das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother V
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Ramona...bei ihr kann ich mir auch vorstellen, dass sie gehen muss.
Auf jeden Fall fänd ich's schade, wenn Sascha oder Franco gehen müsste.

Ich finde die Jenny ausm survivour vertritt den Kay doch perfekt im Jammern, oder? großes Grinsen
25.03.2004 20:27
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wann hast du denn gesehen das sie vllgekleistert war?

naja so richtig gesehen hats man ja nicht (ist auch klar, denn sperma leuchtet jas nicht im dunkeln.... großes Grinsen ) aber man hats ja mitbekommen das die das zeug in der fresse hatte....
tja kadarrrrrrr ist raus, eigentlich schade, hab grad angefangen mich mit der "anzufreunden" und ich hät die allzu gerne im armen-bereich gesehen.

egal, hauptsache sascha ist noch drin Augenzwinkern

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
26.03.2004 13:49 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnt Kader zwar nicht leiden, aber hät sie trotzdem noch gerne länger drinnen gesehen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
26.03.2004 16:19 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Kader noch soo gerne im Survivor Bereich sehen... Menno! Augenzwinkern
Den Achim find ich viel schlimmer als Kader "Die benehmen sich wie die Asis..." Total überheblich der Kerl... Bei kader denke ich, dass sie mit Absicht so übertrieben hat.
Und Sascha und der Franco (?) müssen noch drinne bleiben. Gaanz lange. Augenzwinkern Die sind cool. Voll lustig die Beiden.
Die beiden Tussen ausm SB sollen mal raus. Die sind ja ätzend...
27.03.2004 14:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Sachsen-Paule, also Heiko, so knuffig. Und jetzt sind die Survivor ja auch im Reichen-Bereich, weil er ein Match gegen Achim gewonnen hat, juhu. Nur leider zu spät für Kader... MIST!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.03.2004 15:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich für Heiko H. aus T. bei K. nur schämen. Denn das Dorf, wo der herstammt, ist nur 10km von mir zu Hause weg. Solche dummen Leute wie er lassen die Allgemeinheit denken, daß in Sachsen alle so blöd sind! Naja, aber meiner Meinung nach ist Big Brother auch so eine Sendung/Idee, die zur Verdummung der Allgemeinheit beiträgt.
Das Dumme an der Sache ist, daß ich trotz daß ich diesen Mist nicht schaue, darüber informiert bin. Das gibt einem schon zu denken! Egal ob Zeitung, Fernsehen oder Radio man wird nur zugemüllt mit Infos, die keiner braucht. Da schau ich mir dann doch lieber arte oder die Dritten Programme an...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

27.03.2004 17:43 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso isn die Susanne schon wieder ausgezogen? Kann das momentan nicht schauen, also haltet mich mal auf dewm laufenden.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
27.03.2004 22:11 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das mit Lisa und Franco mitgekriegt? Die Alte is so verlogen! Beide sind erst einzeln ausgezogen, dann hatten sie ein "Klärendes Gespräch" mit dem BB Psychologen und dann sind beide wieder eingezogen! So was Bescheuertes!!!!
31.03.2004 16:36
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes mal, wenn dieser heiko anfängt zu reden, könnte ich meinen fernseher kaputt schlagen. von diesem dialekt muss ich kotzen.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
31.03.2004 17:15 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Habt ihr das mit Lisa und Franco mitgekriegt? Die Alte is so verlogen! Beide sind erst einzeln ausgezogen, dann hatten sie ein "Klärendes Gespräch" mit dem BB Psychologen und dann sind beide wieder eingezogen! So was Bescheuertes!!!!


Mir ist die Lisa von Anfang an unsympathisch und immer gibts mit der Zoff, total ätzend. Ich hätte's besser gefunden, wenn sie alleine und vor Franco gegangen wäre, dann wär er drinnen geblieben. Und jetzt hätte ich's besser gefunden, wenn Franco alleine wiedergekommen wäre...denn so wird es mit der Kuh immer wieder Zoff geben -garantiert Augen rollen
Aber ich bin froh, dass Franco wieder da ist Freude


Zitat:
jedes mal, wenn dieser heiko anfängt zu reden, könnte ich meinen fernseher kaputt schlagen. von diesem dialekt muss ich kotzen.


Als ich gesehen hab, dass der einzieht hätte ich auch fast meinen Fernseher eingetreten. Das die den überhaupt angenommen haben *brrr*. Aber dabei geht's dann sicher wieder um die Einschaltquoten, obwohl der sicher eher ein Grund ist wegzuschalten Augenzwinkern großes Grinsen
31.03.2004 17:26
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Aber ich bin froh, dass Franco wieder da ist Freude


Ich auch! Der hat mit Sascha wenigstens Stimmung ins Haus gebracht!
01.04.2004 16:45
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Zitat:
Original von Spackenleserin
Aber ich bin froh, dass Franco wieder da ist Freude


Ich auch! Der hat mit Sascha wenigstens Stimmung ins Haus gebracht!


Die bringen net nur Stimmung ins Haus.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Habs mir gestern wieder angeschaut, und ich hab mich ja soo gefreut, dass diese Jenny nominiert iss. Die find ich noch viel schlimmer als die Lisa... Obwohl die mir auch aufn Keks geht. Augenzwinkern
Aber egal, was passiert, Franco & Sascha müssen bis nächstes Jahr da drinne bleiben. Da hat man dann wenigstens was fürs Auge & was zum lachen... smile
02.04.2004 09:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds geil, dass heiko eingezogen ist. klar wirkt das nicht gerade "intellektuell" auf UNS sachsen, aber hey jedes land hat wohl so seine vögel.

heiko - du packst das smile ) großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.04.2004 11:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Habs mir gestern wieder angeschaut, und ich hab mich ja soo gefreut, dass diese Jenny nominiert iss. Die find ich noch viel schlimmer als die Lisa... Obwohl die mir auch aufn Keks geht. Augenzwinkern
Aber egal, was passiert, Franco & Sascha müssen bis nächstes Jahr da drinne bleiben. Da hat man dann wenigstens was fürs Auge & was zum lachen... smile


Ich hasse die Jenni und die Lisa wie die Pest!!!!! Bin richtig froh, dass beide Schnepfen nominiert sind!

Ich hoffe auch, dass die beiden bis nächstes Jahr drin bleiben! Und einer von beiden sollte gewinnen!
02.04.2004 15:46
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war Kader bei TV Total zu Gast. Hat das einer gesehen? Der Raab hat mit der BB nachgespielt so mir Gitterstäben und so. Dann ist sie 2x auf die Fresse geflogen! Einfach nur zum Schießen! Sie hat auch gesagt, dass sie bald eine neue Single ("Ich heiße Kader, K A D E R") rausbringt!
02.04.2004 18:11
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Gestern war Kader bei TV Total zu Gast. Hat das einer gesehen? Der Raab hat mit der BB nachgespielt so mir Gitterstäben und so. Dann ist sie 2x auf die Fresse geflogen! Einfach nur zum Schießen! Sie hat auch gesagt, dass sie bald eine neue <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Single&v=53&src=zon">Single</a> ("Ich heiße Kader, K A D E R") rausbringt!


Ich habs gesehen. Fand det ziemlich lustig. Aber sie heißt KadA. Augenzwinkern
02.04.2004 20:09 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die drohen immer alle aus dem haus zugehen
wenn das so weiter geht ist in einem jahr halb deutschland/östereich und schweiz drinne gewesen, oder was??
find ich ganz witzig, zum glück hab ich aber kein premiere, den scheiß würd ich doch den ganzen tag anschauen, immer so nebenbei *lol*krankhafte vorstellung

großes Grinsen

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:31 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habs gesehen. Fand det ziemlich lustig. Aber sie heißt KadA

Nee, die heißt wirklich Kader.

Ich guck das ja auch ab und zu mal, wie z.B. gestern, und muss schon sagen, dass das mit unter ziemlich krank ist.
Heiko ist zwar 'n ganz lustiger Kerl, aber man muss sich ja schon fast dafür schämen, weil er so sehr sächselt. Herje. Augen rollen
Diese komische Lisa war mir von Anfang an sehr unsymphatisch.
Micha kann einen ja schon fast leid tun mit dem ganzen Gezäncke da. Ist manchmal echt wie im Kindergarten.
Aber ich muss mal sagen, so wie der Sascha gestern aussah als Frau, würde der als Transe durchgehen. *lol* großes Grinsen


__________________
Don't panic!

02.04.2004 20:41 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
RE: Big Brother V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
aber die drohen immer alle aus dem haus zugehen
wenn das so weiter geht ist in einem jahr halb deutschland/östereich und schweiz drinne gewesen, oder was??
find ich ganz witzig, zum glück hab ich aber kein premiere, den scheiß würd ich doch den ganzen tag anschauen, immer so nebenbei *lol*krankhafte vorstellung

großes Grinsen


Das finde ich sowieso bescheuert. Jedesmal wenn ein Streit ist oder so, will einer gleich das Haus verlassen! Was bringt ihm das? Außerdem ist das doch scheiße, wenn jeden 2. Tag ein neuer wieder reinzieht. Da kann man sich die Namen und Charakter nie merken!!!
03.04.2004 15:00
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann heißt sie halt KadER... smile Dachte, ich hätte det anders gehört. Iss ja auch net lebenswichtig. Augenzwinkern

Wenn die alle raus gehen würden, die det schon gesagt haben, wäre ja fast det ganze Haus leer. Augenzwinkern Ob BB überhaupt genug Kandidaten hat, die nachrutschen können? Im reichen Bereich fehlt doch auch noch eine.
Bei Frnaco bin ich allerdings froh, dass er doch net wirklich gegangen iss. Aber Mark kann meinetwegen gerne gehen. So n alter Miesmacher...
Und der Sachsen (Paule) Heiko geht mir auch aufn Keks. Aber der will ja net gehen. unglücklich Augenzwinkern
03.04.2004 20:45 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Big Brother V


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH