das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaub auch dass er überlebt hat. Weil wenn er echt sterben würden, hätten die doch sicher ne schöne Tscherne-verreckt Szene oder so gemacht. So wird er Nur angeschossen, blutet aus der Nase und dann hauen die beiden einfach ab! Nene, ich glaub es gibt nen dritten Teil. Weil richtig geklärt ham die beiden und Tscherne ihren "Streit" ja noch nich.

Bela war so genial. Und ehrlich gesagt hatte ich das gefühl (auch am Anfang, wo man ihn noch nicht so richtig sah), dass es in der Folge irgendwie mehr um ihn ging.... nur halt zum Schluss nicht mehr

__________________



10.09.2004 15:46 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war echt ne gute folge, nicht nur, weil bela mitspielte (was das ganze aber trotzdem nochmal verbessert hat großes Grinsen )! Zwar haben mich viele Sequenzen sehr an Matrix, Kill Bill oder Ocean's 11 erinnert, aber des macht nüscht! War auch wieder ne super "krach-folge", sprich, es flogen noch mehr sachen in die luft als sonst! Aber Belas performance war sehr sehr gut, v.a. in den Kampfszenen auf dem Truck und in dem Schwimmbad! Und ganz lustig wars natürlich auch wieder! Bela, der Obergangster: "Brauch noch jemand was von der Tanke?!" - "Vollmachen!" *rofl*


zum thema 3. teil! wär irgendwie schon vorstellbar, da der truck nicht explodiert is, wie ich es eigentlich erwartet hätte und Tscherne somit nicht unbedingt tot sein muss, obwohl der Truck doch ganz schön geschrottet war!
10.09.2004 15:52
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa genau - explodiert is der truck ja gar nicht. Jetzt isses schon fast sicher, dass er nicht tot ist.

Und: Hiess das nicht dene und nicht dele??? Mein Vater flucht auch immer so, aber der sagt dene.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 15:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos sind echt super. Vor allem die wo er mit dem langen Ledermantel (schnurrr) und den zwei Pistolen rumrennt. Einfach sexy der Mann! Auch wenn die Serie sehr unrealistisch war, Bela sah gut aus dabei und das ist es doch was zählt. (Die Szene in der Dusche fand ich auch nicht schlecht! großes Grinsen )
Ach ja: "Come on Baby light my fire!"

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 10.09.2004 21:38.

10.09.2004 15:57 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schubi
Die Fotos sind echt super. Vor allem die wo er mit dem langen Ledermantel (schnurrr) und den zwei Pistolen rumrennt. Einfach sexy der Mann! Auch wenn die Serie sehr unrealistisch war, Bela sah gut aus dabei und das ist es doch was zählt. (Die Szene in der Dusche fand ich auch nicht schlecht! großes Grinsen )
Ach ja: "Come on Baby like my fire!"


hiess das jetzt like, life oder light? jeder sagt was anderes?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 16:00 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
stielitke stielitke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Zitat:
Original von Schubi
Die Fotos sind echt super. Vor allem die wo er mit dem langen Ledermantel (schnurrr) und den zwei Pistolen rumrennt. Einfach sexy der Mann! Auch wenn die Serie sehr unrealistisch war, Bela sah gut aus dabei und das ist es doch was zählt. (Die Szene in der Dusche fand ich auch nicht schlecht! großes Grinsen )
Ach ja: "Come on Baby like my fire!"


hiess das jetzt like, life oder light? jeder sagt was anderes?


Come on Baby, light my fire
10.09.2004 16:10 stielitke ist offline Homepage von stielitke Beiträge von stielitke suchen Nehmen Sie stielitke in Ihre Freundesliste auf
KleinesSchatten KleinesSchatten ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12453.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja davon überzeugt, dass, wenn es Keller - hieß der Kerl so? - geschafft hat, im Flug diese Ampulle aufzufangen, UNVERLEZT auf der Straße zu landen und ne halbe Minute später im Heli zu sitzen, Bela ja wohl gefälligst auch hinbekommen hat, vor dem Crash von diesem Laster zu springen großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleinesSchatten: 10.09.2004 17:23.

10.09.2004 17:22 KleinesSchatten ist offline Homepage von KleinesSchatten Beiträge von KleinesSchatten suchen Nehmen Sie KleinesSchatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinesSchatten in Ihre Kontaktliste ein
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa.Der eine Typ is doch auch abgesprungen(Koissar richter oda so)Wieso hätte Tscherne dann nich auch absprigen solln?Also, ich glaub es gibt noch einen Teil!Ich finds nur doof, dass die bösen fast nie gewinnen(Das letzte ma hat der doch nen typ ausm Heli geworfen*hehe*)
Also, als der mit der maska aufn laster kam, konnte man den echt gut erkennen:seine leuchtenden augen!Hach...*WoIsMeinSabberlätzchen*
Ich fands ehrlich super, aber is eigentlich immer die gleiche story..find ich...da explodieren IMMER irgendwelche autos, es gibt IMMEr ne massenkarambolage(oda so) und die stehn jedes ma so vor sich die komissare und denken das gleiche, obwohl nur einer weiß was genau abgeht.Als der eine geheult hat, ahb ich voll losgebrüllt...wer mags nich, wenn son harter kerl in nem film aufeinma losheult großes Grinsen großes Grinsen ;P
ja, isch bin gemein, aber is bei mia so.Als die frau da die spritze bekam, habn nua die omis vorm fernseher losgeheult und ich als bela eins inne fresse bekommn hat....loooooool(scherz)Aber nächstes ma gewinnt Tscherne!Hach, das wird wieder ma schön!

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

10.09.2004 17:23 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Bela sah ja echt genial aus, mit dem Mantel und der Sonnenbrille! *sabber*
War zwar wirklich etwasd unlogisch und unrealistisch, aber das ist mir garnet so aufgefallen! Und Bela sah am Ende so geil aus! Ach ich guck mir die Folge gleich nochmal an! *froi*
Vielleicht haben wir ja Glück und Tscherne hat irgendwie überlebt! *bei so viel Realismus in der Sendung*

Zitat:
Bin ja davon überzeugt, dass, wenn es Keller - hieß der Kerl so? - geschafft hat, im Flug diese Ampulle aufzufangen, UNVERLEZT auf der Straße zu landen und ne halbe Minute später im Heli zu sitzen, Bela ja wohl gefälligst auch hinbekommen hat, vor dem Crash von diesem Laster zu springen

der Kerl hieß "Richter" *klugscheiß*
also ich bin überzeugt davon das Tscherne das geschafft hat runterzuhüppen! Wenn das der Kerl schon kann....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 10.09.2004 17:27.

10.09.2004 17:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tilman_stiehl
und ich habs ja mit 2 andern ärzte fans angeschaut, als bela in dieser gieserei mit der tür gerammt wurde wir alle drei so: "HEY!!!!!!" naja, das wars witzige dran großes Grinsen

mfg


Wie könne die ihn mit einer Tür rammen???? Unverschämtheit!!! Augenzwinkern
10.09.2004 17:35
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab grad ma ein Bela "Gangster" Wallpaper gemacht großes Grinsen Ich hoff es is ok, dass ich die Screenshots aus diesem Forum verwendet hab...



Klickt hier um es ganz zu sehen

Edit: Nein, ich bin nich im falschen Thread... es is ja Bela bei Cobra11*gg*

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arzthelferin: 10.09.2004 17:59.

10.09.2004 17:58 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehen.
Komentar von meinem Bruder:
"Ey, voll von matrix abgeguckt!!!"
Komentar meiner Mutter:
"Ein mann mit so einer häßlichen visage kann auch nur einen bösen oder einen psychopaten spielen" Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich hab mir bloß einen gelacht.
Ich fand bela aber wieder ziemlich schwuchtelig.... allein wie der in solchen filmen immer spricht. außerdem waren die haare zu dicht an den kopf geklatscht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nur am schluss sah er gut aus, wo er da blutverschmiert auf dem lastwagen sitzt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (aber er konnte bestimmt [unverletzt] so wie der Richter vom Lastwagen springen und spielt nomal mit) Augenzwinkern

Ist schon cool, wie der Typ eine fliese mit bloßen fäusten zertrümmern kann, ohne sich auch nur irgendwie zu verletzen! *lach* Augen rollen
10.09.2004 18:08
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Als die frau da die spritze


iiiihhh... bei den Spritzen musste ich immer wegschauen. Ich fand das so eklig wie die das immer reingerammt bekommen haben... geschockt

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.09.2004 18:11 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt, voll übel.... hab auch voll n schock bekommen.... voll reingerammt. aber sooooooooooo schlimm fand ichs auch net, das man nciht hin gucken konnt! smile )
10.09.2004 18:12
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da bin ich pingelig großes Grinsen Aber ich hatte an dem Abend sowieso voll Glück mit so Szenen... über all wo ich hingeschaltet hatte, kam nur so n OP kram etc.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.09.2004 18:21 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Ist schon cool, wie der Typ eine fliese mit bloßen fäusten zertrümmern kann, ohne sich auch nur irgendwie zu verletzen! *lach* Augen rollen

ja das war schon cool... aber er hat da so genial geguckt!
Der Kommentar von meiner Schwester war "Der kann doch gar net Schauspielern" Und von meiner Mutter als Bela am Ende "Gestorben" *wer weiß* ist "na jetzt ist er aber Tod!" *mal schaun*

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
10.09.2004 18:24 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter war den ganzen tag (ab halb 6 uhr morgens) weg und trotzdem wollte sie unbedingt die letzten 10 minuten gucken und nicht erst was essen oder duschen^.^
fand ich geil

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
10.09.2004 18:35 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
anna-the-real anna-the-real ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10943.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, auch auf die gefahr hin, mich extrem unbeliebt zu machen, aber kritik muss sein : selten so einen schlechten film gesehen ! die dialoge waren ja sooo schlimm, daß ich oft lachen musste , das gangster-getue von bela sehr verkrampft und aufgesetzt ( er ist doch sonst vor der kamera so locker , charmant & - naja, einfach cool, eben ...) und die story war sowas von zusammengeschustert ( beratung der polizei-einsatztruppe : " da können sie nich sein , dort geht das handy nich , also sind sie in der alten gießerei " - frei zitiert- ahja ! )
habe "cobra 11" das erste mal gesehen - und nur wg. bela angeschaut u. war einfach nur sehr enttäuscht . obwohl , wenigstens war´s sehr oft unfreiwillig komisch.
bin überzeugt, daß bela das besser kann ( ordentliches drehbuch / besserer / vielschichtigerer charakter ).

__________________
"Ich bin reich"
fu : Ja.
Bela : Genau.
10.09.2004 18:46 anna-the-real ist offline Beiträge von anna-the-real suchen Nehmen Sie anna-the-real in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie versteh ich die ausenstehenden nicht die sagen dass bela nicht schauspielern könnte, ich fand es war ne glanzleistung!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

10.09.2004 18:50 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gggg*
Matrix lässt grüßen


__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

10.09.2004 18:58 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH