das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Haunted Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haunted Hill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
hab den damals auch im kino gesehen fand den auch richtig heilomat


ham die eigentlich im tv am anfang die bleistiftszene gezeigt???


die am anfang? ja haben sie.. *grusel* und noch ma schön in großaufnahme das verquollene, blutbespritze gesicht...
hab den anfang geguckt, aba ich war alleine und hatte meine freundin an der strippe, eine totaler angsthase bei horrorfilmen, aba sie wollte den film unbedingt gucken. und sie hat mir immer mehr angst gemacht, da hab ich irgendwann umgeschaltet. *grinz* na die szene wo diese dunkelhaarige arrogante diva-tussi unter strom steht hab ich noch mitbekommen. wie kommt die plötzlich auf die liege?
warte, sarah war diese die sich als boss von irgendwas ausgegeben hat, aba eigentlich nur die entlassene assistentin war?
ich mochte die charaktere irgendwie nicht, aba an sich war der film echt cool, ein guter schocker.
26.01.2004 04:57
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für 'ne Bleistiftszene?? verwirrt
26.01.2004 15:44
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz am anfang wo sie im House on hounted hill alle durchdrehen haut der eine irre (ich glaub ner frau) nen angespitzten bleistift durch den hals
26.01.2004 15:58 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geenau. Und dann verriegelt dieser perverse "Arzt" den ganzen Kasten, Feuer bricht aus und alle müssen verbrennen, nur 5 Leute nicht ...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

26.01.2004 16:24 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfffff....
Hab den ma im Sommer mit meiner besten Freundin und unsern zwei Kerlen gesehen. Die Herren fanden den super, wir Mädels grottenschlecht...und bei dieser Meinung bin ich geblieben.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


26.01.2004 20:10 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir ham uns den vor nem jahr nach ner feier angesehn - 3 mädels - und wir ham uns soo angeschissen!!!

__________________
revolution against war
26.01.2004 22:01 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee also wirklich gruselig fand cih den film jetzt nicht, aber relativ gut gemacht! nur den schluss fand ich etwas zu übertrieben! den keller fand ich voll gut gemacht... da wär ich auch mal gern durchgelaufen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.01.2004 23:37 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den film schon gut. Anch The Ring einer der wenigen, der mich geschockt hat.
Aber das ende war wirklich blöd. Und mir war auch am Anfang klar, dass zumindest mal frau überlebt (wie hieß die jetzt nochmal?)
27.01.2004 08:59
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber das ende war wirklich blöd. Und mir war auch am Anfang klar, dass zumindest mal frau überlebt (wie hieß die jetzt nochmal?)


Ali Larter??!!?? :-p ich liebe diese frau (siehe dazu den ersten beitrag im beuschenboard unter "mit wem..."
27.01.2004 13:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den anfang des filmes ziemlich gut,da war er auch noch spanned...allerdings fandsch das ende dann ned mehr so prickeld...das wo das "böse" dann ausgebrochen ist,das wurde dann doch zu fantasymäßig und hat ned mehr so dazu gepasst.
ich großen und ganzen fandsch den film aba jut jut. smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

28.01.2004 14:49 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Haunted Hill


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH