das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von Coco89
am anfang wo man sein gesicht nicht gesehen hat sondern nur die stimme gehört hat *schmacht*


Hehe... genau bei dieser Szene habe ich zu dem Papa von meinem Freund gemeint "DAS ist Bela B." Und als man ihn dann gesehen hat, konnte ich mir ein "rrrrrrrr... der mann ist so verdammt sexy" nicht verkneifen großes Grinsen


MEHR FOTOS großes Grinsen


Das ging mir gestern abend genauso! großes Grinsen
Von mir kriegt ihr heut abend noch ein super geiles Bild! *versprech*
10.09.2004 14:13
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands...NAJA. wenn bela nicht mitgespielt hätte wärs echt übel gewesen, aber er hats noch gerettet. über die story muss mann ja ned reden...düd. unlogischer gehts wohl nimma.. da kommen ja 100 zufälle auf einen haufen.. ja klar . aber bela sah geil aus. wahrscheins is er gar ned tot, sondern hatte ne kugelsicher weste an und is noch abgesprungen *wuahahaha* der sendung könnt ichs zutrauen!
man hat aber echt voll ned gemerkt dass des seine freundin sein soll..die war auch größer wie er *hihi* sah lustig aus.
ich find aber er hat ganz gut gespielt..(oder es kommt mir nur so vor, weil ich mittags richy guitar gesehn hab *gg*)

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
10.09.2004 14:18 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle reden hier darüber, wie unrealistisch die Sendung doch ist. Ich glaube jedoch kaum, dass die Serie den Anspruch hat, realistisch zu sein. Denke eher, dass die unterhaltsam sein soll und durch Action überzeugen soll - nicht durch Realismus!

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

10.09.2004 14:26 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das mit dem glücksbringer hätte echt nicht sein müssen
das ist so ein Klischee---diese storyline hat schon sooooooo nen bart

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

10.09.2004 14:29 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand die sendung gestern auch voll toll!!
bela war ja wohl echt geil da! hätte jetzt noch lust auf einen dritten teil.
die story, die war wirklich nicht so mein fall (die serie auch nicht).
am besten fand ich die stelle mit "come on baby light my fire"*sing*.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

10.09.2004 14:29 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs grad erst gesehen, weil ich nicht da war - habs mir aber aufgenommen ...
hach, sah er mal wieder gut aus. Es gibt es doch noch: Die Faszination des organisierten Verbrechens personifiziert in Bela. Und der Rest waren eh alle nur Statisten. Nee, mal im Ernst. Die Story - naja. das Ende war ja wohl oberlasch und die letzten Szenen von bela viel zu unspektakulär. So was doofes. Da hätten sie ihm n bisschen mehr zum sagen geben können. Und das mit dem Glücksbringer ... hallo? Wie einfalllslos ist das denn? Aber Bela anschauen war doch immer ein Genuss. Die Matrixsequenz war ja mal geil - hach, ich liebe so was. Und die ganzen Crashs haben auch was für sich. Halt hauptsachen n paar geile Bilder und der Rest ist ja nicht so wichtig ... Freude

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 14:35 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern Abend gesehen und mir ebend nochmal angeschaut! Ja Bela sah schon gut aus...muss ich Euch voll und ganz zustimmen!! Und die Story..naja nich jedem sein Fall..das hatten wir ja auch schonmal...aber ich denke mal WIR haben es ja auch nur wegen Bela geschaut...wüsste nich das ich das sonst schon mal gesehen habe...ausser damals großes Grinsen !!!
Bela war einfach nur geil und hat seine Rolle super gespielt!!
Diese Stimme...*schmelz*!!
10.09.2004 14:40 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dass der Richter die Stimme am Telefon da nicht erkannt hat, war mir völlig rätselhaft. Aber er hat sie auch vielleicht nicht ganz so oft gehört wie ich. großes Grinsen
Aber ich würd auch nicht ans Telefon gehen, wenn ich Tscherner wär. Bei son ner Stimme mit Verwechslungsrisiko gleich null.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 14:49 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit diesem film hat bela b mal wieder gezeigt dass er die coolness in person ist. die stelle am anfang in dem schwimmbad wo er in zeitlupe geht und man ihn nur von hinten sieht, sowas geiles hab ich selten gesehen. er is echt der coolste mensch der welt!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.09.2004 14:58 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerGraf:
^^ wie genial, dassu soviel Screens gemacht hast *__* Hab se grade durchgeguckt und jetzt hab ich ne Aufgabe weniger XD Hab nämlich auch Screens gemacht, aber alle die ich habe, hast du auch! großes Grinsen So muss ich sie nimmer hochladen *gg*

DANKESCHÖÖN!! großes Grinsen

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

10.09.2004 15:00 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand s cool. Allerdings au nur wegen Bela der Rest wa echt Schrott, aba was soll man sonst von Cobra 11 erwarten? Darauf sollte man vorbereitet sein wenn man sowas guggt , das rumgekitsche am Ende hätten se aba echt einsparn könn ,die votze hätte ruhig sterben solln...naja egal. Bela sah jedenfalls sehr geil aus und hat (find ich) bessa gespielt als in dem ersten Film
. Gugg mir das jez gleich noch ma an *froi* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ehschonallenamenweg: 10.09.2004 15:15.

10.09.2004 15:01
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch eigentlich ganz cool. natürlich kein Film mit anspruch und auch nicht gerade sehr realistisch oder logisch, aber das ist mir bei so einem Film auch eigentlich total egal. Hauptsache die Action stimmt. Es muss ja nicht immer anspruchsvoll sein...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
10.09.2004 15:06 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hatte ja ne ganz große rolle als bösewicht!!!!
ECHT GEIL MIT DER LEDERJACKE UND SO!!
FAND COBRA 11 gestern echt cool!!!
nur leider kann bela jetzt nicht mehr mitspielen weil er in der serie verbrannt ist!unglücklich

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
10.09.2004 15:10 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztet mal isser gegen n Laster geknallt, also dürfete das kein Grund sein... großes Grinsen
10.09.2004 15:13
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wer weiß vielleicht ist er auch forher abgesprungen,obwohl ich das nicht denke. Aber irgendwie tat er mir dann doch leid als er gestoben ist obwohl er der Bösewicht war.
Aber er hat seine Rolle wirklich gut gespielt.. muss man ja schon sagen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

10.09.2004 15:16 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt!
glaub aber nicht das er noch ma mitspielt!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
10.09.2004 15:16 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
bela hatte ja ne ganz große rolle als bösewicht!!!!
ECHT GEIL MIT DER LEDERJACKE UND SO!!
FAND COBRA 11 gestern echt cool!!!
nur leider kann bela jetzt nicht mehr mitspielen weil er in der serie verbrannt ist!unglücklich



sicher? hat man seine leiche gezeigt ode rgesagt, dass er tot ist?

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SexyRatte: 10.09.2004 15:19.

10.09.2004 15:18 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela will, lassen die ihn bestimmt....

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 15:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin85
Sehr realistisch...

Die Matrix sorgt dafür, dass das Fläschchen in Zeitlupe fällt

und ein Sturz auf der Autobahn wird unbeschadet abgerollt...

echt...


Der Gedanke ist mir auch gleich beim gucken gekommen..

Fands ganz ok.. Aber bei der letzten Folge sind nicht soviele Autos explodiert usw.. verwirrt großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.09.2004 15:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, der hatte nicht mal ne Gehirnerschütterung und die kraft den typ da noch hochzuziehen. Also wenn das geht, dann hat Tscherner auf jeden fall überlebt.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 15:26 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH