das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ANTIFA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=23)
--- noch nix da? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=77)


Geschrieben von pastor ray am 29.09.2003 um 12:56:

  noch nix da?

noch kein tread da? hmm ok ich mach mal ein anfang

nazis aufs maul!!



Geschrieben von Anarcho am 29.09.2003 um 13:03:

 

jetzt fangt hier aber nich wieder so nen scheiß an, wie im alten antifa-Board! böse



Geschrieben von pastor ray am 29.09.2003 um 13:05:

 

?? das hört sich jetzt so an als ob du mich beschuldigst das ich im alten antifa board regelmäsig nur mist geschrieben hab



Geschrieben von Nuk-Fan am 29.09.2003 um 13:32:

 

*lol* .. ja genau so hört sich das an *vornkoppschlag* .. mist die scheiss kotz bfr smiley sind weg großes Grinsen

ne aber ich finde wenn das jetzt wieder so los geht wie vorher dann kann man es gleich löschen .. bringt eh nüscht



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 29.09.2003 um 13:33:

 

Nur weil noch kein Thread da is muss man nich gleich nen sinnlosen aufmachen...



Geschrieben von Gabumon am 29.09.2003 um 13:43:

 

eben

nebenbei ist dieses "aufs Maul" primitiv böse



Geschrieben von pastor ray am 29.09.2003 um 14:00:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Nur weil noch kein Thread da is muss man nich gleich nen sinnlosen aufmachen...


stimmt. muss dir recht geben, sorry für diesen einfallslosen tread



Geschrieben von heah am 29.09.2003 um 14:52:

 

Zitat:
Original von Besserwisserboy
eben

nebenbei ist dieses "aufs Maul" primitiv böse


*zustimm*

Gruss HeAh, der den Sinn dieses Thread noch nicht ganz RAFt



Geschrieben von Anarcho am 29.09.2003 um 17:29:

 

@pastor ray: wollte dich nich beschuldigen. hab ja auch "fangt " geschrieben.
Wollte nur sagen, dass der thread überflüssig is, genau wie viele alte. aber das haste ja inzwischen selber eingesehn :D



Geschrieben von Pisspotti am 20.10.2003 um 17:13:

 

dann lasst uns aus diesem thread doch einen sinnVOLLEN thread machen z.b das thema wieso machen türken eigentlich immer punks ( LINKE ) doof an wenn ein nazi sie verkloppt würde ihnen bestimmt kein anderer nazi helfen sondern ehr mitmischen punks ( LINKE ) würden ihm dann doch ehr helfen oder ??? was meint ihr ???



Geschrieben von Ozonloch am 20.10.2003 um 17:50:

 

Als ich im alten Board einen Thread dazu eröffnet hatte, wie scheiße ich solche Sprüche wie "Nazis aufs Maul", "Ein Baum, ein Strick - ein Nazigenick" etc. finde,haben kaum Leute geantwortet und die meisten haben eh nur rumgemeckert böse
Dabei war das echt gut, zudem habe ich auch ordentliche Argumente geschrieben...
Und Benjamin Buxbaum hat am meisten gemeckert (glaube ich *g*) Zunge raus
Na ja...



Geschrieben von Killer-Mieze am 20.10.2003 um 17:51:

 

)
Zitat:
dann lasst uns aus diesem thread doch einen sinnVOLLEN thread machen z.b das thema wieso machen türken eigentlich immer punks ( LINKE ) doof an wenn ein nazi sie verkloppt würde ihnen bestimmt kein anderer nazi helfen sondern ehr mitmischen punks ( LINKE ) würden ihm dann doch ehr helfen oder ??? was meint ihr ???


ahaaaaaaaaaaaaaaa.... ach das meinst du...mhhh ja....


weil auch IMMER alle "türken" die punks (LINKE) anmachen...ehh das passiert jeden tag....jeder macht das...
manche sollten echt mal aufpassen, das sie nicht gleich alles verallgemeinern...
und soooo richtig sinnVOLL wird der threat durch deinen beirag auch nicht (okay durch meinen auch nicht, aber das ist nebensache großes Grinsen )



Geschrieben von Zitro am 20.10.2003 um 18:35:

 

Also was ich jetzt nicht verstehe ist, was das eigentliche Thema dieses Threads sein sollte.
Sollten wir jetzt alle solche primitiven Parolen hier dazuschreiben?



Geschrieben von Kueken am 20.10.2003 um 18:51:

 

jep, das scheint genau des thema zu sein...
wäre der richtige platz nicht eher der mülleimer??
das mit der verallgemeinerung find ich auch scheiße... es gibt auch nette türken, nette russen, nette polen etc.!! und - ob mans glaubt oder nicht - sogar nette deutsche!
gruß, kueken:
-> Alle Menschen sind Ausländer. Fast überall. Alle Nazis sind Arschlöcher. Überall.



Geschrieben von Sexgott am 20.10.2003 um 21:24:

 

Zitat:
Original von Pisspotti
dann lasst uns aus diesem thread doch einen sinnVOLLEN thread machen z.b das thema wieso machen türken eigentlich immer punks ( LINKE ) doof an wenn ein nazi sie verkloppt würde ihnen bestimmt kein anderer nazi helfen sondern ehr mitmischen punks ( LINKE ) würden ihm dann doch ehr helfen oder ??? was meint ihr ???


doof?

Wer so ein Dreck schreibst soll sich über solche dummen Reaktionen nicht wundern. Ich bitte euch, was zum Teufel hat das mit der Nationalität zu tun, wenn ein Mensch einen anderen anmacht?
Wie bereits richtig gesagt wurde, machen es ja nicht nur "Türken"...

Alter, so langsam reicht es echt mit solchen sinnlosen Fragen.



Geschrieben von Kueken am 20.10.2003 um 22:44:

 

mach sie fertig!!!!
ich find des eigentlich eh scheiße dass man nach nationalitäten beurteilt wird!! z.b. dass polen dauernd klauen und so! einfach nur scheiße! voll die rassenteilung!!
gruß, kueken, Hamster-klos sind toll



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 20.10.2003 um 23:04:

 

Zitat:
Original von Ozonloch
Und Benjamin Buxbaum hat am meisten gemeckert (glaube ich *g*) Zunge raus
Na ja...

Ja, und das war auch richtig so Freude



Geschrieben von Nuk-Fan am 21.10.2003 um 10:50:

 

Zitat:
Original von Sexgott


Zitat:
Original von Ozonloch
Als ich im alten Board einen Thread dazu eröffnet hatte, wie scheiße ich solche Sprüche wie "Nazis aufs Maul", "Ein Baum, ein Strick - ein Nazigenick" etc. finde,haben kaum Leute geantwortet und die meisten haben eh nur rumgemeckert böse
Dabei war das echt gut, zudem habe ich auch ordentliche Argumente geschrieben...
Und Benjamin Buxbaum hat am meisten gemeckert (glaube ich *g*) Zunge raus
Na ja...


dümmer?!

Wer so ein Dreck schreibst soll sich über solche dummen Reaktionen nicht wundern. Ich bitte euch, was zum Teufel hat das mit der Nationalität zu tun, wenn ein Mensch einen anderen anmacht?
Wie bereits richtig gesagt wurde, machen es ja nicht nur "Türken"...

Alter, so langsam reicht es echt mit solchen sinnlosen Fragen.

kann es sein das du das falsche gequotet hast? auf jeden fall hat ozonloch absolut recht und dein post passt überhaupt nicht dazu



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 21.10.2003 um 10:58:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Ozonloch
Und Benjamin Buxbaum hat am meisten gemeckert (glaube ich *g*) Zunge raus
Na ja...

Ja, und das war auch richtig so Freude

Ich muss mich jetz mal selbst zitieren großes Grinsen
Also, ich habe bestimmt nich gemeckert wenn du dich gegen solche leeren Parolen ausgesprochen hast... das kann nich sein. Das hatte nen anderen Grund... (ich kann mich an diesen Thread zwar nich mehr genau erinnern, aber ich weiß dass ich Parolen nich leiden kann)



Geschrieben von Sexgott am 21.10.2003 um 19:54:

 

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Zitat:
Original von Sexgott


Zitat:
Original von Ozonloch
Als ich im alten Board einen Thread dazu eröffnet hatte, wie scheiße ich solche Sprüche wie "Nazis aufs Maul", "Ein Baum, ein Strick - ein Nazigenick" etc. finde,haben kaum Leute geantwortet und die meisten haben eh nur rumgemeckert böse
Dabei war das echt gut, zudem habe ich auch ordentliche Argumente geschrieben...
Und Benjamin Buxbaum hat am meisten gemeckert (glaube ich *g*) Zunge raus
Na ja...


dümmer?!

Wer so ein Dreck schreibst soll sich über solche dummen Reaktionen nicht wundern. Ich bitte euch, was zum Teufel hat das mit der Nationalität zu tun, wenn ein Mensch einen anderen anmacht?
Wie bereits richtig gesagt wurde, machen es ja nicht nur "Türken"...

Alter, so langsam reicht es echt mit solchen sinnlosen Fragen.

kann es sein das du das falsche gequotet hast? auf jeden fall hat ozonloch absolut recht und dein post passt überhaupt nicht dazu


großes Grinsen jo...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH