das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
Augen rollen naja ich weis ja net... sitzen bei nem rock-konzert?? das is ja genauso als wie wenn ich in'ner oper headbangen würde!


großes Grinsen großes Grinsen 100% agree! seh ich genau so und der spruch is kewl ! Augenzwinkern

@Besserwisserboy: du bist einfach nur peinlich... wenn du DÄ so langweilig findest und wirklich ALLES Schlecht redest, dann weiss ich echt nicht was du hier noch machst und warum du noch auf konzerte gehst ?!?

Klar man muss nicht alles gut finden, was sie machen, aber das was du schreibst, ist einfach nur arm smile

ALso ich finds auf jeden Fall genial Das Mondo Bondage gespielt worden ist!!! Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

03.05.2004 14:48 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von Richi
Augen rollen naja ich weis ja net... sitzen bei nem rock-konzert?? das is ja genauso als wie wenn ich in'ner oper headbangen würde!


ALso ich finds auf jeden Fall genial Das Mondo Bondage gespielt worden ist!!! Augenzwinkern


Und ich fand genial, dass Ingo (a.k.a. Rod Augenzwinkern ) danach nur meinte: "Was ein Schwachsinn!" großes Grinsen

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.05.2004 14:50 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich freu mich auch über mondo bondage. ich bin mal gespannt wie die nächste setlist aussehen wird. der unplugged teil müsste net wirklich nochmal sien. war 2003 ein schöner gag usw. aber jetzt müsste das echt net sien vorallemw eil es einen haufen zeit kostet.
und sie haben nur eine zugabe gespielt? das lag dann bestimmt am publikum oder?hier steht ja dass es net wirklich abgegangen is.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 03.05.2004 14:53.

03.05.2004 14:51
massi massi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10726.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten fand ich ja Bela in DkMdW:
"Manchmal machen sie..äh..ins Reporterheer"
03.05.2004 14:52 massi ist offline E-Mail an massi senden Beiträge von massi suchen Nehmen Sie massi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massi in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann einer mal alle lieder bitte posten...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 14:55 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den seiten vorher stehen doch setlist. das was bei einer fehlt steht auf der anderen. ich möchte hier mal werbung für den "bilder der unrockstar-tour" machen (ein paar threads weiter unten) *gg*
03.05.2004 14:56
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, irgendwie doof das echt alles ähnlich wie im Dezember is...

N paar neue Ideen und Effekte wären doch cool gewesen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

03.05.2004 15:15 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
also wenn die meisten sagen, dass sie 3 stunden gespielt haben, dann müssen schon mehr songs gespielt worden sein, so ca. 44....


Ja, sie haben 3 Stunden gespielt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an alle erinnern.
Ich hatte leider auch keinen Zettel + Stift dabei um für euch alles genau aufzuschreiben, ich hatte besseres zu tun Augenzwinkern

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.05.2004 15:29 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will die nicht in der richtigen reihgenfolge, das wäre auch zuviel verlangt, sondern lediglich alle songs in der album reihe so sortiert, z.b. alle von uns gehts prima, alle von debil usw.

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 15:32 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ne dauerwelle war nich dabei, also, ansonsten ich fands dann also ganz ok, viel wie auf der letzten tour wie schon erwähnt..
also das publikum war echt lahmarschig.... die haben auf den rängen gesessen!!!!! farin hat die mehrmals aufgefordert aufzustehn, die sind dann kurz eben aufgestanden und dann haben die sich direkt wieder hingesetzt! sehr verschwurbelt, die 3 waren aber gut drauf, und ich hoffe in bozen wird die stimmung wenigstens geiler großes Grinsen

gesessen? das hab ich ja auch noch nit erlebt! beileid an die armen scheinw, die in ingolstadt wohnen...wenn das bei euch immer so sau gut abgeht...*lol*


Rocklady und ich hatten auch Sitzplätze, aber wir haben immer schön brav gestanden oder sind rumgehopst *g*
Aber es ist schon praktisch wenn man sich während die 3 quatschen oder sich umziehen mal kurz setzen kann.
Und wir hatten eine traumhafte Sicht auf die Bühne und den Eingang zum Backstagebereich.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
03.05.2004 15:38 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch dort, aber soooooo toll fand ich's auch nich, leider! geschockt rotes Gesicht

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.05.2004 15:45 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann, ich beneid alle so, die gestern am Konzi waren, auch wenn die stimmung nicht sooo toll gewesen sein soll... ich wäre trotzdem liebend gern hingegangen!! aber nein, stattdessen sitz ich vor Chemie und mach mir wegen Abi-Beginn am Freitag fast in die Hose *g*

Grüße an alle, die in Ingolstadt waren, erzählt doch noch a paar details smile (also etz weniger Setlist, sondern wie sahs aus mit pyro-effekten etc.)

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
03.05.2004 15:46 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war wieder der gleiche vorhang wie auf jenseits der grenze des zumutbaren tour und war auch wieder die riesen discokugel da und die brennenden verstärker waren di auch da usw. und das intro war das auch wieder der anfang von anti zombie nur etwas umgetetxet...???

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 15:53 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
RØD13 RØD13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5925.jpg

Dabei seit: 08.12.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

setlist find ich "in ordnung" nur der unplugged teil nervt tierisch, cool das sie franknstein gespielt haben aber bitte nächstes mal PLUGGED!!

hoffentlich merken die ärzte das die fans nicht so auf unplugged stehn und ändern die setlist (man darf ja träumen)

"und das soll punk sein?" <= zitat von irgendwem


na, mal schaun ...

__________________
Unrockstar 2004

21.05 Bremerhaven
09.06 Hamburg
12.06 Kiel
03.07 Oldenburg
08.08 Berlin

03.05.2004 15:59 RØD13 ist offline Homepage von RØD13 Beiträge von RØD13 suchen Nehmen Sie RØD13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RØD13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RØD13 anzeigen
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es überhaupt schon BELA B. sticker gegeben?
03.05.2004 16:01
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das Intro war es!!

Publikum war echt scheiße!! Ich hatte lauter festbetonierte Statuen um mich rum!! Und mit "Zugabe" schreien war auch nix, weil es nur 5 Leute waren und nach m 3. mal ham se alle wieder aufgehört!!
Text mäßig war auch fast niemand dabei!! Zumindestens nicht bei den neueren Sachen!!

Kann mich hier nur wiederholen: war mal wieder typisch Ingolstadt! Alle rennen nur wegen nem einzigen Grund hin: "Eine bekannte Band spielt bei uns in der Stadt"

Ich schäm mich echt, dass ich hier wohne!!
Voll loosig!

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
03.05.2004 16:05 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kommerzschwein
war wieder der gleiche vorhang wie auf jenseits der grenze des zumutbaren tour


ähnlich

Zitat:
und war auch wieder die riesen discokugel da und die brennenden verstärker waren di auch da usw.

nein, nichts von dem

Zitat:
und das intro war das auch wieder der anfang von anti zombie nur etwas umgetetxet...???


jap

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.05.2004 16:06 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Kommerzschwein Kommerzschwein ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8100.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst dich nit zu schämen, also intro und der vorhang der selbe, ist der wieder nur in der mitte gefallen, dass sie alle beieinander stehen oder ist er diesmal ganz gefallen...

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD, DASS DIE WELT IST WIE SIE IST!!!
ES WÄR NUR DEINE SCHULD, WENN SIE SO BLEIBT...!!!
03.05.2004 16:08 Kommerzschwein ist offline Homepage von Kommerzschwein Beiträge von Kommerzschwein suchen Nehmen Sie Kommerzschwein in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - bin nach längerer Zeit auch ma wieder da!
(War ja auch sogut wie alles Käse was hier immer diskutiert wurde...)


@ Besserwisserboy, Richi, BeeJay:

Hab mich ja nie groß in die Besserwisserboy Diskussionen einmischen wollen, aber es ist ja immer wieder das gleiche...

Aaalso:
Ich bin zwar selbst erst 16 (trotzdem seid 10 Jahren DÄ Fan Freude ) und hab erst ein Konzert (JdGdZ in Braunschweig) besucht, aber weiß nicht was man soo verdammt unverständlich an Gabu finden kann...

Wenn ich schon bei ganz vielen Gigs von DÄ gewesen wär - weil sie ja stets eine auf jeden Fall GUTE Band sind - und ich immer das gleiche höre und somit die Freude etwas abschwächt, finde ich das doch eigentlich sehr einleuchtend auch die hypa hysterischen "Unrockbar"-Fans (zu denen der Ausdruck dann wohl auch Passt) auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Für Rich und Bee als Beispiel:
Wenn man sich den Film Halloween 1(!) zum ersten Mal anguckt, dann kann man total begeistert von sein und ihn auch gerne nochmal sehen wollen.
Und dann kommt die eigentlich gleiche (geile) Geschichte als nächster Teil nochmal und als zweiter nochmal und nochmal...
Man guckt es sich natürlich immer wieder an, aber kann dann auch immer besser abschätzen was für einen schön fürs nächste Mal wär!

Und das ist es bestimmt nicht zum tausendsten Mal "Westerland" oder stundenlange "Zu Spät" Improvisationen...

Und noch was:
Im Gegensatz zu sich im Innenraum abermals durchzuschwitzen, find ich sitzen bei solchen wie Gabu auch ganz verständlich...
Ausserdem lässt sichs so wohl etwas besser mitschneiden - aber woher das ganze KTA Zeug kommt interessiert die meisten ja eh nich Augen rollen

Hmmm:
Ich hoffe ich hab meine Meinung irgendwie schildern und Gabu ordentlich Zucker in Arsch blasen können großes Grinsen


@ den Räst

Aber wie gesagt:
Ich hab in Hannover jetzt erst mein zweites Konzert und für mich persönlich ist die Setlist janz jut.
Bis auf arsch langweilige Umbaupausen für erneute Unplugged-Parts...

Aber überhaupt kann ich mir nicht denken dasse in Städten wo se im Winter schon warn nochma die gleiche Show abziehen, wie die gleiche Deko und den Anfang mit "Nicht Allein".
Vielleicht werden wirs ja schon an Wien sehen wies ungefähr im weiteren läuft...


Also immer schön remembern und so weiter Augenzwinkern

Tshö
(...wenigstens Paul ist toll!)

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

03.05.2004 16:11 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah endlich mal einer der mich versteht...
03.05.2004 16:36 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Ingolstadt-Tourauftakt: DETAILS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH