charaktere sind sehr genial und entwickeln sich in der Sendung uach noch weiter, v.a. Dr. Cox!



Geschrieben von Ein Mann am 07.07.2005 um 21:39:

 

vor allem wenn dann seine frau wieder kommt großes Grinsen

des beste an der ganzen sendung is ja wohl immernoch der hund, oder? Teufel



Geschrieben von Tobär am 07.07.2005 um 22:33:

 

Ich habs gestern entdeckt, dass das wieder kommt. großes Grinsen
Dr.Cox war schon beim ersten Kontakt damals sofort mein absoluter Liebling. Und auf DIE Folge mit Coxens Ex-Frau freu ich mich jetz schon *g* Hoffe ich verpass die net Freude Ist die Beste imo.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH