das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern zwar wesentlich zu lange(!!!!) telefoniert, aber trotzdem war es schön! smile Hat der Burger geschmeckt? Augenzwinkern Haste den überhaupt gegessen? Hab ich nicht mitbekommen Augenzwinkern

- Die Sonne so schöööön! cool

- Nena!

- Hihi, hab nun doch die Mathehausaufgaben, eigentlich gut dass die beiden 2std entfallen sind, so konnt ich's wenigstens abschreiben großes Grinsen großes Grinsen

- Total liebe Sms eben bekommen! Wow! *strahl*

- Nachher wieder Pausen besuch machen *grins*

- Mensch freu ich mich, wenn es klappt, dass wir am nächsten We zusammen weggehen und mein Polizist mit kommt.. und dann noch der neue und alles ist perfekt! Freude

- *zappel zappel zappel* Ich bin sooo aufgeregt!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

23.08.2004 09:14 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Laaaaaaaangschläfer *gleich wecken geh* großes Grinsen

* Boardfarbe is toll! smile

* Wunderherrliches Wetter Freude

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
23.08.2004 11:18 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das blau ist geil

heute kommt er zu mir

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

23.08.2004 11:20 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- GRAN-DI-OSES Konzert! *immer noch strahl*

- der nette Security, der den "Nerv-Typ" neben mir diskret entfernt hat...Danke nochmal! smile

- nicht mehr die ollen Berliner, sondern BACKYARD BABIES als Vorgruppe! *ausflipp*

- ein "abgeküsstes" Plec von Dregen! geschockt Wie nett!!

- (Baby, warum heiratest Du nicht Dregen? Wo der doch ein Spiderman-Tattoo hat? *geguckt hab* großes Grinsen )

- noch einen Stick von Matt... (und dass ich so nett bin und den der lieben Pebi mitgebracht hab, wo sie schon nicht dabei sein konnte...*g*)

- Duff...*immer noch verwirrt guck* - was war DAS bitte für eine Aktion?

- tollste aller Fotos gemacht! *fasziniert guck*

- "Walter" von "Hinter Gittern" war da! *lach* da wird mein Mann bestimmt neidisch... Zunge raus

- ich hab den Tag ohne ICQ überlebt...

- der Merchandiser hat mir ein Shirt quasi geschenkt. smile

- irgendwann gleich nachhause fahren und mal PC anmachen...*pfeif*

- evtl. Gästeliste bei den Backyard Babies... *geldspar* großes Grinsen

- dass ich mir NIE so sicher war, dass ich mich seelisch gelöst habe wie jetzt... smile ) *scheiden lass* Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 23.08.2004 12:27.

23.08.2004 12:18 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Die Farben.. *lol*
-Hab endlich mein Beatsteaks Shirt und da waren sogar Aufkleber bei (Sind halt die kleinen Dinge worrüber man sich freut großes Grinsen )

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

23.08.2004 12:48 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
das blau ist geil


joar. *g*

- fussball... Freude

- buntstiftsüchtig... smile ) *tagtraumhör* großes Grinsen

- sie verpisst sich wieder... cool

- freitag endlich wieder nen konzert.. Freude smile )

- hui, samstag waldbröl *freu* ich liebe diese mannschaft. großes Grinsen

- "pischern" großes Grinsen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

23.08.2004 14:40 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses Blau...herrlich
-es macht wieder richtig bock schön lang im i-net rumzuhängen

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

23.08.2004 15:17 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehr schönes wochenende mit ganz vielen lieben leuten verbracht
- viel zeit mit ihm verbracht
- nächstes woen zu ner freundin olympia segeln gucken *hihi*
- welch ein mantel! phänomenal
- ohrwurm hab " es gibt keine liebe auf dieser welt, nur ein traum der uns gefällt, es gibt nur lüge, gier und hass und tränen dick und nass....." *sing*

__________________
what a vicious circle!
23.08.2004 17:23 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern mit Mona und Andi Bernd das Brot geschaut smile ) großes Grinsen
* Nachher wieda zu Mona und Andi is auch wieder da.. smile )
* Boah, der is ja soo endhübsch smile ) geschockt großes Grinsen
* "Hast Bock auf Spirit heute Abend?" "Los, komm mich besuchen!" großes Grinsen Bald werd ich ihn da ma besuchen gehen *hehe*
* Samstag hab ichs endlich hinter mir *freu*
* 3 neue CDs Freude *dankööö*
* Das wird wieder end lustig
* Hat mir heute morgen schon um 7h30 ne SMS geschriem geschockt Freude
23.08.2004 17:37 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *lol* mal wieder ne andere farbe großes Grinsen #

- DÄ DVD geholt Freude so muss das sein..rein in den laden, dvd gekrallt, ran anne kasse, bezahlt, raus und das innerhalb von weniger als 5 min großes Grinsen cool

- wenn das so weiter geht, dann hab ich am ende des jahres fette bauchmuskeln. so viel wie wir lachen großes Grinsen

- was war denn das grad fürn vollhorst im bus? *lol* fragt mich nach ner straße, ich erzähl im den weg dahin und wann er aussteigen muss, und was macht der? steigt eine früher aus und geht falsch lang *lol* vielleicht brauchte er nur unterhaltung großes Grinsen

- ch test ging einigermaßen..aber mehr als ne 4 oder 4- kanns nich werden...dann eher schlechter.

- "Ich hab deine Nummer weitergegeben" und ich denk automatisch: Vielleicht an ihn, vielleicht an ihn..an ihn, an ihn, an ihn..."an die und die" verdammt...wie komm ich bloß darauf, das sie meine nummer an ihn weitergeben könnte...wie denn?!...aaaach.... großes Grinsen

- *gg* so is das also..interessant...nur ein Mitläufer also großes Grinsen Ich denke, der Herr wird morgen etwas dumm gucken *diabolisch grins und händereib*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

23.08.2004 17:59 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- evtl. bald (oktober) job bei mik

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
23.08.2004 18:32 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
--- evtl. bald (oktober) job bei mik


Ja ja, ICH dürfte das nich'... ich würd all' mein Geld dalassen...*g*

- Gästeliste klappt - nu' muss ich bloß noch meinen lieben Arbeitskollegen davon überzeugen, mit mir die Schichte zu tauschen...

- da ja keiner im ICQ is' und auch sonst nirgends...*wein*... gleich schön auf'm Sofa einkuscheln und fernsehen...*bestimm*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

23.08.2004 18:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab wieder geld aufm handy
- morgen gehts nach mannheim mit ner freundin
- hab die neue dvd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hrrrrr...od*
- find mein "neues" (hab umgestellt und bissl neue sachen gekauft) zimmer arschgeil
- meine kontaktlinsen kratzen mal ausnahmsweise nüscht großes Grinsen

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
23.08.2004 18:53 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- MM's "Personal Jesus"-Cover *jubel*
- schönen, angenehmen ersten Arbeitstag gehabt
- die Wunden verheilen endlich
- gleich koche ich was Schönes Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 23.08.2004 18:59.

23.08.2004 18:59
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes blau!
- DVD!!! großes Grinsen
- nette nachrichten und kein ende in sicht!! Freude
- gleich solarium! Augen rollen
- am freitag mia!!!!!!!! *ausflipp*

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
23.08.2004 20:04 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wenn er sich auch nicht meldet, so scheint er doch wenigstens nicht tot zu sein...

- ICQ mit der voe...*ein bisschen aufgebaut bin* Augenzwinkern

- bald Treffen mit der ebenfalls traurigen Wittinger Tussi...*liebhab*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 23.08.2004 22:22.

23.08.2004 21:46 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön, dass wir auch endlich auf der höhe der zeit sind *g*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

23.08.2004 22:13 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was für eine tolle Überraschung! smile Damit hab ich echt nicht gerechnet! *strahl*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

23.08.2004 22:47 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Solitär
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9685.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.................Ich sag jetzt mal nichts..................

__________________
Have to say goodbye
Please don't ask me why
When the love is gone
Two hearts are broken
I can not help it my love still alive......
24.08.2004 02:11 Solitär ist offline Beiträge von Solitär suchen Nehmen Sie Solitär in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Solitär
.................Ich sag jetzt mal nichts..................


ich schon...*ggg*

- dass es sich gerade alles zu klären scheint!
smile )
- er will mit zum Sushi-Ess-Fantreffen! geschockt (definitiv wunderbar...)

- morgen ICQ klappt ja anscheinend DOCH?!?

- *alles grad mal schön find*

- Vertrauen baut sich auf... smile

- "Würde jetzt so gerne bei dir sein!" <-- *gerührt guck*

- ICQ mit der rottie... *vermisst hab*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.08.2004 02:21 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 167 168 [169] 170 171 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH