das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Haunted Hill » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haunted Hill
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Fragezeichen Haunted Hill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wie fandet ihr den film? hab den gerade gesehn, und fand ihn garnicht schlecht! wollt mal eure meinung hören...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.01.2004 00:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war überraschend gut.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
25.01.2004 00:37 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den auch gut nicht so typisch teenie mäßig mal ein bisschen besser echt Zunge raus

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
25.01.2004 11:04 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ziemlich unheimlich, aber der schluss war irgendwie übertrieben!

__________________
Warum?
25.01.2004 11:04 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film schon vor 3 Jahren gesehn und seitdem sicherlich scho 1000 ma smile . Der Film ist einfach geil und ich kann mir den nicht entgehen lassen wenn der irgendwo läuft. Der ist wirklich hammergeil.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
25.01.2004 14:57 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TienchenB
Ich hab den Film schon vor 3 Jahren gesehn und seitdem sicherlich scho 1000 ma smile . Der Film ist einfach geil und ich kann mir den nicht entgehen lassen wenn der irgendwo läuft. Der ist wirklich hammergeil.

stimmt.
ich hatt ihn auf premiere schon 1000x gesehn und auf dvd auch.
er ist echt geil gemacht
25.01.2004 15:08
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mir den film auch vor jahren schon besorgt (nein, natürlich nicht, weil james marsters eine riesige nebenrolle hat) und war auch schwer begeistert. Ich mag den Film immer noch auch wenn die deutsche Synchronisation eine Zumutung ist und er sich am Anfang irgendwie zieht....
25.01.2004 15:12
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Film auch gesehen(zumindestens zum Teil) Bin dann ins Bett gegangen,weil ich ihn doch ziemlich gruselig fand, und alleine zuhause war. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der ausgegangen ist???

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
25.01.2004 17:16 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Geni666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
ich hatte mir den film auch vor jahren schon besorgt (nein, natürlich nicht, weil james marsters eine riesige nebenrolle hat) und war auch schwer begeistert. Ich mag den Film immer noch auch wenn die deutsche Synchronisation eine Zumutung ist und er sich am Anfang irgendwie zieht....



der hatte ne nebenrolle??? kann das sein das das am anfanf war , denn ich hab ca die erste viertel stunde nicht gesehen... verdammt!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

25.01.2004 17:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von pUnKbabie
ich hatte mir den film auch vor jahren schon besorgt (nein, natürlich nicht, weil james marsters eine riesige nebenrolle hat) und war auch schwer begeistert. Ich mag den Film immer noch auch wenn die deutsche Synchronisation eine Zumutung ist und er sich am Anfang irgendwie zieht....



der hatte ne nebenrolle??? kann das sein das das am anfanf war , denn ich hab ca die erste viertel stunde nicht gesehen... verdammt!
greetz
Teufel


*g* ja hatte er, dieser wahnsinnig tolle kameramann, wenn steven mit dieser tuse vom fernsehn durch einen seiner parks läuft Augenzwinkern

und der film geht damit aus, dass alle sterben, bis auf sarah und eddie.
Die sind dann oben im Dach, die Dunkelheit kommt und kriegt sie fast, dann kommt der GEist von Pritchett (wie auch immer man den schreibt) zieht am Seil diese Fensterversperrungen hoch, die kommen raus, sitzen da, die Umschläge mit den Geldschecks flattern raus, sie sind glücklich, tralala und dann "Aber wie kommen wir hier runter?" und dann sieht man nur noch dieses riesenhaus, auf dieser riesenklippe, sweet dreams fängt an, abspann. Dann sieht man noch mal dieses Video ganz am Anfang mit dem Vannacut und so, nur dass es diesmal Price und seine Frau sind (und eine von den Schwestern sieht aus wie der ehemalige King of pop großes Grinsen )
25.01.2004 17:40
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is endgeil!

allerdings hab ich ihn nich im fernsehn geguckt (wann lief der überhaupt?!), weil die werbeblöcke nur die ganze spannung kaputtmacht.

am krassesten fand ich immer die szenen, die da im keller gespielt haben.. voll psycho großes Grinsen

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
25.01.2004 17:56 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film ebenfalls ziemlich gut, auch wenn mir noch ein paar Schocker mehr gefehlt haben
(hab nämlich nur einmal vor Schreck geschrien großes Grinsen ). Und das Ende hätte ich auch irgendwie anders gemacht...
Aber naja, gelohnt hat er sich auf jeden Fall!
(Schade, dass James Marsters nicht länger zu sehen war Augenzwinkern )

__________________

25.01.2004 19:20 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands echt krank, wo die Kamera-Tussi im keller war und in den raum gegangen ist, in dem diese Liege stand.
Nur durch die Kamera konnte sie die Ärzte sehen, die gerade so 'nen Typen operieren. Und dann sehen sie alle langsam hoch zu ihr und kommen auf sie zu!!

Oder dieser Typ, der im Gang rumsteht und dessen Kopf sich so krank dreht!!

Keller haben im allgemeinen was unangenehmes an sich....
25.01.2004 19:26
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Keller haben im allgemeinen was unangenehmes an sich....

ja das stimmt schon!!

aber den schluss fand ich scheiße, was war das überhaupt für ein vieh??

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
25.01.2004 20:08 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
Zitat:
Keller haben im allgemeinen was unangenehmes an sich....

ja das stimmt schon!!

aber den schluss fand ich scheiße, was war das überhaupt für ein vieh??


Das waren die Seelen all derer, die in dieser Anstalt gestorben sind!!
25.01.2004 20:12
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil of Darkness
ich fands echt krank, wo die Kamera-Tussi im keller war und in den raum gegangen ist, in dem diese Liege stand.
Nur durch die Kamera konnte sie die Ärzte sehen, die gerade so 'nen Typen operieren. Und dann sehen sie alle langsam hoch zu ihr und kommen auf sie zu!!


Und dann steht dieser Typ hinter ihr und kommt plötzlich total schnell auf sie zu... *grusel*

__________________

25.01.2004 20:27 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und dann steht dieser Typ hinter ihr und kommt plötzlich total schnell auf sie zu... *grusel*


Genau!! *mitgrusel*

Schon ein sehr guter Film....
Nur das Ende is halt 'n bißchen blöd für die 2.
So ganz allein auf 'nem 70m hohen Podest zu sitzen...
25.01.2004 20:33
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn vor einiger zeit auf video gesehen un ich glaub da fand ich ihn ziemlich gut! großes Grinsen
25.01.2004 20:47
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war damals mit zwei Leuten zusammen im Kino... und wir waren die einzigen da ! Sehr förderlich für die Stimmung dieses Films. *grusel*
Danach musste ich allein so im Dunkeln nach Hause laufen und in meiner WG waren auch alle übers Wochenende ausgeflogen. Hab dann bei Licht geschlafen. Ich bin sonst eigentlich nicht so zimperlich, aber dieser Film hat doch einige Ängste in mir ausgelöst, die Kellerräume (bin Klaustrophobierin) und dann find ich Sezieren am lebendigen Objekt auch nicht grade nett... Hab ihn mir denn nochmal auf Premiere angeschaut.. da gings dann eigentlich... Aber das Ende ist irgendwie doof geraten. Ach übrigens, dass Viech was sie am Ende verfolgt und kriegen will, sind nicht die Seelen der Ermordeten sondern laut Film das "Böse himself"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

25.01.2004 20:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den damals auch im kino gesehen fand den auch richtig heilomat


ham die eigentlich im tv am anfang die bleistiftszene gezeigt???
25.01.2004 22:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Haunted Hill


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH