das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 92 93 [94] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse (nur hier!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cleoma


Dabei seit: 01.04.2024

RE: 2 Tickets 24.08.2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ja die Tickets sind noch da smile Ich schreibe dir eine Nachricht!
04.04.2024 13:13 cleoma ist offline Beiträge von cleoma suchen Nehmen Sie cleoma in Ihre Freundesliste auf
andy201 andy201 ist männlich


Dabei seit: 04.04.2024

Tickets 23.8.24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend. Ich habe entdeckt, dass hier manche Leute noch Tickets abgeben. Wir haben schon welche für den 23.8. In Berlin, unser Junge wollte aber spontan mit, hat vielleicht noch jemand eines abzugeben für das Datum?
04.04.2024 20:33 andy201 ist offline Beiträge von andy201 suchen Nehmen Sie andy201 in Ihre Freundesliste auf
Stellaha


Dabei seit: 05.04.2024

2 Tickets 24.08. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe leider 2 Tickets für Samstag, den 24.08.2024 abzugeben.

Die Karten kosten jeweils 82€. Abholung am liebsten vor Ort in Köln oder Hamburg (Ende April auch in Leipzig möglich). Versand per Einschreiben für 3,50€ geht auch mit Überweisung/PayPal Zahlung vorab.

Ich suche gleichzeitig auch zwei Tickets für Freitag, den 23.08.2024 - wenn also jemand direkt tauschen kann umso besser, ansonsten würde ich das einzeln machen.

Viele Grüße
Stella
05.04.2024 16:06 Stellaha ist offline Beiträge von Stellaha suchen Nehmen Sie Stellaha in Ihre Freundesliste auf
cleoma


Dabei seit: 01.04.2024

2 Tickets 24.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe immer noch zwei Tickets abzugeben für den 24.8., da ich leider selbst nicht zum Konzert geben kann.

Die Tickets kosten wie ursprünglich jeweils 82€ inkl. VVK-Gebühr und der Versand per Einschreiben würde noch mal extra 3,50€ kosten. Die Bezahlung wäre mir am liebsten über Paypal.

Bei Interesse schreibt mir gerne direkt eine Nachricht smile

Viele Grüße
Cleo
11.04.2024 23:17 cleoma ist offline Beiträge von cleoma suchen Nehmen Sie cleoma in Ihre Freundesliste auf
Lieschen1234


Dabei seit: 02.04.2024

RE: 4tickets für 24.08.24 tausch gegen Sonntag oder Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte 3 Karten für den 23.8. zum tauschen??? Wäre das etwas?
12.04.2024 10:26 Lieschen1234 ist offline E-Mail an Lieschen1234 senden Beiträge von Lieschen1234 suchen Nehmen Sie Lieschen1234 in Ihre Freundesliste auf
Break


Dabei seit: 31.03.2024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte immer noch zwei Tickets für Samstag zu verkaufen. 24.08.24
Am Liebsten ist mir Selbstabholung (Thüringen)
Bitte nur PN !
12.04.2024 11:14 Break ist offline Beiträge von Break suchen Nehmen Sie Break in Ihre Freundesliste auf
Stephan Jankielowicz


Dabei seit: 13.04.2024

2 Tickets 24.08.24 Berlin Tempelhof Originalpreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben uns so auf das Konzert gefreut, jedoch kommt uns eine Urlaubsreise dazwischen. Schweren Herzens geben wir die Karten zum Originalpreis ( 164 €, 2Stück ) an einen Selbstabholer in Berlin-Steglitz ab. Gerne kann auch ein Treffpunkt in Berlin ausgemacht werden.
13.04.2024 02:51 Stephan Jankielowicz ist offline E-Mail an Stephan Jankielowicz senden Beiträge von Stephan Jankielowicz suchen Nehmen Sie Stephan Jankielowicz in Ihre Freundesliste auf
andy201 andy201 ist männlich


Dabei seit: 04.04.2024

RE: 4tickets für 24.08.24 tausch gegen Sonntag oder Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dritte Karte kann ich bei Bedarf auch abnehmen.
13.04.2024 23:46 andy201 ist offline Beiträge von andy201 suchen Nehmen Sie andy201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (94): « erste ... « vorherige 92 93 [94] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ticketbörse (nur hier!)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH