das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Buffalo Bill In Rom Tour 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffalo Bill In Rom Tour 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aahuuuhuhuhu aahuuuhuhuhu ist männlich


Dabei seit: 15.09.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basserin
Hi alle,

Ich bin etwas chaotisch in den Urlaub gestartet und nun stehe ich etwas ratlos mit meiner Karte für den Bostalsee da. Es gibt anscheinend irgendeinen Zug hin, okay, aber es gibt quasi keine Möglichkeit, dort zu übernachten oder wegzukommen. (Hab kein Auto)
Wie sind eure Pläne? Muss ich mir bisorgems um 4 die Nacht um die Ohren schlagen wegen BFR?

Freue mich auf Tipps smile

Liebe Grüße,
basserin



Mir gehts ähnlich, hat jemand ne Übernachtung für 2 pflegeleichte die Ärzte Fans im Angebot? Wir haben auch keine hohen Ansprüche, aber irgendwo im Trockenen pennen können wär schon cool smile Wir würden auch ne Mitfahrgelegenheit nach Trier nehmen, da könnten wir bei Freunden übernachten.
15.09.2022 12:31 aahuuuhuhuhu ist offline Beiträge von aahuuuhuhuhu suchen Nehmen Sie aahuuuhuhuhu in Ihre Freundesliste auf
basserin basserin ist weiblich


Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle, anscheinend gibt es einen Personenschaden in Kirn, der Zug steht und keiner weiß so genau, wie es weitergeht. Schlimm!
Hoffen wir, dass wir dennoch irgendwie ankommen, WENN der Zug weiterfährt.. 🙀

__________________
...
17.09.2022 14:51 basserin ist offline Beiträge von basserin suchen Nehmen Sie basserin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Buffalo Bill In Rom Tour 2022


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH