das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Kotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kotor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Kotor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir vor zwei Tagen Star Wars Knights of the old Republic zugelegt und find, dass spiel hammer. Mit dem Spiel hat sich Bioware wiedermal übertroffen. Nach dem eher durchschnittlichen Neverwinter Nights (das aber trotzdem gut war, nur halt nicht so gut wie Baldurs Gate 2) schlägt Bioware sogar Baldurs gate 2. Endlich gibts ne richtige 3d Grafik (nich nur so ne halbe wie bei NWN) nur find ich das es nen bisschen wenig Machtkräfte gibt. Da gab es bei den Forgotten Realms spielen mehr Zaubersprüche und auch die Auswahl an 3 Charakterklassen is nen bisschen spärlich. Aber das liegt wohl daran, dass es schwer ist das Dungeon&Dragons Regelwerk in das Star Wars Universum einzubinden. Hoffen wir mal das Bioware nächstes mal ein ähnliches Spiel im vertrautem Forgotten Realms Universum enbaut. Ich find Star Wars zwar auch geil, aber ich finde halt so Mittelalterfantasy besser. Bin bei KOTOR noch nicht so weit. Hab gerade mal den Jedi in der Militärbasis auf Taris besiegt. Hab das Spiel aber auch bis jetzt erst 7 Stunden gespielt. Nun meine Frage. Was haötet ihr von KOTOR?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
11.01.2004 21:21 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Thomas ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Micha! Find ich auch!

P.S.: Ich bin der einzige der Micha antwortet!

__________________
Die Welt braucht Liebe, Brot, Häuser und Frieden aber keine Band namens DIE ÄRZTE.
16.01.2004 13:03 Thomas ist offline Beiträge von Thomas suchen Nehmen Sie Thomas in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Michas Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank Thomas *tränenindenaugenhab* traurig

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
16.01.2004 13:56 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will das auch haben! aber am montag bekomm ich das erst! *wart*

__________________

16.01.2004 16:56 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s mir aus der videothek geholt und find´s net so den Reisser!

Da fand gothic 2 schon ma viel besser!
Nich von der story aber von der art! Die Rundenbasierten Kämpfe ham mich bei NWN schon genervt!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

20.01.2004 20:22 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Michas Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das verstehen. rundebasierte und echtzeit Rollenspiele sind sehr unterschiedlich. Es gibt Leute die mögen das eine lieber.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
21.01.2004 14:34 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
jaegermeister jaegermeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7176.jpeg

Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs einmal durch und ein zweites mal halb aber denn nich fertig gemacht
die story ist richtig gut finde ich aber zu kurz das spiel
grafik find ich gut
charakterklassen sind ne bischen wenig
die rundenbasierenden kämpfe sind nicht schlecht
macht spass das spiel
mein einziger vergleich bei rollenspielen ist aber leider nur dungeon siege was mir aber gefallen hat fröhlich

__________________
...einfach lol...
Wir könnten ja wenn wir wollten,
aber wir wollen ja nicht.

11.06.04 Stralsund Brauereifest *freu*
30.05.2004 01:41 jaegermeister ist offline E-Mail an jaegermeister senden Beiträge von jaegermeister suchen Nehmen Sie jaegermeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jaegermeister in Ihre Kontaktliste ein
tja... tja... ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8742.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall geil satnd vorher nich so auf rollenspiele aber jetzt...
einfach der hammer
nur leider viel zu kurz fürn rollenspiel
ich glaub den zweiten teil kauf ich mir sogar selber und leih ihn nich nur vom freund *schon mal vor freu*

__________________
20.12.03 frankfurt festhalle
13.06.04 bielefeld seidenstickerhalle
02.07.04 minden weserufer
farin urlaub
18.05.05 bielefeld ringlokschuppen
hurricane festival
10-12.6.05 scheeßel

---ich bin nur ein opfer des pessimismus---
19.09.2004 15:12 tja... ist offline Beiträge von tja... suchen Nehmen Sie tja... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tja... in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Kotor


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH