das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- HATE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=27)
--- Personen, die euch schwer enttäuscht haben (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=6078)


Geschrieben von sahnie am 26.04.2004 um 18:03:

 

am meisten enttäuschen mich immer die leute, die ich am meisten liebe und weil ich fast heulen muss bei dem gedanken ohne sie zu leben lass ich mich immer wieder enttäuschen und im nachhinein sind diese ganzen sachen auch gar nich mehr so schlimm!!!



Geschrieben von Tinsche am 26.04.2004 um 20:48:

 

Eine Freundin hat mich sehr enttäuscht, sie hat mir gesagt, sie würde bei meinen Problemen mit der Klasse immer zu mir stehen - hinter meinem Rücken hat sie genauso über mich hergezogen wie die anderen.



Geschrieben von oi-skini am 26.04.2004 um 20:59:

 

absolut enttäuscht bin ich von meiner mutter die war nie für mich da hat sich nie für mich interessiert am ende ging es immer nur um sie und das sie gut aussieht dabei! ich habe auch gar keinen bock mehr auf sie ich will sie nicht sehen und am besten nichts von ihr hören, dann heult sie nur wieder rum und ich gebe nach!



Geschrieben von meerschwein am 28.04.2004 um 21:19:

 

ich wurde von meiner ehemals ''besten'' Freundin ziemlich enttäuscht!Die ist seid 14 Jahren meine beste Freundin gewesen hat mich aber anscheinend dengrößtenteil dieser zeit ausgenutzt und verarscht!



Geschrieben von Jonny am 28.04.2004 um 21:26:

 

hm ich bin am meisten von einigen ehemaligen "freunden" enttäuscht worden,besser gesagt habe ich nach einer weile gemeerkt wie falsch sie waren, dass si alles hinter dem rücken gesagt haben(das hasse ich am meisten!) und dafür dass sie sich als charakterlose nachplapperer herausgestellt haben....
oder bin ich am meisten von mir enttäuscht, dafür dass ich mich mit ihnen abgab?



Geschrieben von Helga am 28.04.2004 um 21:31:

 

von einer eigentlich sehr guten freundin...



Geschrieben von Panda am 01.05.2004 um 21:26:

 

Wer mich enttäuscht hat ??
Gerade gestern als ich eine nahstehende Person (eigendlich seit zwei Jahren nüchtern, weil er Alkoholiker war) besoffen gesehen habe....,



Geschrieben von Bela's Punk am 02.05.2004 um 19:01:

 

Oh man noch so ein tolles Thema wo man mal was ablassen kann.

Eine Freundinn von mir hat mich so enttäuscht. Ich hab ihr vollkommen vertraut und ihr alle meine geheimnisse anvertraut. Dann musste ich erfahren das sie bei anderen Leuten über mich ablässtert und meine Geheimnisse immer dem nächst besten verraten hat. Das hat sie dann schließlich mit meiner besten Freundinn auch noch gemacht und jetzt hat sichs ausgefreundet!!!!!

Arrrrrrrggggggg ich bin so sauer auf die!!!



Geschrieben von rötli am 02.05.2004 um 20:43:

 

das war meine beste freundin...ich hab ihr immer volll vertraut, irgendwann hab ich dann erfahren, dass sie hintenrum über mich lästert...und ich weis nicht mal den grund, weil zum reden ist sie zu feige



Geschrieben von Astra am 02.05.2004 um 21:14:

 

Zitat:
Original von Schlucky
Also ich werde zurzeit von einer gewissen , Person entäsucht, die das hier auch sicherlich lesen wird!!!
Ich mache gar nic, aufeinmal hackt die person grund los auf mir herrum, und hasst mich sogar im moment geschockt ...ich finde das sowas von scheiße, mir geht es deswegen total scheiße ...wen ich ihn frage warum er es macht kommt immer nur "KA", "KA" , "KA".....ich finde das sowas von scheisse von dir KEVIN !!!!! das ich gefühle habe nimmst du nicht wahr oder ??? du weist genau wie es mir Seelisch , geht und dann noch das was du abziehst....vielen dank !!!!! böse


Lern, die Kommaregeln bevor du mich hier so von, der Seite anlaber,st (Ja, das Komma in "anlaberst" ist beabsichtigt!). Und es hat, Gründe denk mal, drüber nach!



Geschrieben von Jana-Urlaub am 02.05.2004 um 21:55:

 

Ich denke darüber sicherlich nicht nach. Jaja und ich weiß deine hirnlosen Gründe ,aber du verstehst mich ja einfach nicht.
Wenn du mir wengistens nochmals eine einzige Chance geben würdest dann würdest du mich glücklich machen aber richtig.. aber das tust du ja nicht. traurig unglücklich BITTE KEVIN !!! Nur noch eine


Jaja ich weiß das hät ich jetzt auch per pn schreiben können aber vielleicht macht ers ja so Augenzwinkern *höhö*



Geschrieben von LilitH am 03.05.2004 um 15:01:

 

ob man das jetzt so richtig unter enttäuschen schreiben kann, weiß ich nicht. aber wenn man vor einem jahr eine zusage bekommen hat mit einem nach berlin zu fahren und jetzt kurz vorher absagt, tja doch ich nenne das enttäuschend. jetzt weiß ich wenigstens auch warum sie das bezahlen bei mir so lange herausgezögert.

also naja wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. vertrauen werd ich mit sicherheit so schnell nicht mehr. mittlerweile hat sie sich zu viel erlaubt, aber wenn man so blöd ist wie ich verzeih man jeden kleinen schnitzer den einem zugefügt worden ist naja. aber das beste ist ja jetzt dass ich das ticket nicht zurückgeben kann und jetzt das doppelte bezahlt hat.
nur weil sie alles innen arsch stecken bekommt heißt das jetzt das das mir genauso ist? verdammt ich bin kein geldscheißer.

also liebe sarah k. aus cr. danke dass du so eine gute freundin bist dass du mich überall hängen lässt, ich mein ich mag das, ich liebe das richtig . hachja ich fühl mich ja so richtig gut wegen dir. wenn man dich hat brauch man keine feinde mehr. ich glaub ich bleib doch lieber einzelgänger so enttäuscht mich wenigstens keiner mehr.



Geschrieben von Pümpel am 03.05.2004 um 17:20:

 

Ich wurde gerade zum zweiten mal von meiner großen Liebe so übels enttäuscht und verletzt dass ich gar nicht mehr weiß wies jetzt weitergehen soll.
Soetwas würde ich meinem ärgsten Feind nicht antun!!
Ich hab den Glauben an die Liebe für immer verloren.



Geschrieben von Bee² am 07.05.2004 um 20:48:

 

@pümpel, das dachte ich auch... aber ich habe den glauben an sie wieder gefunden... du musst nur jemanden finden, der dir den weg zurück zeigt und wenn du den estmal hast, dann gibt es nichts schöneres! Freude

ich wurde heute sehr enttäuscht, alles war geplant und eingekauft und alles war toll... in ein paar stunden sollte es nach wien gehen...
doch dann fiehl dem fahrer 7 (!!!) stunden vorher ein, nicht zu fahren... den grund weiß niemand so genau und nun ist er zu feige sich zu melden oder ans telefon zu gehen und sich zu stellen und mir zu erklären warum er das macht und das regt mich noch viel mehr auf.
man freut sich super lange und steckt soviel geld und energie rein und dann is alles für nichts. unglücklich
das schlimmste is ja nicht mal das ich die ärzte morgen dann eben nicht sehe, sondern das dieser mensch mich so enttäuscht hat und gestern ja noch alles okay war!



Geschrieben von Rolke am 11.05.2004 um 10:36:

 

mein freund!
weil er einfach unzuverlässig ist ständig wichtige dinge vergisst und ich mir vor komme wie ein spielball den man ab und zu mal gebraucht und dann wieder weg packt!! sowas lass ich doch nciht mit mir machen! wer bin ich denn!!



Geschrieben von LadyBondage am 11.05.2004 um 12:06:

 

Zitat:
Original von Bee²
@pümpel, das dachte ich auch... aber ich habe den glauben an sie wieder gefunden... du musst nur jemanden finden, der dir den weg zurück zeigt und wenn du den estmal hast, dann gibt es nichts schöneres! Freude

ich wurde heute sehr enttäuscht, alles war geplant und eingekauft und alles war toll... in ein paar stunden sollte es nach wien gehen...
doch dann fiehl dem fahrer 7 (!!!) stunden vorher ein, nicht zu fahren... den grund weiß niemand so genau und nun ist er zu feige sich zu melden oder ans telefon zu gehen und sich zu stellen und mir zu erklären warum er das macht und das regt mich noch viel mehr auf.
man freut sich super lange und steckt soviel geld und energie rein und dann is alles für nichts. unglücklich
das schlimmste is ja nicht mal das ich die ärzte morgen dann eben nicht sehe, sondern das dieser mensch mich so enttäuscht hat und gestern ja noch alles okay war!


@Bee²: ich versteh Dich... aber ich war zu dem Zeitpunkt gerade bei Floh (bzw. wir beide bei einer Freundin!) und er HAT definitiv gute Gründe gehabt und es sich bestimmt nicht leicht gemacht...

Enttäuscht hat mich in letzter Zeit eigentlich nur, dass jemand, der mir sehr sehr wichtig ist, anscheinend momentan etwas neben sich steht...*hust*...



Geschrieben von Krümel am 11.05.2004 um 12:14:

 

naja ich bin als oft enttäuscht von leuten. es sind meistens kleinigkeiten, aber das macht mich als ziemlich fertig. naja was solls. das geht auch vorbei, auch wenn es weh tut.



Geschrieben von Bee² am 17.05.2004 um 14:27:

 

Zitat:
Original von LadyBondage
@Bee²: ich versteh Dich... aber ich war zu dem Zeitpunkt gerade bei Floh (bzw. wir beide bei einer Freundin!) und er HAT definitiv gute Gründe gehabt und es sich bestimmt nicht leicht gemacht...


ach weißt du, das mag ja alles sein...
es ging mir auch nicht darum das wir nicht nach wien gefahren sind...
es ging mir darum das er einfach scheisse mit der aktion gebaut hat.
wir haben vorher noch telefoniert alles war in ordnung. aber hey, wenn er gute gründe gehabt hat, warum sagt er es nicht? warum ruft er nicht an? warum is er so feige? warum lügt er? warum geht er nicht ans handy wenn man ihn 1000mal anruft? ach was solls... ich hab damit abgeschlossen....



Geschrieben von GreenEye am 17.05.2004 um 18:56:

 

Ooohja, da gibts bei mir auch einige.
Das Schlimmste war bzw ist immer noch:
Eine Freundin aus Berlin (ich wohn in Hannover) hatte zu Hause angeblich üble Probleme und hat keine Lehrstelle gefunden.
Mein Opa hat nen kleinen Familienbetrieb, in dem ich auch arbeite. Ich hab ihn also auf ihr Drängen hin bequatscht, ob sie hier nich ne Ausbildung machen kann usw.
Hat Arbeit gekostet, aber ich habs geschafft.
Dann, weil Azubis ja net soviel Geld haben, und sie alleine inner fremden Stadt und so, sind wir dann zusammengezogen.
Dann hat sie angefangen zu versuchen, meine Freunde auf ihre Seite zu bekommen, indem sie meinte, Lügen über mich zu erzählen.
Die Höhe war aber noch, als sie in meiner Abwesenheit in meinem Zimmer war, und einen Zettel, der von weitem schon als seeehr privat zu erkennen ist (den Zettel habe ich in einer ziemlich finsteren Zeit meines Lebens geschrieben, und geht nun wirklich genau genommen nur mich etwas an) in einem öffentlich Chat an eine Freundin abtippte - Wort für Wort böse
Diese Freundin hat mir das erzählt, woraufhin ich erstmal sämtliche private Unterlagen aus der Wohnung geschafft habe. Wenns soweit is, das man seinen privaten Krempel von zu Hause schaffen muss, is schon übel find ich.
Gebeichtet hat sies mir auch nich, kam nur mit billigen Ausreden.
Jetzt, wo ich ausgezogen bin, arbeitet sie immer noch bei uns, wir reden aber nich mehr miteinander (da is noch ne Menge mehr vorgefallen, aber des wird jetzt zu lang).
Mal ganz abgesehen davon das sie alle 2 Wochen einen Tag zur Arbeit kommt!!!!!! Und in der Berufsschule behauptet, sie würde bei uns gemobbt werden!!!!!! böse
Mein Dad (der Juniorchef) will sie nun abmahnen, da sie das nun schon seit Anfang des Jahres so durchzieht.
Ich seh ja ein, wenn sie sich aufgrund der Sache mit mir nich mehr bei uns wohlfühlt. Aber dann soll sie bitte nicht so einen Scheiß durchziehen. Im Endeffekt wird sie gerade fürs zu hause rumsitzen bezahlt von uns!!!
Sorry, is etwas lang geworden, aber bei der könnt ich mich echt aufregen, weil ich mir für sie den Arsch aufgerissen habe!!!! böse



Geschrieben von blura am 20.05.2004 um 14:52:

 

meine ehemalige beste freundin, die nach 13 jahren freundschaft einfach "schluss gemacht" hat.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH