das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Der Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst mal sorry wenns so einen thread oder einen ähnlichen schon gibt aber ich hab da mal ne frage zu der tag:
bei dem part nachdem die frau singt hört sich farins stimme irgendwie komisch an, finde ich mal
wie seht ihrs??
31.03.2009 21:15 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß jetz nicht genau was du meinst naja die frau singt dei strophe und dann fängt es ja an mit : der tag an dem ich dich vermisse............. da hab ich auch am anfang kurz gedacht das singt farin tut er aber nicht sondern die Frau. Ich weiß aber nicht genau was du jetz meinst

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
01.04.2009 16:22 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Garfield093
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich meine nach der strophe die die frau singt, das "und jetzt stehst du vor mir.." bis zu "...der tag an dem ich dich vermisse steht nicht im kalender". da hört sich farins stimme irgendwie anders an (ist es überhaupt farin??) nach der stelle singt er wieder "normal"
01.04.2009 21:41 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield093 "und jetzt stehst du vor mir.." bis zu "...der tag an dem ich dich vermisse steht nicht im kalender". da hört sich farins stimme irgendwie anders an (ist es überhaupt farin??)


Wundert mich nicht, dass Farin so komisch klingt, den Teil singt natürlich die Frau. Das hört man doch ganz deutlich. Auch vom Text her wäre es Quatsch, wenn das Farin wäre.

Zitat:
nach der stelle singt er wieder "normal"


Achja? Den letzten Teil singen die beiden im Duett.

Mach mal die Ohren auf! Oder hast Du den Titel nur als matschiges 32kbit MP3-File?

Matze
01.04.2009 22:18 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Garfield093
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt *hust hust* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ok damit hat sich das thema wohl erledigt danke...
01.04.2009 22:32 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Tag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH