das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.04.04 ch-basel - kaserne
25.04.04 ch-zürich - abart (nur noch sehr wenige restkarten!)
27.04.04 a-linz - posthof (ausverkauft!)
28.04.04 a-graz - orpheum (ausverkauft!)
29.04.04 a-wien - planet music (ausverkauft!)
30.04.04 a-wien - gasometer (nur noch sehr wenige restkarten!)
02.05.04 ulm - roxy (ausverkauft!)
03.05.04 karlsruhe - festhalle durlach (nur noch sehr wenige restkarten!)
04.05.04 köln - palladium (nur noch sehr wenige restkarten!)
05.05.04 münster - halle münsterland
07.05.04 saarbrücken - messehalle
08.05.04 darmstadt - centralstation (ausverkauft!)
09.05.04 wiesbaden - schlachthof
11.05.04 bielefeld - ringlokschuppen
12.05.04 kiel - halle 400
14.05.04 hamburg - grosse freiheit (ausverkauft!)
15.05.04 hamburg - grosse freiheit (ausverkauft!)
16.05.04 hannover - capitol (nur noch sehr wenige restkarten!)
18.05.04 erfurt - thüringenhalle
19.05.04 braunschweig - jolly joker (ausverkauft!)
20.05.04 berlin - columbiahalle (nur noch sehr wenige restkarten!)
22.05.04 chemnitz - arena
23.05.04 dresden - messehalle 1
25.05.04 leipzig - haus auensee
26.05.04 münchen - olympiahalle
05.06.04 nürnberg - rock im park
06.06.04 nürburgring - rock am ring
09.06.04 magdeburg - factory
10.06.04 cottbus - gladhouse
11.06.04 stralsund - hoffest
12.06.04 luckau - berlinova
26.06.04 southside festival
27.06.04 hurricane festival
29.06.04 a-graz - orpheum (ausverkauft!)
03.07.04 würzburg - mtv campus invasion
08.07.04 a-linz - posthof (nur noch sehr wenige restkarten!)
09.07.04 a-wiesen - forestglade
10.07.04 a-imst - forestglade west
16.07.04 blickpunkt pop open air 2004
17.07.04 ludwigsburg - ludwig-jahn-stadion
18.07.04 ch-bern - gurtenfestival
06.08.04 a-lustenau - szene open air
21.08.04 eschwege - open flair


so, da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein... *g* aber schnell um karten kümmern, denn die sportfreunde werden jetzt berühmt und spielen nur noch in messehallen und arenen. großes Grinsen
23.03.2004 21:51 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlupp
03.07.04 würzburg - mtv campus invasion


also doch!! Juhuuuu! Danke für die Info! smile großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

23.03.2004 21:55 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd in Köln an Bord sein. wer noch?
23.03.2004 22:04
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeaahhh! Hab soeben noch Karten für Köln kriegen können! Der Preis is auf jeden Fall schonmal okay. Gegen 18 EUR läßt sich echt nichts sagen. Augenzwinkern
Na hoffentlich beweisen sie ihre Live-Quali auch... smile )
24.03.2004 00:16
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die müssten den zuschauern eigentlich noch geld geben... Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
24.03.2004 08:52 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen geben die so'n spontan-konzert in koblenz für lau.. und ich kann nich hin...würd die gern ma live sehn

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
24.03.2004 15:51 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stulle, sei ruhig! großes Grinsen

habt ihr heute alle schön viva interaktiv geguckt? cool

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

24.03.2004 17:34 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, und ich kann definitv über ihren Humor lachen. Besonders Flo reißt oft spontan so Sprüche...
Das mit der zerschlagenen Gitarre war auch nicht schlecht! *gg*
24.03.2004 23:59
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
die müssten den zuschauern eigentlich noch geld geben... Augen rollen


Du hast so Recht, echt grausam, über Konzertlänge immer das gleiche langweilige Gedudel...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2004 00:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
morgen geben die so'n spontan-konzert in koblenz für lau.. und ich kann nich hin...würd die gern ma live sehn


Es war sehr gut. Schade für die, die nicht mehr hinein kamen. Aber ein tolles Erlebnis, wie jedes Konzert dieser Gruppe. smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

26.03.2004 18:05 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Stulle
die müssten den zuschauern eigentlich noch geld geben... Augen rollen


Du hast so Recht, echt grausam, über Konzertlänge immer das gleiche langweilige Gedudel...


was regst du dich den auf. beschwerst du dich etwa auch das DÄ seit was weiß ich wievielen jahren zu spät immer am ende eines konzertes spielen???
26.03.2004 18:32
Ploppii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das neue Lied find ich total langweilig,aber "Ein Kompliment" find ich richtig schön.. smile
26.03.2004 18:42 Ploppii ist offline Beiträge von Ploppii suchen Nehmen Sie Ploppii in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist die Burli bei mir angekommen -yeah!
Die Platte ist echt nicht zu verachten. Da hat "Don" Uwe Hoffmann wieder gute Arbeit geleistet! Aber das kennen wir ja nicht anders... Augenzwinkern

Richtig schöner Sportfreunde Sound, der auch wieder stärker an "So wie einst Real Madrid" erinnert.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich einer der wenigen Glücklichen bin, die bereits im Besitz der Bonus DVD sind. *hüstel*
Freu mich jetzt auf's Konzert...
27.03.2004 14:36
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Stulle
die müssten den zuschauern eigentlich noch geld geben... Augen rollen


Du hast so Recht, echt grausam, über Konzertlänge immer das gleiche langweilige Gedudel...


was regst du dich den auf. beschwerst du dich etwa auch das DÄ seit was weiß ich wievielen jahren zu spät immer am ende eines konzertes spielen???


*lol* nein, sie will damit sagen, dass bei den sportfreunden alle lieder gleich klingen und langweilig sind, das hat doch mit zu spät nix zu tun...

aber ich fand's auch schön in koblenz und "im namen der freundschaft" klingt live ja echt toll, nur die autogrammstunde danach fand ich irgendwie krass, das passt doch alles gar nicht. *g*

und es war schön, nette leute kennenzulernen. smile
27.03.2004 14:41 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Heute ist die Burli bei mir angekommen -yeah!
Die Platte ist echt nicht zu verachten. Da hat "Don" Uwe Hoffmann wieder gute Arbeit geleistet! Aber das kennen wir ja nicht anders... Augenzwinkern

Richtig schöner Sportfreunde Sound, der auch wieder stärker an "So wie einst Real Madrid" erinnert.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich einer der wenigen Glücklichen bin, die bereits im Besitz der Bonus DVD sind. *hüstel*
Freu mich jetzt auf's Konzert...


der burli ist aber männlich! :o

und um flo mal zu zitieren: "es wurden da sachen ins spiel gebracht, wie zum beispiel einen texter ins boot zu holen, der mit peter arbeiten sollte. und wir dachten: das kann doch nicht sein! wir selbst sind absolut zufrieden, wie spielen's freunden vor, die uns bestärken. und produzent und plattenfirma stellen das in krassester weise in frage. als wir dann im studio in spanien waren und auch von uwe kein gutes gefühl bekamen, haben wir uns mal ernsthaft unterhalten, was wir wollen. ob das jetzt wirklich defizite hat. und waren der meinung: nein. wir haben heftige diskussionen gehabt mit uwe, wirklich gekämpft um die musik. im endeffekt sind jetzt die lieder von den demos auf der platte. und danach wird dir auf die schulter geklopft."

und ich finde den burli auch besser als "so wie einst real madrid", es ist irgendwie abwechslungsreicher.
27.03.2004 14:52 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den burli heute auch bekommen. hört sich echt spitze an, vor allem:

ungewöhnlich (war ja schon live sehr geil)
wir kommen (geil, sporties spielen ska)
dirk, wie ist die luft dort oben? (würde mich auch mal interessieren *g*)
erste wahl (das ist ja fast schon punkrock)



aber dafür ist die dvd für'n arsch, ganz ehrlich...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.03.2004 16:48 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir den burli wohl erst irgendwann nächste woche holen, des ganze geld is für mia und delbo drauf gegangen XD

also nach der aussage hier brauchts die dvd nich oder? dann werd ich mich nämlich auf die normale beschränken

und ich find die gute seite besser als wie die real...keine ahnung warum ^^"


und ich bin in der olympiahalle in der arena dabei *sich schon mal auf ordentlich pogo freu*

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

27.03.2004 17:13 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als sammler ist natürlich die limitierte version (mit dvd) sehr viel interessanter... und die ist ja an sich "umsonst" zum album dazu, also kannste ja auch die mit dvd nehmen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.03.2004 17:19 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dvd klingt ja auch extremst langweilig, irgendwie. Augenzwinkern ist da wirklich nur das making of von "siehst du das genauso?" drauf? Augen rollen
ich wollte ja schon immer mal ne karaoke-version von diesem lied haben... *rofl* und bei amazon kostet die aber doch 1 euro mehr als die "normale", oder?

und "dirk, wie ist die luft dort oben?" ist ja übrigens ein lied über den basketballer dirk nowitzki, ich fand das irgendwie gar nicht so offensichtlich, aber ich hab ja auch keine ahnung von sport. und ich mag das "ich roque" bei dem gleichnamigen lied so gern und den letzten refrain von "andere mütter" (der ist so gut gesungen, irgendwie Augenzwinkern ) und "ungewöhnlich" und "frühling" sind ja eh zwei knaller. und an "lauth anhören" hängen halt soooooo viele schöne erinnerungen. smile ) ähm ja. *g*

ausserdem bin ich ja mal auf die neue homepage gespannt. smile und irgendwie rechne ich damit, dass bis mittwoch erst mal gar nix mehr geht, weil so ne umstellung ja doch sehr kompliziert ist. *hihi* lassen wir uns mal überraschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlupp: 27.03.2004 20:15.

27.03.2004 20:09 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der dvd is
1. das video "siehst du das genauso?"
2. das video "siehst du das genauso?" als karaoke-version
3. 15 minütiges making-of.

also eigentlich echt nichts besonderes, hätte lieber noch n paar studioaufnahmen gesehen (so wie bei der beatsteaks-dvd).

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

28.03.2004 17:54 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH