das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- homosexuell (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=574)


Geschrieben von Eugen am 27.10.2003 um 20:08:

 

ganz doll sorry! Bin kein rassist oder so aber mir sind schwule irgendwie unangenehm. HAB NIX GEGEN SIE, aber , kA... irgendwie sind die mir unangenehm, bitte um verständnis böse kA wieso



Geschrieben von Trisman am 27.10.2003 um 23:43:

 

Zitat:
Original von Eugen
ganz doll sorry! Bin kein rassist oder so aber mir sind schwule irgendwie unangenehm. HAB NIX GEGEN SIE, aber , kA... irgendwie sind die mir unangenehm, bitte um verständnis böse kA wieso


ein rassist muss auch nicht unbedingt was gegen schwule haben Augenzwinkern Augenzwinkern

Zitat:
Ich wurde aber aufgrund meiner kurzen Haare schon mal für lesbisch gehalten *g*


ich wurde auf grund meiner langen haare schon öfters mal für schwul gehalten großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von stickman am 28.10.2003 um 14:19:

 

Und lass dir gesgat sein, die wenigsten Schwulen haben lange Haare. *g* Naja wieso sind dir schwule unangenehm? Also wenns so ne klischee Tucke is kann ichs ja noch verstehen, aber normalerweise merkste ja gar nich das der Schwul is...



Geschrieben von bömbchen am 30.10.2003 um 14:38:

 

Zitat:
Original von Bee²
hmm also ich weiß nicht... ich finde einfach das frauen leidenschaftlicher küssen als männer... aber die männer gafallen mir da auch ganz gut Freude (gut es gibt VIELE ausnahmen....)



Eigentlich kann frau Leidenschaft beim Züngeln mit Frauen am ehesten auskosten. Vergleichbar sind solche Küsse mit Küssen von Schwulen- ohne Scheiß: DIE könnens echt!



Geschrieben von Jumpie am 31.10.2003 um 17:56:

 

cool.. hier gibts ja noch mehr leute die sich über die gleichen fragen gedanken machen..)

iich für meinen teil zähle mich auch zu den "Nichtpraktizierende Bisexuelle" *out*

(wobei ich ich auch hier nichts weiteres ausschliesen kann... Augenzwinkern )



Geschrieben von CrazyCunt am 31.10.2003 um 19:48:

 

[quote]Original von Jumpie

ich für meinen teil zähle mich auch zu den "Nichtpraktizierende Bisexuelle" *out*

quote]

ja, so würd' ich mich auch bezeichnen...aber ich hab mich noch nicht festgelegt (bin ja noch jung großes Grinsen ) ...nur zur Zeit bin ich in nen Mädel verliebt...könnte mir unter umständen ne Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen, nur will ich erstmal ne richtige beziehung mit nem Kerl gehabt haben



Geschrieben von Eva666 am 17.11.2003 um 20:48:

 

ich find frauen echt attraktiver als männer und mir fallen auch hübsche frauen viel schneller auf, als hübsche männer, aber ich (denke ich bis jetzt zumindest) bin nicht bi oder so!



Geschrieben von Nat am 17.11.2003 um 22:11:

 

Ich hatte mal eine sexuelle Erfahrung mit einer anderen Frau, aber mir gibt es nichts. Ich würde zwar nich sagen, dass es mir nicht gefallen hat, aber es hat mich gefühlsmäßig nicht sehr berührt.
Naja es war ne Erfahrung wert, aber ich denke ich habe nicht das verlangen sowas wieder zu machen



Geschrieben von SuZu am 18.11.2003 um 19:01:

 

Zitat:
Original von CrazyCunt

ich hab mich noch nicht festgelegt (bin ja noch jung großes Grinsen ) ...nur zur Zeit bin ich in nen Mädel verliebt...könnte mir unter umständen ne Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen,



jep....aber es ist auch einfach so, es gibt viel mehr schöne frauen als männer...jedenfalls fallen sie mir eher auf



Geschrieben von Nat am 18.11.2003 um 19:37:

 

Zitat:
jep....aber es ist auch einfach so, es gibt viel mehr schöne frauen als männer...jedenfalls fallen sie mir eher auf



Ja stimmt, das geht mir auch imma so, aber an den meisten Frauen hab ich dafür auch immer irgendwas auszusetzen. Man kann die beziehung zu einer frau definitiv nicht mit ner beziehung zu nem mann vergleichen



Geschrieben von Mysteryländer am 18.11.2003 um 22:17:

 

Zitat:
Original von Eva666
ich find frauen echt attraktiver als männer und mir fallen auch hübsche frauen viel schneller auf, als hübsche männer, aber ich (denke ich bis jetzt zumindest) bin nicht bi oder so!



Bei mir isses genau umgekehrt. Mir fallen mehr hübsche Typen auf, auch wenn ich bi bin.



Geschrieben von Drachenfriedhof am 23.11.2003 um 23:30:

 

hmm... ich bin extrem hetero. ne frau zu küssen und so find ich einfach nicht anziehend und kann mir nicht vorstellen, das jemals zu machen... aber ich find die offenheit in sachen liebe sehr interessant und finds toll, dass es so kunterbunt gemischt zu geht. gut ist was gefällt (oder so was in der art *gg*)



Geschrieben von Badeente am 24.11.2003 um 14:47:

 

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
also ich finde eindeutig, dass Frauen besser küssen!!!

Also ich hab zwar nicht viele Vergleiche aber ansonsten muss ich zustimmen Augenzwinkern



Geschrieben von Pümpel am 24.11.2003 um 17:37:

 

Ich selbst bin leider nur ne langweilige Hete, hab aber auch so einige bisexuelle und auch homosexuelle Freunde/Freundinnen.

Die hatten fast alle (außer einer) etwas Outingsschwierigkeiten, bzw ein Problem damit wie sie es mir sagen sollen. War schon putzig, weil ichs bei fast allen schon vorher gewußt hab Augenzwinkern

Und obwohl ich selbst nur ne doofe Hete bin, hab ich schon n paar mal ne Frau geküsst smile



Geschrieben von akumaaijou am 24.11.2003 um 18:40:

 

ich bin bi und das nicht nur theoretisch Augenzwinkern
grüße an eine ganz bestimmte dame hier im forum *g*



Geschrieben von KillerBarbie am 26.11.2003 um 20:37:

 

Ich bin och Bi,
aber würd heteros nich im leben als langweilig bezeichnen...jedem das seine...



Geschrieben von Punkqueen am 26.11.2003 um 21:32:

 

ich respektiere alle..bbin zwar hetero..aber ich denke das kann sich doch immer ändern..naja..kenn einen jugendlich schwulen,der hats schwer und zwei drei mädelz die bi sind,einer von denen glaube ich aber den anderen..naja..eher so ne modeerscheinung bei denen..
aber ich denke schon das es dann schwer ist erfahrungen zu sammeln,oder?



Geschrieben von system am 03.12.2003 um 13:26:

 

Also ich glaub auch, dass das mit dem BI-sein im moment so modern is, weil viele promis mit anderen frauen bzw. männern rummachen.

ich bin vermutlich lesbisch, hatte zwar mal was mit nem kerl, aber meine erste große liebe war ein mädchen



Geschrieben von köpsch am 03.12.2003 um 13:43:

 

meint ihr man kann mit 13 schon wissen ob man nun homosexuell ist??
also eine bekannte, denkts halt...
erzählt aber allen sie hätte nen kerl als freund verleugnet sie dann halt...
und mich fragt sie halt was sie tun soll.. was soll ich der bitte sagen?? irgendwie hört sich das alles scheiße an... unglücklich verwirrt



Geschrieben von TiffiDieBeste am 03.12.2003 um 13:58:

 

soll sie erzählen sie hätte ne frau als freund großes Grinsen
ne ernst beiseite, sie is noch sooo jung, wenn sie ne freundin hat soll sie doch dazu stehn, obwohl... in dem alter is man noch extrem intolerant was das betrifft, naja nich nur in dem alter, aber, wenn sie echt meint, dass sie auf frauen steht, soll sie lernen damit umzugehn, es gibt auch gruppen dafür, grade in köln großes Grinsen www.anyway-cologne.de is glaub ich die adresse, wenn nich, musste ma ei google anyway köln eingeben, bin grad zu faul großes Grinsen
was ich sagen wollte, wenn sie also sich sicher is, muss sie lernen damit umzugehn, irgendwann wird sies wohl sagen müssen... obwohl so versteckspiele auch ganz witzig sind, aber auf dauer nich so förderlich irgendwie Zunge raus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH