das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Underworld=Unterirdisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld=Unterirdisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Underworld=Unterirdisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film gestern gesehen und muss sagen, dass der Titel ziemlich passend ist. Die Handlung war ziemlich platt, eigentlich fast alles irgendwo geklaut und die schauspielerischen Leistungen waren auch nicht gerade ansprechend! Was haltet ihr von dem Film bzw. werdet ihr ihn euch noch ansehen?

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
09.02.2004 14:10 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich war auch schon drin. Ist halt so auf Blade-Niveau. Es gibt besseres.Lichtblick bzw. beste Figur was Kleidung, Maske und Auftreten anging war meiner Meinung nach Viktor .



Der Herr hat schon den alten Rockstar in "Tatsächlich Liebe " schon so göttlich gespielt...so langsam mag ich den großes Grinsen


Hm ansonsten glaub ich darf man nicht mit dem Verlangen nach einer guten Handlung in einen solchen Film gehen, erst recht nicht wenn man so wie ich den Trailer schon mindestens 5 mal gesehen hatte.

Alles in allem kein Muss-Film ums gnädig auszudrücken Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.02.2004 15:44 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dieser Film ist so düster, das man stellenweise nichts mehr erkennt, zudem wurde am Blaufilter nicht gespart... Augenzwinkern Permanente Gesichtsnahaufnahmen, eine Lachnummer als Vampirkönig und eine "Heldin" die zwar nicht schlecht aussieht, aber ebenso aus Matrix, Blade etc. stammen könnte. Nunja alles schonmal gesehen.... und das schlimme daran, alles schonmal besser gesehen! Platte Story (ok, ist eine Sache), die Action hat nicht wirklich gezündet (die andere Sache Augenzwinkern ). Wenn schon kein Wert auf Story gelegt wird, dann sollte wenigstens die Action gut sein, bzw. das beste aus der nicht vorhandenen Story gemacht werden Augenzwinkern

Fazit: Der perfekte Film zum einschlafen, permanent dunkel und langweiliger als Heiner Bremer.
09.02.2004 16:21
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den gesehen., und fand den einfach nur SCHLECHT.
Matrix/Blade verschnitt mit Vampiren und Werwölfen gemixt und etwas X-men rein und da ist der film....nee, gar nicht mein Ding, obwohl ich Vampirfilme Liebe, aber der..... neeeeee, das geld hätt ich gerne gespart.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
09.02.2004 17:41 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, bin wohl der Einzige, der den Film gut fand (im Gegensatz zu Matrix 2/3 und Blade 1/2 Augenzwinkern ). Fand die Atmosphäre klasse. Und die Musik Augenzwinkern

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

09.02.2004 21:01 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film auch ganz gut gefallen, besser als Matrix 2 un 3 und Blade, viel besser sogar. Naja, ist halt eben doch reine Geschmackssache fröhlich .

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
10.02.2004 17:27 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser als Matrix 2: kann ich zustimmen, aber das ist auch nicht schwer Augenzwinkern großes Grinsen (den 3. Teil hab ich mir noch nicht angetan). Vielleicht hab ich auch nur "zu viel" erwartet Augenzwinkern Obwohl.... so viel hab ich eigentlich gar nicht erwartet. Selbst das wurde nicht erfüllt großes Grinsen Aber zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung *g*
10.02.2004 19:31
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde mit matrix kann man ihn nicht vergleichen war aber trotzdem besser als matrix 2+3 (da der zweite eh schon besser als der 3 ist),
blade nunja der erste war echt gut (fand ich) der zweite eher mist und underworld war meiner meinung nach n tick besser als blade 2
10.02.2004 19:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch ziemlich gut. Bis zur Mitte hat er mich zwar etwas gelangweilt, aber dann kam die Story mal richtig in Gang (jetzt mal dahingestellt, wie logisch sie ist). Am besten hat mir allerdings die Atmosphäre gefallen, dazu fand ich noch die Hauptdarstellerin unglaublich cool!
Man sollte einfach nicht so viel von dem Film erwarten.

__________________

10.02.2004 22:00 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab Underworld noch nich gesehn, und werds wohl auch nich sehn, bisses im TV kommt... Aber wie ja bekannt ist, is Underworld im Prinzip mal wieda ein Romeo und Julia-Abklatsch! (Als ob der Film mit Leonardo nich schon schlimm genug war!! *kotz*)
Und wenn man schon Romeo und Julia als Vorlage hat, kann ja nix daraus werden... Ich mein, wie sollen die denn sonst aufeinander losgehn? Die Werwölfe bewerfen die Vampire mit Knoblauch, und die Vampire springen die Wölfe von hinten an um sie zu beissen??!? Ich glaub allein aus diesem Gesichtspunkt sind die Waffen da leider unabdingbar...
Und wie kann den Bram Stokers Dracula out sein? Immerhin hat er ja den klassischen Vampir definiert, ohne den es so nen Mist wie Underworld garnich geben würde! (Oder Buffy... *hüstel*)

Also, es lebe (mehr, oder weniger... großes Grinsen ) Graf Dracula!!!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
22.02.2004 18:00 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich hab Underworld noch nich gesehn, und werds wohl auch nich sehn, bisses im TV kommt... Aber wie ja bekannt ist, is Underworld im Prinzip mal wieda ein Romeo und Julia-Abklatsch! (Als ob der Film mit Leonardo nich schon schlimm genug war!! *kotz*)

1. Ich dachte ich hätte es im Hinweise-Thread klargemacht, was ich von Leuten halte, die ihre Meinung über Filme rumposaunen, die sie nicht gesehen haben. Teufel

2. Die Romeo-und-Julia-Story ist eine der klassischen Vorlagen für eine Geschichte. So gesehen kann man auch behaupten, Titanic basiere auf Romeo und Julia oder die Geschichte von Aragorn und Arwen Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2004 18:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den film letzten gesehen, und muss sagen ich bin eingeschlafen, was nich daran lag dat ich übermüdet war, sondern weil ich die ersten szenen schon total schlecht fand
bin nur froh dat ich nich im kino war

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


22.02.2004 19:14 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn solala. Die Story an sich fand ich ja eigentlich ganz interessant, aber irgendwie wurde das schlecht umgestzt. Mir haben da auch irgendwie die richtigen Actionszenen gefehlt (ein bisschen mehr Gemetzel hätte es schon sein können). Da hätte man mehr draus machen können. Man hätte sich auch nicht zu sehr auf diese "Lovestory" vertiefen sollen.
22.02.2004 19:56 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kann den Bram Stokers Dracula out sein? Immerhin hat er ja den klassischen Vampir definiert, ohne den es so nen Mist wie Underworld garnich geben würde! (Oder Buffy... *hüstel*)

[oder Buffy!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
22.02.2004 21:45 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wie kann den Bram Stokers Dracula out sein?

Hat das jemand behauptet? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.02.2004 21:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
swordfish3
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6042.gif

Dabei seit: 25.02.2004

Underworld und kleine Missgeschicke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Underworld -
sehr interessant. Schon das Filmplakat macht dem Titel keine Ehre so hoch oben wie sie steht aber gut das soll ja nicht heißen das der Film nicht gut sei.
1. was für ein Film war das?- es wwar kein Horror Film bis auf ein oder zwei Schockmomente hatte der Film nicht viel gruseliges an sich. Höchst interessant aber ist der Historische Part des Films, die Geschichte der Vampyre und der Lykaner. Aber was solls der Film nach dem Spiel "Vampire, die Maskerade" ist dennoch eine schaurig-schöne abwechslung zum normalen Hollywood Kino und bietet fast jedem Gruftie,Gothic oder sonstigem eine schönen Abend.
2.Die Schauspieler!- Kate als Hauptdarstellerin ist gut gewählt sie sieht verdammt gut aus in Leder ist jung und bringt ein gewisses Talent mit
( sie wird übrigens an der Seite von Hugh Jackman eine Hauptrole in dem Fil Hellsing haben) Viktor der Oldschool Vampir beeindruckt durch tiefergehende Mimik und tolle Gestig.
ein relativ gelungener Cast.
3. Das Ende!!!!!
Das Ende ist nicht 100% vorhersehbar was eine gewisse spannung mit bringt (siehe : sixth sense, unbreakeble und Sings)
desweiteren ist es epischen ausmaßes was der Sache ihre Bedeutung gibt.

Alles in allem ein recht gut gelungener Film.
25.02.2004 10:38 swordfish3 ist offline Beiträge von swordfish3 suchen Nehmen Sie swordfish3 in Ihre Freundesliste auf
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den ziemlich geil. Hab mir auch schon die UK-DVD geordert!

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
10.04.2004 22:31 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blade41
Fand den ziemlich geil. Hab mir auch schon die UK-DVD geordert!

Kleiner Hinweis am Rande: Bitte mal die Hinweise zum Posten im Fílmboard lesen. Danke.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.04.2004 11:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den auch gesehen. War ganz gut. Hatte aber merh erwartet. Teilweise war der richtig langweilig. Das einzig gruselige war als dem Hector (oder sie hieß der doch) seitlich der Kopf weg gerutscht ist. Gab schon bessere Filme. Ist nicht so mein Ding obwohl der mal eher im dunklem gespielt hat.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

11.04.2004 12:50 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
blade41 blade41 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7814.jpg

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hieß Victor.

Für alle die es interessiert: Am 25. Mai erschein in den USA eine um 33 Minuten längere Unrated Fassung des Filmes.

__________________
Lock up your daughters boys and girls, the dark knight returns. [Scut in Blade2]
29.04.2004 23:39 blade41 ist offline Beiträge von blade41 suchen Nehmen Sie blade41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blade41 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Underworld=Unterirdisch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH