das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Berliner Klo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliner Klo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hupe
unregistriert
Berliner Klo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand von euch schonmal im Klo in Berlin? Ich glaub in Charlottenburg ist die Kneipe. Bin Ende Mai wieder in Berlin und will da mal hin, wenn sich das lohnt.
30.04.2005 13:30
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Berliner Klo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hupe
War jemand von euch schonmal im Klo in Berlin? Ich glaub in Charlottenburg ist die Kneipe. Bin Ende Mai wieder in Berlin und will da mal hin, wenn sich das lohnt.


ja, da war ich schonmal Augenzwinkern und was willst du wissen?
ist in der leibnizstraße, ne seitenstraße vom kudamm

__________________


Penis.



30.04.2005 13:51 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Adresse hab ich mir auch rausgesucht und auf der Hp war ich auch mal. Will nur wissen, ob es sich lohnt dahin zugehen und was da für Musik gespielt wird. Die Preise sind für Berlin glaub ich ganz normal oder?
30.04.2005 13:54
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand mal davor, aber hat ers ne stunde später aufgemacht. n jahr später stand ich ne stunde später davor hat aber ers noch ne stunde später aufgemacht... ABER: Geh hin, ich glaub schon, dass es sich lohnt (wenn´s auf hat)

__________________
Ja, schade...

30.04.2005 18:06 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal mit ner freundin da, vor zwei jahren oder so. wir wurden am eingang erst mal nassgespritzt, und vom dj blöd übers mikro angelabert, was wohl alle total lustig fanden... wir fanden es einfach nur nervig, dass wir uns nicht einfach erst mal in ruhe hinsetzen konnten... nachdem er uns dann noch ne blöde frage gestellt und uns das mikro unter die nase gehalten hat, sind wir wieder gegangen. also, ich würd nicht wieder hingehen, aber wem sowas gefällt...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


30.04.2005 18:20 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld*Ich war im August mit ein paar Freunden da. War ganz lustig, son Kerl vom Personal hat sich die ganze Zeit an mich rangeschlichen und mich dann erschreckt, das hat teilweise schon genervt, aber ansonsten war's recht witzig. Jeden Abend würd ich aber auch nicht hingehen, da es 1.recht teuer war und 2.der Humor und die Musik auch nicht 100pro mein Fall war.
30.04.2005 18:23 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Berliner Klo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH