das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-darf schon zum zweiten mal in der woche hausordnung schreiben (bin immer schlimm in der schule großes Grinsen )
-morgen lange schule
21.01.2004 20:05
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- kann Monsieur jetzt viELLEIcht endlich mal was dazu sagen???

- meine dämliche Tastatur macht was sie will
21.01.2004 21:09
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arrgh...wieso bringt sie mich so um den verstand??...das ist doch lächerlich unglücklich

- keinen bock abzuhauen, keinen bock hierzubleiben

- 3+
21.01.2004 21:11
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ich gewisse leute nie im icq erreiche *seufz* großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

21.01.2004 23:17 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wer klingelt mich denn um Viertel nach neun aus dem Bett Augen rollen Naja, ich wär ja dann eh bald aufgestanden...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.01.2004 10:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen zeugnisse
hatte heut 5euro zu wenig mit, sonst hätt ich ne neue hose unglücklich

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ToxicMan: 22.01.2004 12:12.

22.01.2004 12:11 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss den keller aufräumen!!! *grrr*

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

22.01.2004 13:23 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch zwei stunden sport und natürlich keine lust!
22.01.2004 13:23
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- und noch n Referat...irgendwann brech ich noch zusammen Teufel

- scheiße glatt
22.01.2004 14:05
Romeo Romeo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4347.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gottverdammter Winter
- Schnee ahhhhhhhhhhhhh

__________________
Ich seh gut aus!
Ich hab keinen Plan!

Ich bin ein Gunk

Was bist du?

22.01.2004 14:09 Romeo ist offline Beiträge von Romeo suchen Nehmen Sie Romeo in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag so nen superpeinlichen Monolog in Englisch voller Inbrunst rüberbringen,der auch noch gefilmt wird. Hab ich Englisch oder Darstellendes Spiel gewählt??? böse

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

22.01.2004 14:15 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

wütend Ich könnte kotzen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich gestern tatsächlich dazu entschlossen, mir den neuen Aldi-Laptop zuzulegen
und hab dafür 999 Kröten hingeblättert. Ich war so glücklich, aber nein, das wird mir nicht gegönnt!
Denn als ich ihn einrichten wollte, funktionierte die Tastatur nicht!
4 Stunden, ein Ersatztastatur und zahlreiches Rumprobieren später, war klar, das Ding ist kaputt!
Es war mir auch irgendwie klar, dass sie heute bei Aldi keine mehr hatten. Geld zurück, Superangebot adé!

ICH HASSE DIESE WELT!!!



__________________

22.01.2004 16:27 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich jetzt natürlich etwas darauf einbilden... Und zwar etwas sehr, sehr Negatives unglücklich traurig
22.01.2004 16:38
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh.. Ich könnte kotzen! Schon wieder so ein scheiß-Tag!!!
Erst die Mathearbeit heute, bei der ich irgendwie überhaupt nichts mehr konnte (das ganze lernen gestern war fürn Arsch)! Und jetzt darf ich auch noch Letein lernen, für morgen!!! böse
Ausserdem sind alle Leute, die mir begegnen viiieeel zu gut gelaunt und fragen mich, warum ich denn so gefrustet gucke. *grummel* Das Wetter ist auch schon wieder total beschissen und ich muss heute noch mein Zimmer aufräumen & putzen, weil sich sonst mein Müll zu einem eigenständigen Staat entwickelt! Irgendwann muss ich auch noch mein Bio-Referat machen und..und..und... traurig böse unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
22.01.2004 17:03 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- klavier getragen - nerv in beiden unterarmen eingeklemmt (oder so was in der art großes Grinsen ) - kann gabel nun nich zum mund führen *quängel*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
22.01.2004 18:10 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Morgen früh Mathe und ich versteh nix.....NIX !!!!!
-Mein Vater rastet wieder aus ...... böse
- Die olle Sau hat die Heizung ausgemacht....schon klar das es einen warm ist wem man da fast drauf sitz Augen rollen
- Dreht euch nie eine halbe stunde im kreis....die folgen danach sind mies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 22.01.2004 18:18.

22.01.2004 18:16
Just_me Just_me ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab meine eine Ratte heute einschläfern lassen müssen unglücklich
- heute ist ein totaler scheißtag
22.01.2004 18:30 Just_me ist offline E-Mail an Just_me senden Beiträge von Just_me suchen Nehmen Sie Just_me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Just_me in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-*seufz* unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

22.01.2004 18:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Just_me
- hab meine eine Ratte heute einschläfern lassen müssen unglücklich
- heute ist ein totaler scheißtag


- oh je, das steht mir bestimmt auch irgendwann demnächst bevor...*seufz*...

- bin müde, will schlafen...

- VERMISSEN! Warum müssen tolle Männer auch immer quer durch die Welt verstreut sein? *rumfluch*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

22.01.2004 19:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein knie (müsste vielleicht doch mal zum arzt)
-toll muss jetzt für 3 wochen auf´m dachboden schlafen
-scheiß praktikum
22.01.2004 19:41
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH