das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Rote Lockenpracht in der Waldbühne, 18.8. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Lockenpracht in der Waldbühne, 18.8.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerfoohneh


Dabei seit: 20.08.2012

Rote Lockenpracht in der Waldbühne, 18.8. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir standen beim Konzert am Samstag in der Waldbühne des öfteren nebeneinander im Verlauf des Konzertes. Bei "Unrockbar" saßen wir nebeneinander und du hast mir im Lied angedroht "mich rauszuschmeißen".

Ich war mit einem Kumpel da und trug(nicht die ganze Zeit) ein schwarzes Shirt mit einem lachenden Gesicht darauf. Du hattest ein schwarzes Oberteil an, aber viel auffälliger waren deine roten Locken die du auf der linken Seite getragen hast.

Falls du das liest würde ich mich freuen wenn du antwortest.
20.08.2012 09:56 Killerfoohneh ist offline Beiträge von Killerfoohneh suchen Nehmen Sie Killerfoohneh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Rote Lockenpracht in der Waldbühne, 18.8.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH