das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Hier Nürnberger Ärzte Fans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hier Nürnberger Ärzte Fans?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Hier Nürnberger Ärzte Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers, hier müssen doch auch mal n paar nürnberger leute sein, wenn ja, schreibts hier nei bitte, wäre korreckt!

Daaaanke schonmal.

Katzwang 4 Ever

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

08.11.2004 20:49 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: Hier Nürnberger Ärzte Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte auch in diesen Thread passen

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...hilight=Franken

Ich bin nicht aus Nürnberg, aber aus Bayreuth, und oft bei meiner Schwester in Feucht zu finden.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
08.11.2004 20:56 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

RE: Hier Nürnberger Ärzte Fans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus nürnberg

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
13.11.2004 11:59 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich aus münchen aber das ist ja net o weit weg Augenzwinkern ist leider ihrgendwie schwer ärzte fans aus der region zu finden Augenzwinkern

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
14.11.2004 14:05 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch aus bayreuth bin aber oft in nürnberg weil da meine oma wohnt

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
14.11.2004 17:49 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
elcattivo2003 elcattivo2003 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm bin aus regensburg und geh zur schule in parsberg is bei neumarkt( und neumarkt bei nürnberg)

aber auch oft in nbg anzutreffen

__________________
es ist nich deine schuld, dass die welt ist wie sie ist!
es wäre nur deine schuld, wenn sie so bleibt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elcattivo2003: 09.12.2004 19:39.

24.11.2004 20:24 elcattivo2003 ist offline Beiträge von elcattivo2003 suchen Nehmen Sie elcattivo2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Hier Nürnberger Ärzte Fans?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH