das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- Ärzte Fans aus Baden Würtemberg (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=8645)


Geschrieben von ansband am 24.02.2005 um 20:14:

 

naja... stuttgart ist schon geil, nur eben alt... shoppen ist schon gut obwohl ich jetzt nicht so shoppen geh, www.nix-gut.de hat seinen laden in ner stadt bei stuttgart und sonst gibts auch genügend, mir hats immer gereicht...
konzerte joa doch schon.. gibt eigentlich ziemlich viele punk konzerte, aber auch viele in umliegenden städten... und so rock/punk/alternativ clubs gibts auch einige
warst du denn schonmal in stuttgart?



Geschrieben von Plektrum am 24.02.2005 um 20:24:

 

Zitat:
Original von ansband

warst du denn schonmal in stuttgart?


ja aber nur "kurz" zum vorstellungsgespräch. werde wohl in den nächsten monaten dann öfter dort sein..



Geschrieben von ansband am 24.02.2005 um 20:29:

 

aso.. wo findet denn die ausbildung statt? da am bahnhof oder irgendwo anderst?



Geschrieben von Plektrum am 24.02.2005 um 20:32:

 

Zitat:
Original von ansband
aso.. wo findet denn die ausbildung statt? da am bahnhof oder irgendwo anderst?


teilweise in den zügen, am bahnhof in der berufsschule, und in einer zentrale so wie ich das verstanden habe. Augenzwinkern bekomme demnächst noch weitere infos



Geschrieben von ansband am 24.02.2005 um 20:38:

 

ahja... bestimmt auch n interessanter job.. fängst ja zu ner tollen zeit an Augenzwinkern kurz bevor stuttgart 21 gebaut wird, das wird stressig bestimmt auch für dich *gg*
hast eigentlich ICQ?



Geschrieben von Plektrum am 24.02.2005 um 20:41:

 

Zitat:
Original von ansband
ahja... bestimmt auch n interessanter job.. fängst ja zu ner tollen zeit an Augenzwinkern kurz bevor stuttgart 21 gebaut wird, das wird stressig bestimmt auch für dich *gg*
hast eigentlich ICQ?

hatte ich mal, warum???

kann mch ja mal wieder anmelden... großes Grinsen



Geschrieben von ansband am 24.02.2005 um 20:56:

 

Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von ansband
ahja... bestimmt auch n interessanter job.. fängst ja zu ner tollen zeit an Augenzwinkern kurz bevor stuttgart 21 gebaut wird, das wird stressig bestimmt auch für dich *gg*
hast eigentlich ICQ?

hatte ich mal, warum???

kann mch ja mal wieder anmelden... großes Grinsen


damit falls du mal fragen bezüglich stuttgart hast, mich fragen kannst. bin nämlich nicht so oft hier
find ich echt stark sowas... ich wüsst nicht ob ich sowas könnte, also freunde und familie zurücklassen vorallem in dem alter



Geschrieben von Plektrum am 25.02.2005 um 14:19:

 

Zitat:
Original von ansband
Zitat:
Original von Plektrum
Zitat:
Original von ansband
ahja... bestimmt auch n interessanter job.. fängst ja zu ner tollen zeit an Augenzwinkern kurz bevor stuttgart 21 gebaut wird, das wird stressig bestimmt auch für dich *gg*
hast eigentlich ICQ?

hatte ich mal, warum???

kann mch ja mal wieder anmelden... großes Grinsen


damit falls du mal fragen bezüglich stuttgart hast, mich fragen kannst. bin nämlich nicht so oft hier
find ich echt stark sowas... ich wüsst nicht ob ich sowas könnte, also freunde und familie zurücklassen vorallem in dem alter


tja, ich muss dir ja nicht sagen wie die arbeitsmarktlage in thüringen ist...
und desewegen habe ich es gliech etwas weiter weg versucht, und siehe da: es hat geklappt!

ja gut freunde und familie zurückzulassen ist schon hart, aber das funktioniert schon irgendwie! außerdem wollte ich nicht in einer kleinstadt versauern...egal.

meine ICQ ---> siehe profil!



Geschrieben von ansband am 25.02.2005 um 16:13:

 

Zitat:
Original von Plektrum
tja, ich muss dir ja nicht sagen wie die arbeitsmarktlage in thüringen ist...
und desewegen habe ich es gliech etwas weiter weg versucht, und siehe da: es hat geklappt!

ja gut freunde und familie zurückzulassen ist schon hart, aber das funktioniert schon irgendwie! außerdem wollte ich nicht in einer kleinstadt versauern...egal.

meine ICQ ---> siehe profil!

joa.. leider siehts dort nicht grad so toll aus

kommen die dich denn auch mal besuchen? also deine freunde, oder besuchst nur du sie?
dann hast in stuttgart schonmal recht gute chancen nicht zu versauern



Geschrieben von Plektrum am 25.02.2005 um 20:13:

 

Zitat:
Original von ansband
Zitat:
Original von Plektrum
tja, ich muss dir ja nicht sagen wie die arbeitsmarktlage in thüringen ist...
und desewegen habe ich es gliech etwas weiter weg versucht, und siehe da: es hat geklappt!

ja gut freunde und familie zurückzulassen ist schon hart, aber das funktioniert schon irgendwie! außerdem wollte ich nicht in einer kleinstadt versauern...egal.

meine ICQ ---> siehe profil!

joa.. leider siehts dort nicht grad so toll aus

kommen die dich denn auch mal besuchen? also deine freunde, oder besuchst nur du sie?
dann hast in stuttgart schonmal recht gute chancen nicht zu versauern


meine freundinnen haben sich schon angemeldet in ihren "ferien" mal vorbeizuschauen für ein paar tage...
na ja den "rest" könne wir per ICQ besprechen! cu



Geschrieben von TotalEgal am 12.03.2005 um 17:41:

 

ich wohne auch zwischen mannheim und heidelberg!



Geschrieben von steffiiiii am 12.03.2005 um 18:30:

 

Zitat:
Original von TotalEgal
ich wohne auch zwischen mannheim und heidelberg!


woher kommste denn genau? wohn nämlich auch zwischen ma und hd. Augenzwinkern



Geschrieben von ärztekammer am 17.04.2005 um 01:04:

 

jo... und bei mir hat sich wieder was geändert bin immernoch halb in bonndorf im schwarzwald und die andere hälfte der woche bin ich in ravensburg zum studieren...



Geschrieben von Pumuckl am 18.04.2005 um 19:53:

 

ich wohn in hd zum studieren. und sonst bin ich in der ecke offenburg zu finden. geht jemand nach freiburg aufs zeltfestival?



Geschrieben von steffiiiii am 19.04.2005 um 20:23:

 

was für bands kommen zu denn zu dem zeltfestival in freiburg?

wie wär´s eigentlich mal mit nem treffen? hatten wir vor längerem mal in mannheim, aber eigentlich war´n da fast nur leute aus anderen bundesländern da. großes Grinsen anscheinend kommen net allzu viele leute aus ba-wü.. naja wer würde denn von hier alles zu so nem treffen kommen?



Geschrieben von Natollie am 21.04.2005 um 12:29:

 

Zitat:
Original von steffiiiii
was für bands kommen zu denn zu dem zeltfestival in freiburg?


Bisher bekannt sind meines Wissens FU, Adam Green, Patricia Kaas und Juli - aber das ZMF ist ja kein 'richtiges' Festival im Sinne von drei Tage Konzerte Konzerte Konzerte und dann ist Schluss, das geht ja länger. Augenzwinkern

Ich wohne jetzt in Freiburg, aber ich bezeichne mich ja nicht als Ärztefan, also bin ich hier falsch großes Grinsen



Geschrieben von anonymer user am 21.04.2005 um 13:37:

 

Zitat:
Original von Natollie

Bisher bekannt sind meines Wissens FU, Adam Green, Patricia Kaas und Juli - aber das ZMF ist ja kein 'richtiges' Festival im Sinne von drei Tage Konzerte Konzerte Konzerte und dann ist Schluss, das geht ja länger. Augenzwinkern


Ich hab ja auch mal was von Alice Cooper gehört. Sollte das stimmen, muß FU glaub ich auf mich verzichten... Augenzwinkern



Geschrieben von steffiiiii am 21.04.2005 um 14:30:

 

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von steffiiiii
was für bands kommen zu denn zu dem zeltfestival in freiburg?


Bisher bekannt sind meines Wissens FU, Adam Green, Patricia Kaas und Juli - aber das ZMF ist ja kein 'richtiges' Festival im Sinne von drei Tage Konzerte Konzerte Konzerte und dann ist Schluss, das geht ja länger. Augenzwinkern

Ich wohne jetzt in Freiburg, aber ich bezeichne mich ja nicht als Ärztefan, also bin ich hier falsch großes Grinsen


ahja, danke. Augenzwinkern

öhm naja als ärztefan würd ich mich auch nicht unbdeingt bezeichnen..



Geschrieben von ärztekammer am 21.04.2005 um 21:16:

 

also ich gehe ans FURT konzert beim ZMF in Freiburg.... weiter Termine findet man auch unter www.zmf.de



Geschrieben von Natollie am 29.04.2005 um 11:27:

 

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Natollie

Bisher bekannt sind meines Wissens FU, Adam Green, Patricia Kaas und Juli - aber das ZMF ist ja kein 'richtiges' Festival im Sinne von drei Tage Konzerte Konzerte Konzerte und dann ist Schluss, das geht ja länger. Augenzwinkern


Ich hab ja auch mal was von Alice Cooper gehört. Sollte das stimmen, muß FU glaub ich auf mich verzichten... Augenzwinkern


Jau, Alice kommt - hoffentlich ist das ZMF zentraler gelegen als das Gurtenfestival, als man Alice vor Jahren da den Berg raufgeschippert hat, dachte er dass er entführt wird großes Grinsen

Aber Alice Cooper verpasse ich in Freiburg, ebendieses Gurtenfestival findet nämlich an dem Wochenende statt, wo er am ZMF auftritt Augenzwinkern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH