das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ersten Konzerte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die ersten Konzerte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

die ersten Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
so wie ich das jetzt so mitbekommen habe scheint es mir, als wären die ersten 8 Konzert benachteiligt worden

es gibt keine großartige pyrotechnik und bela-aufkleber wurden auch nicht verteilt

ist das fair?

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

13.05.2004 10:12 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: die ersten Konzerte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerGraf
Also
so wie ich das jetzt so mitbekommen habe scheint es mir, als wären die ersten 8 Konzert benachteiligt worden

es gibt keine großartige pyrotechnik und bela-aufkleber wurden auch nicht verteilt

ist das fair?


Also wie ich das jetzt so mitbekommen habe scheint es mir, als wären mindestens 8 Länder auf der Erde sehr benachteiligt

es gibt nicht genug zu Essen und nur verschmutztes Trinkwasser
ist das fair ?


Nich böse sein jetzt aber was ich damit sagen will ist dass es Schlimmeres gibt ... Augenzwinkern

Ansonsten hast du natürlich Recht ...

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 13.05.2004 10:29.

13.05.2004 10:28 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal gemerkt, dass die Hallen im ersten Teil der Tour kleiner sind, als die kommenden?
(Ingolstadt jetzt mal ausgenommen)

Da kann man technisch halt nicht so viel machen.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

13.05.2004 10:37 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Schon mal gemerkt, dass die Hallen im ersten Teil der Tour kleiner sind, als die kommenden?
(Ingolstadt jetzt mal ausgenommen)

Da kann man technisch halt nicht so viel machen.

ok das geht ja noch, aber das mit die aufkleber ist ja echt fies
weil die kannst du in einer kleinen halle genauso verteilen wie in einer großen

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

13.05.2004 10:40 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerGraf: Du hast geschrieben, dass die ersten 8 Konzerte benachteiligt worden sind. Das heisst also, bis und mit dem Konzert vom 13.05.2004 in Neumarkt. Bis jetzt sind aber nur 7 Konzerte gespielt worden Augenzwinkern Und ausserdem hat man in Freiburg (das 7. Konzert) diese Stickers erhalten. Wie es bei den vorherigen Konzerten ausgesehen hat, kann ich nicht beurteilen.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

13.05.2004 10:51 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Aufklebern mal bitte folgenden Thread durchlesen:

Bela B Aufkleber

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

13.05.2004 11:03 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bisher war doch nur Freiburg lichttechnisch etwas schwach besetzt oder?

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.05.2004 12:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Naja, bisher war doch nur Freiburg lichttechnisch etwas schwach besetzt oder?


nein die beiden wienkonzerte auch... absolut gar nichts...
13.05.2004 12:41 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? von mir aus bleibt das auch so, ich will bei Die Ärzte garkeine Pyroshow, das hatten die früher auch nicht nötig
13.05.2004 12:46 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sieht für mich anders aus Augenzwinkern
Ich fands jetzt auch nicht sooo wild das DÄ weniger Lightshow in Fr hatten, war halt nur bisschen sehr dunkel auf der Bühne großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
13.05.2004 12:49 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe

Sieht für mich anders aus Augenzwinkern
Ich fands jetzt auch nicht sooo wild das DÄ weniger Lightshow in Fr hatten, war halt nur bisschen sehr dunkel auf der Bühne großes Grinsen


ach so ja die scheinwerfer schon aber ich mein jetzt keine feuersäulen mehr und so...
13.05.2004 12:50 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr feuerwerk wollt wartet auf Sylvester...
13.05.2004 12:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wenn ihr feuerwerk wollt wartet auf Sylvester...


kannst du mal ein halbwegs intelligentes Kommentar abgeben? es geht net durm wers mag und wer nicht es geht drum wo viel war und wo nicht...
13.05.2004 13:11 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DerGraf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zora
Zu den Aufklebern mal bitte folgenden Thread durchlesen:

Bela B Aufkleber

so hab den thread ganz genau durchgelesen, aber ich hab keien antwort auf meine frage bekommen
warum hat es die ersten Aufkleber bei den ersten Konzerten nicht gegeben?????

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

13.05.2004 13:33 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht waren die noch nicht fertig oder sonst was!
13.05.2004 14:02
gwen87 gwen87 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1928.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe


Ich fands jetzt auch nicht sooo wild das DÄ weniger Lightshow in Fr hatten, war halt nur bisschen sehr dunkel auf der Bühne großes Grinsen


nö fand ich auch nich wild. ich mein man hat sie ja gesehen und gehört : obwohl ich sie oft leider nicht verstanden hab

__________________
<<Die Irrenparty>>
21.12.03 Stuttgart
11.05.04 Freiburg
25.06.04 Karlsruhe
28.08.04 Konstanz Rock am See

Spacken 210
13.05.2004 14:35 gwen87 ist offline E-Mail an gwen87 senden Beiträge von gwen87 suchen Nehmen Sie gwen87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwen87 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gwen87: marenmaier87 YIM-Name von gwen87: maren872000 MSN Passport-Profil von gwen87 anzeigen
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß net, warum ihr euch beschwert... die wien konzerte, waren genial... da brauch ich keine pyroshow mehr... war mit dem, was ich hatte total zufrieden.... ;-)... wie kann man da von benachteiligung sprechen?
13.05.2004 22:39 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » die ersten Konzerte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH