das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » die ärzte Songbook App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ärzte Songbook App
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

die ärzte Songbook App Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute gibt es die die ärzte Songbook App.

Zitat:
die ärzte Songbook App

Endlich nie mehr ohne! Ob am Lagerfeuer, im Restaurant (oder wahlweise im veganen Dönerladen), in Schule und Beruf: Das "die ärzte Songbook" per i- oder Android-Smartdings immer mit dabei.

Alle Akkorde aller Songs von die ärzte und alle je von die ärzte benutzten Akkorde - im praktischen Handybildschirmformat, mit noch praktischerer Suchfunktion und dem praktischsten überhaupt: einem Metronom. (Ladegerät nicht vergessen!)

im iTunes App Store

im Google Play Store



Ich habe mir die App vorhin runtergeladen. Die App ist super cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 30.06.2014 18:30.

30.06.2014 18:12 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Lady96 Lady96 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24616.jpg

Dabei seit: 04.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch riesig gefreut als ich von der App gelesen habe. Wollte sie mir gestern dann nach langem Warten auch endlich runterladen, aber habe dann den Preis gesehen.
6,99 sind mir dann leider doch zu viel.

__________________
People change just like the weather. Some for good and sometimes never.
01.07.2014 18:22 Lady96 ist offline Beiträge von Lady96 suchen Nehmen Sie Lady96 in Ihre Freundesliste auf
traumihh traumihh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2014

Daumen runter! Sony Ericsson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich seit Wochen auf diese App gefreut und musste nun gestern ernüchternd feststellen, dass sie nicht mit meinem Sony Ericsson Arc S funktioniert.. da steht im playstore nur: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
.. ganz super..
Weiß jemand, ob man das zufällig irgendwie umgehen kann?
01.07.2014 19:59 traumihh ist offline Beiträge von traumihh suchen Nehmen Sie traumihh in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

RE: Sony Ericsson Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von traumihh
Also ich habe mich seit Wochen auf diese App gefreut und musste nun gestern ernüchternd feststellen, dass sie nicht mit meinem Sony Ericsson Arc S funktioniert.. da steht im playstore nur: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
.. ganz super..
Weiß jemand, ob man das zufällig irgendwie umgehen kann?


Welche Android Version hast du?

Du brauchst mindestens 4.0.3 laut der Appseite auf Google Play (https://play.google.com/store/apps/detai...eaerztesongbook)

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
10.07.2014 12:39 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
yelloappe yelloappe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die app eigentlich nur die gitarrenversion des songbooks oder sind alle instrumente enthalten?
23.07.2014 16:06 yelloappe ist offline Beiträge von yelloappe suchen Nehmen Sie yelloappe in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yelloappe
ist die app eigentlich nur die gitarrenversion des songbooks oder sind alle instrumente enthalten?


Die anderen Instrumente sind nicht enthalten.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.07.2014 19:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ein Update von der Äpp. Das steht im neuen Bademeister Newsletter:

Zitat:
DAS SONGBOOK ÄPP UPDATE

Die komplette Sammlung aller Songs der BESTEN BAND DER WELT, das langersehnte Äppdate, kompatibler als je zuvor. Jetzt mit HELL und den B-Seiten ABSCHIED, RÜCKKEHR, EIN LIED FÜR JETZT und KLAUS, PETER, WILLI UND PETRA.


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 20.03.2021 14:18.

20.03.2021 14:17 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gespannt, wann die neuen Songs in der Äpp sind. Ein Update wäre super smile
27.09.2021 19:18 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mädchen1990
Bin gespannt, wann die neuen Songs in der Äpp sind. Ein Update wäre super smile


Ich denke mal, dass das Update kommt, wenn alle B-Seiten von DUNKEL veröffentlicht sind smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.09.2021 18:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Mädchen1990
Bin gespannt, wann die neuen Songs in der Äpp sind. Ein Update wäre super smile


Ich denke mal, dass das Update kommt, wenn alle B-Seiten von DUNKEL veröffentlicht sind smile


Klingt logisch, war bei HELL so. smile
01.10.2021 01:14 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » die ärzte Songbook App


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH