das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mannheim -Darmstadt am 11.09.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mannheim -Darmstadt am 11.09.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anisbackwards


Dabei seit: 10.09.2022

Suche Mannheim -Darmstadt am 11.09.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche für mich und meinen Freund eine Mitfahrgelegenheit vom Konzert in Mannheim (Maimarkt Arena) zurück nach Darmstadt am 11.09.22. Hin kommen wir gut mit der Bahn. Zurück ist es schwieriger.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand findet, der/die uns mitnehmen würde. Spritgeld geben wir natürlich gern! smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anisbackwards: 10.09.2022 12:13.

10.09.2022 12:09 Anisbackwards ist offline Beiträge von Anisbackwards suchen Nehmen Sie Anisbackwards in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Suche Mannheim -Darmstadt am 11.09.2022


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH