das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Registrierungscode (Rockbar) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrierungscode (Rockbar)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
perh@ps perh@ps ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2603.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Registrierungscode (Rockbar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zervus!
ich hab mich neu angemeldet und habe jetzt gesehen, das ich mit einem Code "rockbar" werden kann. nur, wo finde ich diesen code?
in meiner geräusch-cd war da kein code!
bitte um hilfe!
jules

__________________
SEMANA SANTA
19.11.2003 22:00 perh@ps ist offline Homepage von perh@ps Beiträge von perh@ps suchen Nehmen Sie perh@ps in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie perh@ps in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Registrierungscode (Rockbar) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eig. müsste der code inner cd sein!!
wenn net kannste dir ja nen neuen besorgen...

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
19.11.2003 22:31 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such einfach mal in den Fächern wo die CDs und Booklets drin sind, normalerweise steckt der da irgendwo.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
19.11.2003 23:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
perh@ps perh@ps ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2603.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von perh@ps
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is keiner! kann ich mir nen neuen holen?

__________________
SEMANA SANTA
21.11.2003 12:23 perh@ps ist offline Homepage von perh@ps Beiträge von perh@ps suchen Nehmen Sie perh@ps in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie perh@ps in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht in einen der beiden booklets drin steckengeblieben???


haste die cd original gekauft???? oder bei e-bay oder schon geöffnet oder so???
21.11.2003 14:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
perh@ps perh@ps ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2603.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von perh@ps
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die hab ich schon orginal gekauft aber da hab ich nicht darauf geachtet! wo krieg ich denn jetzt diesen code her??? greetz

__________________
SEMANA SANTA
30.11.2003 19:47 perh@ps ist offline Homepage von perh@ps Beiträge von perh@ps suchen Nehmen Sie perh@ps in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie perh@ps in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war die denn noch eingeschweißt wenn ja haste den wohl verloren wenn nicht dann hat ihn vielleicht jemand rausgeklaut
30.11.2003 20:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Killer Zombie Killer Zombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2178.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. du gehst zu deinen Plattenladen und der soll dir ein Neues Album geben

oder


2. du schickst einen Brief an

Hot Action Records
PF 610298
10924 Berlin

und schreibst den dass kein Code dabei war...

...Wichtig eine Kopie des Kassenbons!!!
30.11.2003 20:09 Killer Zombie ist offline E-Mail an Killer Zombie senden Beiträge von Killer Zombie suchen Nehmen Sie Killer Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Registrierungscode (Rockbar)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH