das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Little Miss Sunshine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Miss Sunshine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Little Miss Sunshine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

gestern wars endlich soweit. dieser film stand ganz oben auf meiner must-see liste und ich war erstaunt, dass er in österreich so wenig beachtung findet,...den spielen sie in nur ganz wenigen kinos,...glaub 2-3 nur in wien...gemeinheit...auf jeden fall hab ich ihn gestern gesehn und bin restlos begeistert...

eine wunderschöne anspruchsvolle komödie mit viel herz und einer tollen message... super schauspieler (greg kinnear, toni collette (globe nominierung), steve carrell (MEISTERLEISTUNG) und vielen anderen, allen voran dieses kleine süsse mädchen.

die geschichte ist schnell erzählt: familie, mit einzigartigen und total verschiedenen charakteren, die sich durchs leben schlägt. das kleine mädchen, olive, träumt von einer karriere als gewinnerin vieler miss wahlen. durch zufall wird sie für die nationale misswahl in kalifornien nominiert und so macht sich diese familie auf den weg im kultigen vw kleinbus durch amerika...

ich habe tränen gelacht und teilweise ne gänsehaut gehabt...ein wunderbarer film.
15.12.2006 10:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passender weise hat mich meine kleine Schwester letztens überredet den Film mit ihr zu schauen.
Wirklich wunderschön, teilweise urkomisch, dann wieder totales Gänsehautfeeling. Einfach richtig schön und erfrischend anders. Kein so vorhersehbarer Standardfilm.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.12.2006 20:16 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn sehr sehr gut.
War daher auch sehr erstaunt dass er nur in 2 Kinos in Düsseldorf lief.

Am besten fand ich natürlich Paul Dano also Dwayne. großes Grinsen
Aber auch so fand ich den Film wie gesagt sehenswert.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

30.12.2006 15:13 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film am 8ten gesehen Freude und finde ihn grandios.ist wirklich einer der besten filme im (mittlerweile) letzten jahr gewesen und ich werd ihn mir wohl bei gelegenheit nochmal ansehen.ich fand auch die mischung aus gänsehaut und lachkrampf wunderbar...wirklich ich bin begeistert, deshalb kann ich auch nicht so wirklich viel mehr sagen ^^
01.01.2007 20:49
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt auch gesehen und bin sehr enttäuscht. Nachdem ich die Kritiken eigentlich ganz gut fand gehört der Film für mich eher in die Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht". Manche Szenen waren ganz lustig aber allgemein fand ich ihn einfach nur ziemlich dumm. Das ist jetzt nicht gerade eine aussagekräftige Kritik aber ich kann irgendwie gar nicht sagen wieso mir der Film nicht gefallen hat - sorry! Wahrscheinlich habe ich mir einfach was anderes vorgestellt und / oder mir mehr davon versprochen - keine Ahnung. War jedenfalls kein Film für mich.
02.01.2007 15:03
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute drin und fand den Film sehr gut, tolle Schauspieler, gute Gags, eine lustige aber auch dramatische Story...
Ich kann gar nicht verstehen, wie man diesen Film DUMM finden kann, denn er führt die Dummheit mancher Menschen ja quasi vor. Aber es ist halt auch keine bloße Komödie, das sollte man nicht vergessen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.01.2007 00:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid dass ich den Thread wieder hochziehe, aber ich muss einen Kommentar zu diesen Film abgeben. Ich habe zwar viel von dem Film gehört, aber irgendwie angesprochen hat er mich nie. Und dann habe ich ihn gestern geguckt, und es hat mich umgehauen! Diese Familie ist einfach zauberhaft, die Dialoge... Und dieses kleine süße Mädchen die einfach an das Gute glaubt... Und hach... fröhlich Ich bin total begeistert! Umbedingt sehen!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.09.2007 17:30 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht vielen so, die den film nicht kennen, aber sich denken, dass das nur müll ist....

dieser film ist einfach herzerwärmend genial
11.09.2007 12:42 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann euch nur zustimmen. habe ihn auch erst kürzlich gesehen und habe hier einen passenden thread gesucht und mich nicht getraut ihn aus der versenkung hervorzuholen - aber dieser film ist wirklich richtig richtig gut (und ich bin schwer für etwas richtig zu begeistern) - lustig, ein wenig sarkastisch, geniale charaktere + kostüme und wundervolle bilder. großes Grinsen

__________________
DreiViertel
11.09.2007 13:25 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Little Miss Sunshine


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH