das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Buffalo Bill In Rom Tour 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buffalo Bill In Rom Tour 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Buffalo Bill In Rom Tour 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Beste Band Der Welt (zur Erinnerung: Bela, Rod und der ... äh ... Dingenskirchen) bringt den Sommer nach Europa!

Nach ganz Europa? Nein, aber fast, nämlich nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. (Wie viel Europa passt eigentlich in die Schweiz? Tonnenweise!)

Endlich wieder springen, tanzen, wallofdeathen, backstagen, sinnlos la-Olieren und die Ohren einem grenzenlosen Stresstest aussetzen!

Endlich wieder feiern, freuen, flirten und fünfegradeseinlassen!

Endlich wieder schwitzen, klatschen, jubeln und die Gegenwart kritisch hinterfragende Texte mitsingen!

Endlich wieder fragwürdigen Ansagen lauschen, vergessene Lieblingslieder vehement einfordern, atemberaubende Lichtspiele genießen bzw. aktiv mitgestalten und prasselnde Regengüsse stoisch ertragen! Und Toiletten benutzen, wie es sie in diesem Zustand nur auf Konzerten gibt! JAAAAAAA!!

Endlich wieder ein bisschen taub, ein bisschen stinkend, ein bisschen staubig und erschöpft, aber rundum glücklich mit Gleichgesinnten das Leben aka die Beste Band der Welt genießen!

(Alternativ: Endlich wieder hinten an der Bar stehen und den Früherwarnsebesser-Blues singen.)

Endlich T-Shirts mit Schnecki und Tonträger mit der Musik bzw. Kleidungsstücke mit den Porträts von Big F., Big R. und Big... Nawiehießerdennnoch drauf kaufen!

All dies ist nur einen stressigen Vorverkauf entfernt.

Wir freuen uns auf Euch – oder wie unser Wärter Harry sagen würde: FREU DICH, KOLLEGE, SONST JIBT’S KABA PRIVAT!

Bela, Farin und … äh … Herrschaftszeiten, dit wird aber auch immer schwieriger mit dem Alter?!

die ärzte – BUFFALO BILL IN ROM Tour 2022

03.06.22 Hannover - Expo Plaza
04.06.22 Köln - Rhein-Energie-Stadion
09.06.22 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
18.06.22 Thun - Stockhorn Arena
24.06.22 Heilbronn - Frankenstadion
26.06.22 Bayreuth - Volksfestplatz
18.08.22 Erfurt - Domplatz
20.08.22 Bremen - Bürgerweide
26.08.22 Berlin - Flughafen Tempelhof
03.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
08.09.22 Graz - Messe Graz Open Air
10.09.22 Konstanz - Bodensee Stadion
11.09.22 Mannheim - Maimarktgelände
17.09.22 Nohfelden-Bosen - Festwiese am Bostalsee

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 29. April 2021, um 17 Uhr ausschließlich auf bademeister.com.

Mehr Infos hier.


Quelle: https://www.bademeister.com/aktuell/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
23.04.2021 18:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nächste Tour die in einer Sekunde von Bots aufgekauft wird. Hoffentlich bekomm ich diesmal direkt eine Karte.

__________________
Life is unfair
23.04.2021 22:44 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde das gestern Abend dann von Schnecki enthüllt?
Ich habs eben in meinem E-Mailpostfach gelesen...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
24.04.2021 10:21 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Wurde das gestern Abend dann von Schnecki enthüllt?
Ich habs eben in meinem E-Mailpostfach gelesen...


Schnecki stand/steht nur vor dem Schild. Direkt auf bademeister.com stand/steht das mit der Tour.





__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.04.2021 16:55 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh Danke! großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
25.04.2021 08:55 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2:22 Uhr und ich könnte noch Tickets für Köln kaufen...
Das Wochenende in Berlin wird aber bestimmt das größere Erlebnis, weil das erste Mal nochmal Mädelsurlaub. Also hab ichs mir bisher verkniffen....

Habt ihr Tickets gekauft? Wenn ja, für welche Stadt?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.04.2021 02:24 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
2:22 Uhr und ich könnte noch Tickets für Köln kaufen...
Das Wochenende in Berlin wird aber bestimmt das größere Erlebnis, weil das erste Mal nochmal Mädelsurlaub. Also hab ichs mir bisher verkniffen....

Habt ihr Tickets gekauft? Wenn ja, für welche Stadt?


Wir haben Tickets für Dresden, Erfurt und Berlin Freude
30.04.2021 19:08 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Ticket für Mannheim. Anscheinend gabs keine Bot Attacke diesmal.

__________________
Life is unfair
30.04.2021 21:12 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für euch!! Wenn ich mich genau erinnere, hattet ihr letztes Mal kein Glück? Umso cooler das es jetzt geklappt hat! großes Grinsen

Ich vermute der Fan ist auch etwas "gesättigt" zur Zeit. Plus es sind riesige Stadien.
Kann ich nie einschätzen, inwiefern da die letzten Male Bots ne Rolle gespielt haben oder nicht...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.05.2021 00:49 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Freut mich für euch!! Wenn ich mich genau erinnere, hattet ihr letztes Mal kein Glück? Umso cooler das es jetzt geklappt hat! großes Grinsen

Ich vermute der Fan ist auch etwas "gesättigt" zur Zeit. Plus es sind riesige Stadien.
Kann ich nie einschätzen, inwiefern da die letzten Male Bots ne Rolle gespielt haben oder nicht...


Für IN THE Ä TONIGHT TOUR hab ich zum Glück eine Karte über die Ticketbörse hier bekommen. Beim ursprünglichen Verkauf war ich pünktlich um 17 Uhr auf der Seite und sah nur "Ausverkauft" überall.

__________________
Life is unfair

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre85: 01.05.2021 01:04.

01.05.2021 01:04 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre85
Zitat:
Original von Verenä
Freut mich für euch!! Wenn ich mich genau erinnere, hattet ihr letztes Mal kein Glück? Umso cooler das es jetzt geklappt hat! großes Grinsen

Ich vermute der Fan ist auch etwas "gesättigt" zur Zeit. Plus es sind riesige Stadien.
Kann ich nie einschätzen, inwiefern da die letzten Male Bots ne Rolle gespielt haben oder nicht...


Für IN THE Ä TONIGHT TOUR hab ich zum Glück eine Karte über die Ticketbörse hier bekommen. Beim ursprünglichen Verkauf war ich pünktlich um 17 Uhr auf der Seite und sah nur "Ausverkauft" überall.


Der VVK für In the Ä tonight war auch einfach verrückt! Mir gings ähnlich damals.
Schön das du über die Ticketbörse noch ein Ticket bekommen hast.&#128522;

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
02.05.2021 15:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
davedalicky davedalicky ist männlich


Dabei seit: 07.06.2021

Tickets Bremen 20.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass an Alle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von davedalicky: 07.06.2021 15:56.

07.06.2021 15:42 davedalicky ist offline Beiträge von davedalicky suchen Nehmen Sie davedalicky in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Termine:

Zitat:
DIE ÄRZTE: BUFFALO BILL IN ROM (UND IN ROSTOCK. UND IN KASSEL.)

DIE ÄRZTE spielen im Sommer 2022 zwei weitere Konzerte:
14.06.22 Rostock - IGA Park
02.07.22 Kassel - Auestadion
Der Vorverkauf dafür startet am 26. Juli 2021, 17 Uhr hier:
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19


Quelle: Bademeister Newsletter

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.07.2021 21:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lange währt, wird besser als wie auf Platte. DIE ÄRZTE spielen im Rahmen ihrer BUFFALO BILL IN ROM Tour je ein Konzert in München und Hamburg:
16.06.22 München - Olympiastadion
24.08.22 Hamburg - Trabrennbahn Bahrenfeld
Der Vorverkauf für diese beiden Konzerte startet am 16. November 2021, 10:00 Uhr hier: bademeister.opm-shop.com/index.php

Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.11.2021 08:54 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hängen Plakate von DÄ in diversen Städten mit einem QR-Code drauf. Wenn man den QR-Code scannt landet man bei einer Umfrage auf bademeister.com:

WER SOLL MIT AUF TOUR: METALL­DETEKTOR ODER BELA B?

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 14.11.2021 11:54.

14.11.2021 10:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Es hängen Plakate von DÄ in diversen Städten mit einem QR-Code drauf. Wenn man den QR-Code scannt landet man bei einer Umfrage auf bademeister.com:

WER SOLL MIT AUF TOUR: METALL­DETEKTOR ODER BELA B?


Herrlich, wie geil ist das denn cool
20.11.2021 22:44 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diese Bands sind von den DIE ÄRZTE als Gäste dabei:

03.06.22 Hannover: Antilopen Gang, Dampfmaschine
04.06.22 Köln: Adam Angst
06.06.22 Berlin (Berlin Tour): Großstadtgeflüster
07.06.22 Berlin (Berlin Tour): Ruts DC
09.06.22 Dresden: Drangsal, Ruts DC
16.06.22 München: Antilopen Gang
18.06.22 Thun: Beatsteaks
26.06.22 Bayreuth: The Damned
02.07.22 Kassel: Donots, Kafvka
18.08.22 Erfurt: Donots
19.08.22 Erfurt: The Dead End Kids
20.08.22 Bremen: Gluecifer
26.08.22 Berlin: Donots, Shirley Holmes
11.09.22 Mannheim: Drangsal, Lüt
Weitere Special Guests sind in Planung.


Quelle: Bademeister Newsletter

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.12.2021 17:43 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DIE ÄRZTE freuen sich 'nen Ast (a.k.a. urst) weitere großartige Bands ankündigen zu können, die mit ihnen die Bühne teilen werden:
14.06.22 Rostock: Royal Republic
18.06.22 Thun: Pascow
24.06.22 Heilbronn: Schrottgrenze, Pascow
28.08.22 Berlin: Royal Republic, The Dead End Kids
03.09.22 Minden: New Model Army, Drangsal
08.09.22 Graz: Pantéon Rococó, Chubby And The Gang
10.09.22 Konstanz: Pantéon Rococó, Lüt


Quelle: Bademeister Newsletter

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.03.2022 15:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LIEBE ALLE,

eine kurze Durchsage von uns: Wir gehen tatsächlich (und vor allem eeeendlich) auf Tour!!!!

Es gibt zurzeit keine weiteren Auflagen für die Konzerte in Deutschland – außer an Orten, die sich zum Hotspot erklärt haben. Für diese Orte bedeutet dies im Moment 2G in Innenräumen und keine weiteren Auflagen bei Open-Air-Konzerten.

Darüber, ob ihr in den kleinen Clubs der Berlin-Tour Masken aufsetzen wollt, könnt ihr selbst entscheiden.

Wir freuen uns wie Bolle (und seine Mudda) auf die Konzerte!

Eure
die ärzte
(aus dem Proberaum iiiiiiiin Beeeeerlin!! Es ist wie im Traum …)


Quelle: bademeister.com

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.04.2022 16:48 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
PlanetPunkDeyra PlanetPunkDeyra ist weiblich


Dabei seit: 30.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier wer in Thun (CH) mit anzutreffen? Ich freu mich darauf, die drei wiederzusehen. Mailand 2019 hat mich daran erinnert, wie toll es sein kann.
30.05.2022 13:23 PlanetPunkDeyra ist offline Beiträge von PlanetPunkDeyra suchen Nehmen Sie PlanetPunkDeyra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Buffalo Bill In Rom Tour 2022


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH