das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine himmlische Familie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Eine himmlische Familie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch guckt das?
Ich tu mir das meistens an, obwohl es eigentlich total bescheuert ist (logisch, oder?! großes Grinsen ) und mich nervt daran total, dass die immer bis zu
'nem bestimmten Punkt spielen bzw. ausstrahlen und dann alles wieder von gaaaaaanz von vorne anfängt, wenn die Kinder wieder alle noch ganz klein sind und so...
Langsam will ich jetzt echt mal wissen, wie es ausgeht, oder wenigstens wie es weitergeht und nicht zum 112. mal die gleiche Folge sehen?!!??!?!?!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

28.03.2004 18:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, diese perfeckte familie kotzt mich irgentwie voll an. großes Grinsen

ne, guck ich eich nicht ausser wenn ich mal nachmittags pennen will kann dabei voll gut einschlafen. Augenzwinkern
28.03.2004 18:48
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ach, diese perfeckte familie kotzt mich irgentwie voll an. großes Grinsen


marry, ich bin ganz deiner meinung großes Grinsen
28.03.2004 20:23 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eine perfekte Familie ist das ja wirklich nicht!
Die eine Tochter (Mary) hatte schon einige Probleme mit der Polizei, die andere (Lucy) hatte bis sie ihren Verlobten kennenlernte fast jede Woche einen anderen...
Und Simon (siehe <----- *g*) hat sich von Mädchen bezahlen lassen, damit er mit ihnen ausgeht & ist permanent aufmüpfig. *gg*

Ok, ich konnte die Serie am Anfang auch nicht leiden, aber mittlerweile bin ich Fan davon! Ich geb zu dass die Sachen manchmal sehr dramatisiert werden (zB. dass Rauchen sowas wie das größte Übel der Welt sei), aber das ist wohl eher auf die generelle amerikanische Gesinnung zurückzuführen.

Find's auch blöd dass immer wieder die alten Folgen gezeigt werden, aber die neue Staffel kommt ja glaub ich erst im Herbst. Da sind die alten als Überbrückung doch ganz schön Freude

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

28.03.2004 21:10 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fidn es eigentlich ganz amüsant, aber mich nervt es auch ständig die selben Folgen zu gucken, deshalb hab ich da iregndwie kein Bock mehr drauf!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
29.03.2004 16:58 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir kommt das immer so vor, als ob diese FAmilie die einzigen sind, die Probleme hätten und allen Menschen helfen könnten. Meiner Meinung nach ein bissl übertrieben alles. Der Vater kann als Pfarrer alles wieder gutmachen, die Mutter ist ja sooooo perfekt, das sie immer recht hat usw... weiß nicht.... Nich so mein Ding.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
29.03.2004 17:17 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs früher immer jeden tag geguckt. wenn ich zeit hab, guck ichs als noch, aber langsam wirds langweilig. ich find die neuen folgen eh zum teil voll lächerlich was da passiert. so viele zufäle auf einmal,das gibts ja gar nicht. aber ansonsten ist es als ganz lustig, nur dass die kinder so schlau und vernünftig sind, stört mich ein bisschen großes Grinsen . aber sonst wärs ja keine himmlische familie!
29.03.2004 17:33
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von marry
ach, diese perfeckte familie kotzt mich irgentwie voll an. großes Grinsen


marry, ich bin ganz deiner meinung großes Grinsen


genau...Die find ich scheiße... Hab mal eine Folge gekuckt aus langeweile und das ist schrecklich...kann euch nur zustimmen... großes Grinsen
29.03.2004 17:39 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie noch recht gut, guck ich mir auch ab und zu an, wenn ich nix zu tun habe
29.03.2004 18:16 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysteryländer
Ich geb zu dass die Sachen manchmal sehr dramatisiert werden (zB. dass Rauchen sowas wie das größte Übel der Welt sei), aber das ist wohl eher auf die generelle amerikanische Gesinnung zurückzuführen.Freude


Ja, das ist echt die allgemeine Gesinnung bei den glaeubigen Familien (die es in einer nicht zu glaubenden Vielzahl gibt).

Ich find die Serie ja ganz unterhaltsam, hab schon einige Folgen der neuen Staffel hier in den USA gesehen (wird aber nix verraten Augenzwinkern ). Besonders bescheuert (aber leider wahr in vielen religioesen Familien) ist der Kein-Sex-vor-der-Ehe-Mist...wie alt ist Matt, wenn er endlich heiratet? (Und dann auch noch eine Juedin, oh neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!) 25? Und noch immer Jungfrau? Mann, der Junge hat's echt drauf! *lol*

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.03.2004 18:42 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Serie toll. Ich guck das gerne. Klar ist es zum teil wirklich übertrieben, aber es ist auch wirklich lustig.

__________________
Der Tod kommt von oben.
29.03.2004 18:58 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarah (?):"wie siehts bei dir mit geld aus?" mad:"ehrlich gesagt nicht so gut" s.:"ich bin ehrlich gesagt sehr wohlhaben. (pause) ich habe noch nie mit jemanden so über geld geredet. das finde ich sehr intim." großes Grinsen

prima zum drüber amüsieren. Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.03.2004 19:02 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch prima zum drüber amüsieren. Augenzwinkern

Ja findisch auch... Ich hab sie seit kurzem erst (wieder) entdeckt... Eigentlich Mist das zeug, aber der eine Typ (Robbie? Robin??) ist irgenddwie ganz lecker großes Grinsen Mich nervts vor allem, dass sich die Eltern fast jede Folge umarmen und sich sagen, wie sehr sie sich lieben... Augen rollen ich meine, welche Eltern machen dass schon... überhaupt leicht realitätsfern das ganze, aber trotzdem witzig.

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GorÄngensaftine: 29.03.2004 19:38.

29.03.2004 19:38 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags....

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
29.03.2004 19:42 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie ist totaler schrott
meine geschwister müssen das aber immer gucken und ich halt diese scheiße keine 5 min durch

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

29.03.2004 23:22 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mitllerweile kenn ich auch schon alle folgen auswending... ich find die serie noich nicht ma so schlecht, nur is irgendwann immer so ein punkt erreicht, an dem wieder irgendwelche botschaften verkündet werden und wo es aufeinmal nur noch um die Moral geht... aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

30.03.2004 16:59 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...

hö?! was war das denn nochmal? *grübel* verwirrt

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2004 15:22 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel


es wurde doch eh schon alle staffeln ausgestrahlt.
leider. eine himmlische familie ist meine absolute lieblingsserie Freude und auch die einzige, die ich regelmäßig schaue.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
31.03.2004 17:14 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von 666Eva666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von Geni666
aber ich freu mich schon auf die neue staffel, vorallem da die letzte folge ja so spannend aufgehört hat...
greetz
Teufel


es wurde doch eh schon alle staffeln ausgestrahlt.
leider. eine himmlische familie ist meine absolute lieblingsserie Freude und auch die einzige, die ich regelmäßig schaue.

sicher? das würde ja bedeuten, dass es gar kein richtiges happy end für alle gibt und das passt nicht zu der sendung! neenee, das kann nicht sein, dass das alle staffeln waren!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

31.03.2004 17:16 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß auch nicht mehr so genau... lucy wolte in die kirche fahren und dann stand der polizist or der tür und sagte das er ne schlechte nachricht hat und eric hat ganz komisch geguckt... und da war noch was... nenene die haben gesagt das da noch ne staffel kommt, und sie bis dahin die alten ausstrahlen...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

31.03.2004 18:47 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Eine himmlische Familie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH