das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MUSIK (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=18)
--- Billy Talent (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=678)


Geschrieben von emquadrat am 03.10.2003 um 18:27:

Daumen hoch! Billy Talent

Kennt jemand diese Band? bin durch das Visions-Magazin auf sie aufmerksam geworden. Klingen in etwa so als würde man AtThe Drive- In mit den Sex Pistols und System Of A Down in einen Topf werfen und dazu noch das Talent für Ohrwurm-Hymnen von die Ärzte oder NoFX hinzugeben. Das Album hab ich mir zeitgleich mit Geräusch gekauft (is auch zeitgleich rausgekommen) und ich muss zugeben, das ist seit langem das beste, was ich gehört habe (außer die Ärzte natürlich Augenzwinkern ).



Geschrieben von watermelonman am 03.10.2003 um 23:43:

 

habs mir auch geholt und finds richtig gut, das beste in sachen harter rock seit langem... bin übrigens auch im visions auf die aufmerksam geworden, besonders durch den track auf cd. aus denen wird bestimmt mal was großes, die verbindung von geilen melodien und geschrei mit harten gitarren ist einfach sensationell



Geschrieben von Christian am 04.10.2003 um 16:59:

 

seltsam noch nie von der band gehört aber ihr werdet mir bestimmt mal nen liedtext zeigen damit ich das gut finden kann
n'kay verwirrt verwirrt verwirrt



Geschrieben von watermelonman am 05.10.2003 um 14:21:

 

da verweise ich dich einfach mal auf die offizielle website www.billytalent.com da gibts die texte sowie hörbeispiele



Geschrieben von Rumpel am 05.10.2003 um 14:27:

 

die vissions is im übnrigen übes terremoto auf die aufmerksam geworden, wo die acuh tierisch gerockt haben, aber die cd hab cih net denke se mir acuh net zu kaufen.



Geschrieben von emquadrat am 05.10.2003 um 18:01:

 

Hm, soweit ich weiß, ist die Visions-Ausgabe mit "Prisoners Of Today" auf der CD vor dem Terremoto erschienen, dass glaube ich deshalb zu wissen, weil ich sie schon VOR dem Terremoto kannte und auch zu meinen Kumpels gesagt habe, sie sollen sich die Band mal geben und ich hab sie ja nur durch die Visions kennengelernt.

Die Hörbeispiele auf der Seite sind ziemlich schlechte Qualität aber sind gut ausgewählte Hörbeispiele. Wer mehr hören will dem empfehle ich als Tipp mal "This Is How It Goes". Augenzwinkern



Geschrieben von -Cornell- am 15.10.2003 um 21:39:

 

Wo kann ick mehr von denen hörn??



Geschrieben von emquadrat am 15.10.2003 um 21:41:

 

Haste dir die Hörproben auf der Internetseite schon reingezogen? (Sind bei weitem nicht die besten Songs des Albums, aber doch sehr gute...)



Geschrieben von -Cornell- am 15.10.2003 um 21:43:

 

ne, na dann werd ick dit ma machen....



Geschrieben von Subba-Usch am 16.10.2003 um 15:04:

 

geile band,vor allem try honesty find ich hammergeil



Geschrieben von Traumfänger am 21.03.2004 um 10:34:

 

So, jetzt wo sie auf Tour sind, hol ich den Thread mal wieder hoch.

Das Album rockt ja wirklich ziemlich geil und macht verdammte Neugier auf mehr. Ich bin echt gespannt, wie Billy Talent live sind! Bisher hab ich nur Begeisterung gehört!

Also bei den Beatsteaks pünktlich zur Vorband da sein! Augenzwinkern



Geschrieben von Punkverraeter am 21.03.2004 um 17:15:

 

Ich find die Musik von Billy Talent ziemlich cool. Hätte mir die auch echt gerne mit den Beatsteakz auf Tour angeguckt - aber leider keine Zeit und kein Geld... unglücklich



Geschrieben von RiMiSaK am 21.03.2004 um 17:30:

 

Eine richtig tolle Band.
Bin auch durch die Visions aufmerksam geworden, allerdings durch einen Artikel in der Ausgabe mit 'A perfect circle'.
Die CD kauf ich mir vielleicht auch noch...wobei ich eh fast alle Lieder kenn.



Geschrieben von Punkverraeter am 21.03.2004 um 17:32:

 

Zitat:
Original von RiMiSaK
Eine richtig tolle Band.
Bin auch durch die Visions aufmerksam geworden, allerdings durch einen Artikel in der Ausgabe mit 'A perfect circle'.
Die CD kauf ich mir vielleicht auch noch...wobei ich eh fast alle Lieder kenn.

Bei mir war's genauso - nur, dass ich mir die CD eher nicht kaufen werde, obwohl die echt nicht schlecht ist!!



Geschrieben von RocknRoll Boy am 22.03.2004 um 13:44:

 

Billy Talent mache gute Musik,bin mal gespannt,ich seh die beim Visions Festival am 31.03´...



Geschrieben von Stulle am 30.03.2004 um 20:28:

 

mir haben die total gut gefallen. nur mach ich mir n bisschen sorgen um den sänger großes Grinsen irgendwann bricht der sich mal das genick, wenn der weiter so unkontrolliert rumhopst großes Grinsen



Geschrieben von Traumfänger am 30.03.2004 um 21:14:

 

Ich fand die live auch so dermaßen krachend genial! Das war ja Kraft pur von Anfang bis zum Schluss! Absolut klasse live!! (nur wie seine Stimme das durchhält, das versteh ich einfach nicht großes Grinsen )



Geschrieben von Sahnie's Gesicht am 31.03.2004 um 17:06:

 

Ich bin in der guitar auf diese Band aufmerksam geworden.
Hab mir dann auch am nächsten Tag das Album gekauft und war zufrieden.Ein paar durchschnittliche Lieder aber auch viel geiles Zeug drauf.
Gute Band.



Geschrieben von Hanche am 31.03.2004 um 17:20:

 

Ich habe das Album zwar nicht, aber die Songs, die ich schon anderswo gehört habe finde ich richtig geil!!
Ich bin auch durch die VISIONS auf Billy Talent aufmerksam geworden. Das war definitiv vor dem Terremoto, trotzdem habe ich es dort leider versäumt, sie mir anzusehen. Aber das werde diesen Sommer beim Taubertal nachholen...

edit:
Leider wird das mit dem nachholen wohl doch nichts. Billy Talent haben das Taubertal abgesagt. traurig traurig unglücklich



Geschrieben von S_e_X_y_P_u_N_k am 01.04.2004 um 10:28:

 

Zitat:
Ich bin in der guitar auf diese Band aufmerksam geworden.


ich auch und denn hab ich sie beim beatsteaks konz gesehen... die sind echt genial...

Zitat:
(nur wie seine Stimme das durchhält, das versteh ich einfach nicht )


ich auch nich.... geschockt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH