das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Club der Trottel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel neue, die sich bis jetzt gemeldet haben und wo sich die leute aufgeregt haben, dass ich sie verscheucht habe, haben sich im nachhinein als arschlöcher heraugestellt großes Grinsen

nun verscheuche ich bounty nicht und sie stellt sich auch nicht als arschloich raus... ich denke, wir sollten meinem instinkt folgen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

26.04.2004 19:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann folgt ma meinem Instikt und wir nehmen Haschkeks, das ist die coolste Sau von allen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.04.2004 19:09 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin GEGEN bounty großes Grinsen haschkeks is mir egal (also, ob sie im club is oder nicht großes Grinsen ), lillie is ja jetzt nur ma drin.. Augen rollen wobei ich NICHT GEGEN sie gestimmt habe, aber naja großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

26.04.2004 19:16 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [ana nym]
ich wär für arschlochkind großes Grinsen


ok,vorschlag angenommen,ich denk drüber nach großes Grinsen

hmm,stimmt,'s gibt ja scho ne besserwisserin *g* hatte ich voll vergessen (immer dieses alzheimer Augenzwinkern ). nee,ich fand ja grade teilzeit -zicke so toll,weil ich wirklich manchmal ziemlich zickig bin großes Grinsen

*lol* mir fällt da grade noch was ein: osterhasenbeschützerin *lol* nur so'ne idee großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Something About Us

26.04.2004 19:25 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Dann folgt ma meinem Instikt und wir nehmen Haschkeks, das ist die coolste Sau von allen großes Grinsen


ja, haschi muss hier einfach rein!!

wir wollen haschkeks sehen!!
wir wollen haschkeks sehen!!
wir wollen...
wir wollen...
wir wollen haschkeks sehen!!
*skandier* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 26.04.2004 20:25.

26.04.2004 20:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit gröhl* großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 26.04.2004 20:29.

26.04.2004 20:29 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lautsprecherwagenauffahr* RUHE! großes Grinsen

@[ana nym]: dein humor wird mir immer sympathischer! Augenzwinkern großes Grinsen

@all: ich oute mich... ich hab dagegen gestimmt, weil ich sie nich kenne! Augenzwinkern
26.04.2004 20:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tschuldigung,also ich heiß leider hier im board nicht Momo...

Aber wann habe ich denn behauptet das ich ja so ein ach so toller Fan bin? und was weiß ich,was ihr da noch gemeint habt?
Und was hat denn das mit dä zu tun...ich meine,für mich ist dä halt die beste Band der Welt und sicherlich für andere von euch auch.

Und wo wollt ihr wissen,ob ich nen Arschloch bin? ihr kennt mich doch garnicht... Augen rollen

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

26.04.2004 20:42 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn das jetzt gesagt? Augen rollen

mein entschluss steht fest: momo bzw. aurélie bzw. wie auch immer geht mir aufn sack und ich bin gegen sie, sollte es zur abstimmung kommen. thanks for your attention. großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

26.04.2004 20:51 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch.. Ich bin ja richtig beliebt hier.. großes Grinsen Was habt ihr denn alle..? Das Argument ich nerve mal ausgeschlossen.. Augenzwinkern großes Grinsen
26.04.2004 20:53
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Was habt ihr denn alle..? Das Argument ich nerve mal ausgeschlossen.. Augenzwinkern großes Grinsen


Zitat:
Liebe Leserin, lieber Leser,


unser Gefühl bringt uns manchmal in eine schwierige Situation. Da wurde Ihnen gerade Ihre neue Kollegin vorgestellt und bei Ihnen sträubten sich bereits beim ersten Anblick alle Haare. Sie wußten gleich, dass Sie mit ihr nicht klarkommen würden. Auch der neue Nachbar ist Ihnen nicht so geheuer. Sein arrogantes Getue können Sie nicht ausstehen. Ähnlich ergeht es Ihnen mit dem neuen Lebensgefährten Ihrer Freundin. Sie können mit ihm nicht so richtig warm werden, obwohl Ihrer Freundin sehr viel an einem guten Verhältnis liegt. Sie wissen zwar, dass man keine Vorurteile haben und allen Menschen mit Toleranz und Liebe begegnen sollte, doch es will Ihnen nicht so recht gelingen.


Augenzwinkern das musste einfach mal gesagt werden großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

26.04.2004 20:55 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. Also auf Deutsch gesagt hab ich verschissen oder wie? großes Grinsen
26.04.2004 20:57
[ana nym]
Biergourmet


images/avatars/avatar-14292.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup.. ich kann kokos umhüllt von schokolade halt net leiden Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
and I’m mostly very tired

26.04.2004 20:58 [ana nym] ist offline Beiträge von [ana nym] suchen Nehmen Sie [ana nym] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [ana nym] in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt es nur daran..? traurig großes Grinsen
26.04.2004 20:59
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem... wie auch immer...
okay, wir haben ja mittlerweile schon ein neues mitglied aufgenommen, und ich bin jetz einfach mal dafür, dass wir mal zumindest IHR eine chance geben, sie näher kennen zu lernen, dann können wir ja eich immer noch unsere aufnahme zurücknehmen- wenn sie sich wirklich als soooo schlimm herausstellen sollte (was ich allerdings nicht hoffe....)
und für alle anderen -außer haschkeks, die/den? scheint ihr ja zu kennen, und auch zu mögen, ich hab mir darüber (egal, isses halt erstmal sächlich, is ja schließlich auch "das" keks Augenzwinkern ) zumindest noch keine meinung gebildet, sag ich jetz mal PECH gehabt! ich glaube nicht, dass wir jemals vorhatten wieder eine massenaufnahme zu starten... .. sonder eher vorhatten, es wieder einmal mit wem neuen zu versuchen.. oder? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 26.04.2004 21:08.

26.04.2004 21:07 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
PECH gehabt! ich glaube nicht, dass wir jemals vorhatten wieder eine massenaufnahme zu starten... .. sonder eher vorhatten, es wieder einmal mit wem neuen zu versuchen.. oder? großes Grinsen großes Grinsen

du widersprichst dir selbst Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 26.04.2004 21:18.

26.04.2004 21:18 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura
ähem... wie auch immer...
okay, wir haben ja mittlerweile schon ein neues mitglied aufgenommen, und ich bin jetz einfach mal dafür, dass wir mal zumindest IHR eine chance geben, sie näher kennen zu lernen, dann können wir ja eich immer noch unsere aufnahme zurücknehmen- wenn sie sich wirklich als soooo schlimm herausstellen sollte (was ich allerdings nicht hoffe....)


doch ich bin total schrecklich großes Grinsen ich zicke immer alle an, muss immer das letzte wort haben,verstehe keinen spaß, muss immer recht haben, hacke in meiner freizeit gerne auf anderen rum, fall immer allen in den rücken, lästere dauernd und bin auch sonst sehr schrecklich (siehe "10 things you don't know about me"-thread *g*) großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
also ich kann das schon verstehen,dass einige hier was gegen mich haben,ich würde mich auch nich mögen,wenn ich nich ich wäre (oder so ähnlich....*lol*) großes Grinsen . ich bin doch das arschkind,schon vergessen? Augenzwinkern großes Grinsen

*gg* nee mal im ernst: ich bin zu dem schluss gekommen,dass ich sehr gern osterhasenbeschützerin und teilzeit-zicke wäre großes Grinsen geht das???oder soll ich mir was anderes überlegen?

__________________
Something About Us

26.04.2004 21:25 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
muss immer recht haben, hacke in meiner freizeit gerne auf anderen rum


das würde dich mir sehr sympathisch machen, wenn du nich noch n haufen anderes geschrieben hättest! Augenzwinkern

Zitat:
*gg* nee mal im ernst: ich bin zu dem schluss gekommen,dass ich sehr gern osterhasenbeschützerin und teilzeit-zicke wäre großes Grinsen geht das???oder soll ich mir was anderes überlegen?


scheiß titel... ich wäre immer noch für arschlochkind! großes Grinsen

@[ana nym]: verbünden wir uns gegen das schrecklichste dieser welt? gegen das böse, gegen das grauenhafteste, gegen... bounty! großes Grinsen
27.04.2004 14:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
scheiß titel... ich wäre immer noch für arschlochkind! großes Grinsen


charmant wie immer.... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Something About Us

27.04.2004 15:11 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Nat Nat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6957.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs denn dann mit: Arschlochkind (und Teilzeit-Zicke, wenn sie gerade wieder Osterhasen beschützen will)
oder is das zu lang??? großes Grinsen

__________________
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich fluche auch nicht....
SCHEIßE! Jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bier gefallen böse


großes Grinsen großes Grinsen
27.04.2004 17:12 Nat ist offline Beiträge von Nat suchen Nehmen Sie Nat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Club der Trottel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH