das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sex mit gummi = kein spaß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angelness
@ Schnick-Schnack: *lol* Naja, du als Mann hast ja gut reden... Klar, es gehört halt dazu, aber ich fand es beim Sex mit Kondom eben sehr angenehm, dass ich überhaupt keinen Kontakt mit dem Zeug habe. Stell dir z.B. vor du hast Outdoor-Sex, nimmst kein Kondom und hast keine Taschentücher dabei... ^^


Mhm, das ist natürlich ein Argument mit dem Outdoor-Sex.
Kommt ja aber (bei mir jedenfalls) nicht so häufig vor und beim Indoor-Sex will ich mich als auch meine Partnerin mir allen möglichen Körperflüssigkeiten einsauen dürfen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.08.2005 12:42 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Schlampe
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex ohne Gummi habe ich nur nach Aidstest wenn ich jemanden lange kenne und ihm absolut vertraue.
Ich merke auch keinen großen Unterschied zwischen mit und ohne. Vor- und Nachteile sehe ich in beiden Fällen. Im einen Fall muß er nach dem Sex schnell seinen Schwanz rausziehen, im anderen Fall hat man die Schmiererei mit dem Sperma.
22.08.2005 13:29 Schlampe ist offline Beiträge von Schlampe suchen Nehmen Sie Schlampe in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mit letztens schlecht war und ich mir dummerweise die pille hab nochmal durch den kopf gehn lassen verhüten mein schatz und ich zur zeit zusätzlich mit kondom...
dazu muss ich sagen, dass meinem es die dinger wohl etwas zu groß waren... das hat doch immer so komisch "geraschelt"... und man hat schon irgendwie gemerkt, dass da was war... es waren wohl einfach die falschen...
vor allem da das teil vom wochenende so gut gerochen hat und man hinterher nicht diese fickelei hat hat mir das wirklich gefallen... bin zur zeit am drüber nachdenken ob man das nicht öfters so machen könnte großes Grinsen

zum outdoor-sex kann ich nur sagen, dass da kondome auf jeden fall am besten sind. vor allem nachts im wald, wenn man nix sieht und nur noch 1 taschentuch hat...
meiner meinung nach sollte man sich mal überlegen, wie man diese spermageschichte abstellen kann...
22.08.2005 18:17
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH