das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe die Serie sonst eigentlich auch nie. Aber man muss sagen, als leichte Abendunterhaltung war es OK.
Zitat:
Trotzdem.. Bela fand ich ziemlich gut, bis auf ein paar Szenen die einfach schlecht gemacht wurden (wegen Kamera bzw. Mimik).

Bezüglich Mimik fand ich die Szene ziemlich am Anfang (siehe Fotos oben, wo Bela und der Bulle das erste mal sich wiedersehen) nich so doll. Belas Gesicht sah extrem künstlich und (sorry) so glatt gebügelt aus. Das hat mir später im Film besser gefallen. Da sah er wieder natürlicher aus.
10.09.2004 08:37 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!

Obwohl ich gestern Abend zu hause war und es mir fett in den Terminkalender geschrieben habe, hab ich es verpasst! *immernochunterschockstehe* unglücklich

hat es vielleicht jemand aufgenommen und könnte es mir überspielen? zahle natürlich für Porto und Vi-doekassette!

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
10.09.2004 09:07 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pumuckl
Au backe. Z. B. Das mit der Rettung durch den Glücksbringer... Das war doch schon mal bei den Drei Musketieren ..... Aber diese Augen retteten ja doch noch den Abend am TV.


*lol* das war ja auch so geil, meine schwester hat diese serie schon paar mal angeguckt...als der typ diesen glücksbringer bekomm hat, meine schwester gleich: "der glücksbringer fängt nachin die kugel auf!". so ging das weiter! die geschichte is echt voll vorhersehbar! und ich habs ja mit 2 andern ärzte fans angeschaut, als bela in dieser gieserei mit der tür gerammt wurde wir alle drei so: "HEY!!!!!!" naja, das wars witzige dran großes Grinsen

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

10.09.2004 09:30 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
Ich sehe die Serie sonst eigentlich auch nie. Aber man muss sagen, als leichte Abendunterhaltung war es OK.
.


Abendunterhaltung okay ??? die Sendung verblödet doch total... das Beste an gestern war ja wirklich der Beli... der sah echt sehr schick aus in seinem Mantel *anstarr*
so wat unrealistisches.. normalerweise müssten die Bullen 10 Mal tot sein, aber die sind ja die Guten, da ist das wahrscheinlich normal das sie das ewige Leben haben!!

__________________

10.09.2004 09:34 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands ganz annehmbar, erinnerte aber doch stark an Matrix..
Die Serie hat mich aber sonst auch nie interessiert. Das war ja klar das der Glücksbringer den Schuss abfängt rotes Gesicht rotes Gesicht Bela sah ja nicht schlecht aus und das sage sogar ich als FU-Anhänger *g*
Hat jemand gute Screencaps gemacht?? Ich habe es leider nicht aufgenommen weil ich nich mehr so viel Platz auf meinen Kassetten habe unglücklich Ich hätte auch noch ein paar Caps von anderen Sendungen, mal sehen ob ich die mal ins Board stelle---

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
10.09.2004 11:00 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Bela hat ziemlich gut geschauspielert, sach ich jetzt mal ^^ (*das mit Killerbarbies vs Dracula vergleich*).

Die Folge habe ich auch gestern nur wegen Bela angeschaut, ich guck mir die sonst nie an und werd die auch in Zukunft immer abschalten, wenn ich dann mal Fernsehen sehe...

@Lawyer: Die Sendung verblödet total? Stimmt!

Und war mir doch ein klein wenig zu unrealistisch.

Aber die Autostunds haben mir gefallen, als Bela das erste Verkehrschaos ausgelöst hat großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.09.2004 11:23 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es auch toll, wie er gespielt hat... Ich saß bei den Eltern von meinem Freund und hab gesagt: "Das ist der Drummer von Die Ärzte" und ich hab da die ganze Zeit erzählt, wie toll er doch aussieht (er hat ja auch krasse Augen *sabber*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.09.2004 11:30 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rebellofhell rebellofhell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10883.gif

Dabei seit: 05.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das er mitgespielt hat, hat den Film verändert Augenzwinkern

__________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten Augenzwinkern
10.09.2004 11:34 rebellofhell ist offline Homepage von rebellofhell Beiträge von rebellofhell suchen Nehmen Sie rebellofhell in Ihre Freundesliste auf
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Abendunterhaltung okay ??? die Sendung verblödet doch total...

Natürlich verblödet die Sendung. Nenn mir aber mal Sendungen, die im TV laufen, die nicht verblöden. Da gibts nicht mehr so viele.

Ich sehe mir die Sendung sonst auch nicht an. Hab sie auch nur wegen Bela gesehen, aber ich meine, dass es halt als seichte Abendunterhaltung ganz OK ist. Man guckt einfach nur, muss nicht überlegen, weil die Story halt so durchschaubar ist.


Zitat:
Sicher dass er tot ist? ich bin mir da nicht so sicher. eine weiter folge mit cerne(?) ruft

Das glaube ich auch. Er wurde zwar angeschossen, aber ich denke, die halten sich das Ende extra so offen, dass es auch sein kann, dass er vor dem Aufprall mal eben noch vom Laster gehüpft ist (man hat ja bei dem einen Bullen gesehen, dass man vom Laster springen kann, ohne sich zu verletzen. cool ) In der ersten Folge ist er ja auch wo gegen geklatscht und hats (zumindest optisch smile ) gut überstanden. So haben sie jetzt die Möglichkeit noch mal evtl. eine Folge mit ihm zu drehen. Muss ja nicht sein, dass es noch eine Folge gibt, aber so halten sie sich halt ein Hintertürchen offen.
10.09.2004 12:07 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny83
So haben sie jetzt die Möglichkeit noch mal evtl. eine Folge mit ihm zu drehen. Muss ja nicht sein, dass es noch eine Folge gibt, aber so halten sie sich halt ein Hintertürchen offen.

ich nehm halt stark an daß die cobra 11 quoten bei beiden bisherigen folgen sprunghaft angestiegen sind. großes Grinsen

das ganze ist durchaus aushaltbar und sogar amüsant wenn man nebenher mit der besten freundin dauertelefoniert, jedes auftauchen vom schönen mann kommentiert/das nächste einfordert und dann auch noch das was man so ohne ton mitkriegt weiterzugeben versucht weil man doch erklären muss warum der schöne mann jetzt eine entstellende schweißerbrille aufhat oder warum der blöde polizist gar so sauer auf ihn ist. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.09.2004 12:37 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
ich nehm halt stark an daß die cobra 11 quoten bei beiden bisherigen folgen sprunghaft angestiegen sind. großes Grinsen


Gesamteinschaltquote 5,53 Mio bei 19,7% Marktanteil, in der werberelevanten Ziegruppe (14-49 Jahre) 2,96 Mio bei 25,2% Marktanteil
Freude

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
10.09.2004 12:57 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau diese endung NIE! naja, was tut man nicht alles für Bela! und als zu anfang sein Auge gezeigt wurde, hab ich glaich gesagt: DA isser! Da isser! und als er zum schluß auf dem LKW verprügelt wurde, fand ich das voll gemein. Er hätte sich locker gegen den Milchbubi da zur wehr setzten können... Aber den Crash hat er bestimmt überlebt! (ironiehervorquell) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
10.09.2004 13:11 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber mich hat die szene im schwimmbad bei den robotertypen doch sehr an matrix erinnert. schwarzer ledermantel, sonnenbrille, grüner hintergrund und zwei knarren im mantel. und dann noch so ne art zeitlupe, als bela die pistolen über kreuz aus´m mantel holt.


Schon allein diese ganzen Knarren waren sowas von lächerlich und dämlich. Und dann auch noch dieser Matrix-Verschnitt...sowas von billig und einfallslos.
Bela hat mal wieder bewiesen, dass er sich besser mit anderen Dingen beschäftigen und die Schauspielerei an den Nagel hängen sollte.
10.09.2004 13:14
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah des war gestern soo geil... also bela sah da so hart aus *sabbaaa* der mantel die haare... Freude so geil! am anfang wo man sein gesicht nicht gesehen hat sondern nur die stimme gehört hat *schmacht* der hat soo ne geile stimme und wie er den kühler von dem lieferwagen zugemacht hat und man seine geilen grünen augen durch die maske gesehen hat *tod vom stuhl fall und in meiner sabber ersauf* ^^ oder wie die im schwimmbad unter den duschen gekämpft haben und wo die dann nass waren *geilgeilgeilllllll!!* oder wie bela ohne waffen unter dem einen polizist lag (weiß den namen nicht habs nur wegen bela geguggt ^^) und dann mit beiden finger auf ihn gezeigt hat als es hieß "hier ist endsation für dich" oder so ^^ oder dann wo sie ihn wieder frei gelassen ham und er meinte "danke fürs bringen" einfach nur *hmmm* ich liebe siene stimme soo ^^ okay ich glaube ich hör jetzt auf sonst zitiere ich noch den ganzen film... großes Grinsen
okay also bis denne eure Coco smile )

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco89: 10.09.2004 13:22.

10.09.2004 13:16 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Wassa
ich weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber mich hat die szene im schwimmbad bei den robotertypen doch sehr an matrix erinnert. schwarzer ledermantel, sonnenbrille, grüner hintergrund und zwei knarren im mantel. und dann noch so ne art zeitlupe, als bela die pistolen über kreuz aus´m mantel holt.


Schon allein diese ganzen Knarren waren sowas von lächerlich und dämlich. Und dann auch noch dieser Matrix-Verschnitt...sowas von billig und einfallslos.
Bela hat mal wieder bewiesen, dass er sich besser mit anderen Dingen beschäftigen und die Schauspielerei an den Nagel hängen sollte.


naja ich finde ihn als schauspieler voll gut.. naja klar ist das er besser singen kannfröhlich aber des is doch auch mal geil... aber ich finde der dürfte nie nen guten spielen... des passt einfach nciht zu ihm ^^ oder? den "bösewicht" mimt er doch suuuper *ggg*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

10.09.2004 13:19 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe beide folgen auf einer VHS. bei interesse, mail an:
waehrentrup-bielefeld@liebt-dich.info
NUR TAUSCH!! Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
10.09.2004 13:33 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloa!

Also ich hab mir die Mühe gemacht und hab ein paar screenshots gemacht und sie auf meine homepage gestellt.

hier findet ihr sie

Bela B. in Alarm für Cobra 11

viel Spaß damit

ps.: wie ich mir so die Fotos angesehen habe ist mir auch aufgefallen, dass in der szene im Schwimmbad das sehr nach Matrix aussieht *gggg*

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

10.09.2004 14:03 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja das hier sind meine 2 Lieblingsfotos, bei denen muss ich immer so lachen wenn ich sie sehe *rofl*





großes Grinsen

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

10.09.2004 14:04 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco89
am anfang wo man sein gesicht nicht gesehen hat sondern nur die stimme gehört hat *schmacht*


Hehe... genau bei dieser Szene habe ich zu dem Papa von meinem Freund gemeint "DAS ist Bela B." Und als man ihn dann gesehen hat, konnte ich mir ein "rrrrrrrr... der mann ist so verdammt sexy" nicht verkneifen großes Grinsen


MEHR FOTOS großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 10.09.2004 14:08.

10.09.2004 14:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe



MEHR FOTOS großes Grinsen


Bela B. in Alarm für Cobra 11 Augenzwinkern das sollten wohl genug sein

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 10.09.2004 14:13.

10.09.2004 14:11 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH