das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsspiele?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar:

Black Ops - Xbox 360
Super Mario - Game Boy

__________________
Gabba Gabba Hey
25.08.2012 00:06 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, schwierig ... aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Ratchet and Clank Going Commando für die PS2. War damals mein erstes richtiges Game und hat mich letztlich wohl auch an die Konsole gefesselt. ^^
Ich spiele es bis heute immer wieder gerne. Eigentlich mag ich die gesamte Reihe.
Aber ich habe eine Menge Spiele, die ich gerne Spiele. Von Skyrim war ich in den Anfangsphasen zum Beispiel sehr gehyped.
29.08.2012 18:51 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal alle aus der Assasins Creed- Reihe.
Wobei Assasins Creed Brotherhood am besten is.

<und nicht zu vergessen Minecraft--> Macht immer wieder Spaß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Betet sie an: 24.05.2013 17:59.

04.05.2013 12:31 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
grenzenlos grenzenlos ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch kennt noch Zanzarah? Das würde mich echt interessieren.

Einmal im Jahr, so meistens um Neujahr herum, muss ich die Schattenelfen mal wieder motivieren Augenzwinkern ... Das dauert dann auch Tage ... Wochen, bis ich die wieder los bin geschockt

Der us-amerikanische Publisher THQ hat das - wie ich finde - genial innovativ angelegte Spiel des oberhausener Entwicklers funatics ziemlich "zermarktet", so dass es kaum bekannt ist unglücklich

Ähm, weiß grad nicht, ob ich die Firmennamen nennen darf. Wenn nicht, editieren.

LG
grenzenlos
31.07.2013 08:00 grenzenlos ist offline Beiträge von grenzenlos suchen Nehmen Sie grenzenlos in Ihre Freundesliste auf
toni.loves.you toni.loves.you ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portal und Portal 2 !!! (absolutes lieblingspiel, schon 20 mal durgezockt und mir wirds nicht langweilig, auch weil ich den humor in portal liebe und den companion cube großes Grinsen )

Worms/2 Armageddon/ worms Revolution

Das Simpsons Spiel

Guitar hero (alle teile)

the unfineshed swan

littlebigplanet / 2

TES IV oblivion

limbo

minecraft

plants vs. zombies

__________________
Ein Mann mit Gipsbein ist einsamer Mann, weil man sich mit Gipsbein nicht duschen kann.
20.08.2013 23:11 toni.loves.you ist offline E-Mail an toni.loves.you senden Beiträge von toni.loves.you suchen Nehmen Sie toni.loves.you in Ihre Freundesliste auf
Betet sie an Betet sie an ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch dazugekommen...
TES 5
Darksiders 1(noch keine 18, zocks aber trotzdem großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
Darksiders 2 (bald hab ichs Augenzwinkern )
25.01.2014 20:02 Betet sie an ist offline Beiträge von Betet sie an suchen Nehmen Sie Betet sie an in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke gern mit dem Smartphone Pinball, Bowling, Solitaire und Candy Crush Saga.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.11.2015 18:28 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke auch gern mit dem Smartphone. Mein absolutes Lieblingsspiel ist TETRIS.
01.07.2016 22:12 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
IchHörSoGerneBFR!
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.04.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich grabe den Thread mal wieder aus. Augenzwinkern


Ich liebe Rollenspiele und im allgemeinen Spiele, die Wert auf eine Geschichte lege so a la Witcher, Max Payne und Alan Wake (fand auch Quantum Break gar nicht so schlecht).

Lieblingsspiele:

Max Payne
The Witcher 3
Fallout New Vegas
Gears 4
Dragon Age Origins

__________________
11.08.2013 Berlin
27.06.2013 Prag
19.08.2012 Berlin
17.08.2012 Berlin
02.06.2012 Berlin
19.04.2011 Fürstenfeldbruck
10.10.2017 02:03 IchHörSoGerneBFR! ist offline Beiträge von IchHörSoGerneBFR! suchen Nehmen Sie IchHörSoGerneBFR! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure Lieblingsspiele?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH