das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Album 2021 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Album 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte einfach mal, dass wir dieses Jahr ein Album mit dem Titel "Dunkel" bekommen werden.
13.03.2021 05:09 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre geil cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.03.2021 11:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
vrolok vrolok ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von vrolok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt fehlt noch ein Album mit dem Namen „aber anders“

Dann hätten wir: Jazz ist anders - auch - hell - dunkel - aber anders

:D
11.06.2021 12:19 vrolok ist offline Beiträge von vrolok suchen Nehmen Sie vrolok in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrolok
Jetzt fehlt noch ein Album mit dem Namen „aber anders“

Dann hätten wir: Jazz ist anders - auch - hell - dunkel - aber anders

:D


Haha. Das wäre es! großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.06.2021 02:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Hubert Cumberdale
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21300.gif

Dabei seit: 12.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album "Dunkel" ist bestätigt. Es wird eine Single namens "Noise" enthalten. Jetzt meine Frage: Werden die alten Herren unkreativ? "Geräusch" gab es schon, nun "Noise" - was kommt noch?

__________________
Ich schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück, und ich holte mir mein Herz zurück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hubert Cumberdale: 09.08.2021 20:06.

09.08.2021 20:06 Hubert Cumberdale ist offline E-Mail an Hubert Cumberdale senden Beiträge von Hubert Cumberdale suchen Nehmen Sie Hubert Cumberdale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Album 2021


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH