das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Lars + Conrad aus Berlin vom 18.06!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lars + Conrad aus Berlin vom 18.06!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franziii franziii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.06.2004

smile Lars + Conrad aus Berlin vom 18.06!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da sich die beiden werten Herren seid dem grandiosen Konzert nich gemeldet haben, obwohl sie meine Handynummer besitzen, *G* hoffe ich das ich euch beide über das Board erreichen kann..
Kann ja sein das sie ne falsche nummer notiert haben während des konzis..
Ja jungs jetzt werdet ihr auch mal gesucht großes Grinsen
Allzuviel weiß ich auch nicht *G* der Lars trug nen 15 Jahre Netto Shirt und kommt aus Berlin und Conrad (oder Konrad, keine ahnung *GG*) kommt aus der nähe von Berlin.. oder umgedreht?
Jedenfalls denke ich das ihr euch mal melden solltet, .. und da ich leider eure Handynummern nicht erfragt habe muss es ja einen anderen weg geben *G* .. durch meinen Nick werdet ihr sicher merken das ich die Franzi bin Augenzwinkern .. und ich hatte das Shirt mit dem Plüsch "ä" an ..
naja ich hoffe mal das Ganze bringt irgendwas Augenzwinkern

vllt. liest das ja einer und kennt die beiden (öhm... *G*)...

so long,
franzi

__________________
Macho, macho MAAAAN *G* *träller*

singing: ... farin ich will dich ficken ... XD
06.07.2004 13:27 franziii ist offline Homepage von franziii Beiträge von franziii suchen Nehmen Sie franziii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franziii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von franziii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Lars + Conrad aus Berlin vom 18.06!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH