das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Seit wann seid ihr die ärzte Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit wann seid ihr die ärzte Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Seit wann seid ihr die ärzte Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 2004 dabei.
21.09.2018 21:29 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
DeziBelle DeziBelle ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24625.jpg

Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtiger Fan bin ich wohl seit ca 2007 rum :D

Ich hab DÄ auch davor schon gern gehört, mein Papa hatte seit den 90ern "Planet Punk" zu Hause rumliegen und "Mein Freund Michael" war eins meiner Lieblingslieder im Kindergarten smile Hab die CD dann auch als Teenager rauf und runter gespielt... tja, und dann hab ich eines schönen Weihnachtsabends "Jazz ist anders" bekommen und es war um mich geschehen... :D

__________________
Das Wesen des Meeres ist aus dem Tropfen nicht ersichtlich.
(Kurt Tucholsky)
22.09.2018 00:27 DeziBelle ist offline Beiträge von DeziBelle suchen Nehmen Sie DeziBelle in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Themenstarter Thema begonnen von Mädchen1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es meine Freundinnen die mich zum die ärzte Fan gemacht haben. Die Beiden haben ständig die ärzte gehört. So bin ich auf die ärzte aufmerksam geworden und habe mich in die Musik verliebt.
22.09.2018 05:39 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 1989 (da war ich 13 Jahre alt) bei meinem Bruder Teenagerliebe, Zu Spät und Westerland gehört. Davon war ich begeistert. Diese Songs liefen bei mir rauf und runter. Das war das erste Mal, dass ich mit die ärzte in Kontakt kam. Dann habe ich die ärzte irgendwie aus den Augen verloren.
Meine Cousine fing an die ärzte zu hören und hat mich angesteckt. Das war 1995. Seitdem bin ich die ärzte Fan.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.09.2018 09:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Hhindi500
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1989 dank Zu spät und Bitte Bitte. Hab ab 93 alle CDs gekauft. Finde nach wie vor Die Bestie, Planet Punk und Le Frisur am besten.
27.07.2021 17:03 Hhindi500 ist offline Beiträge von Hhindi500 suchen Nehmen Sie Hhindi500 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Seit wann seid ihr die ärzte Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH