das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Für Immer hab ich immer statt: Du liegst ganz still immer Du liebst das Schiff verstanden!

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
03.11.2004 15:58 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab statt

du kannst gehen aber deine kopfhaut bleibt hier

du kannst gehen aber deine koffer bleiben hier

verstanden

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
03.11.2004 16:18 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Falls du die Unplugged-Version meinen solltest, dann hast du (fast) Recht, denn da singt Farin tatsächlich "denn da ist dein Gestöhe drauf" großes Grinsen


Das habe ich aber schon vor dem Unplugged immer verstanden, auich auf der Seele und so.großes Grinsen
04.11.2004 10:20 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
ih hab imemr bei dkmdw gehört:
sie lächeln isn reporterhirn. anstat sie lächeln ins reporterheer


dito. das versteh (und sing) ich immer noch!

ansonsten bin ich ja ein booklet-fetischist und les den text bei jedem song, den ich zum ersten mal hör mit.
nur "ich ess blumen" hatte ich zuerst auf der "das beste von kurz nach früher...", da sind ja keine texte bei und ich hab statt

"kuhragout aus dosen"
"nougatuhr aus dosen" verstanden, was immer das sein soll!l

und statt

"Lieber Akazien statt 'nen dicken, fetten Schinken."
hab ich sowas verstanden wie
"Liebe Acker zieh'n Stadt in dickem fetten Schinken.." oder so... (jedenfalls als ich versucht habe, dem einen sinn zu geben...)

gab bestimmt noch andere, aber die fallen mir grad nicht ein!

und meine all-time-favourite-verhörer sind aber nicht von DÄ:

"völes losgeles" statt "völlig losgelöst" (Major Tom, P. Schilling, stell euch mal vor, wie bescheuert sich das anhört, wenn achtjährige kinder den song grölen und total nicht wissen, was sie da singen...)
und
"vamos samos player" statt "vamos a la playa" (Blue System?)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.11.2004 12:00 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stein des anstoßes:

- "im leitungsdruck des lebens"
+ "im leistungskurs leben"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 04.11.2004 18:23.

04.11.2004 18:23
Talelady
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab "Teenagerliebe" das erste Mal in Richy Guitar gehört... und immer "Die Welt der Liebe" verstanden ;-) was mir da nicht so ganz plausibel erschien...
Das "Teenager" kann ich, zumindest bei der Aufnahme, auch heute noch nicht heuraushören... ich weiß halt, dass sies da eigentlich singen, aber hören tue ichs nicht *fg*
04.11.2004 18:44 Talelady ist offline Beiträge von Talelady suchen Nehmen Sie Talelady in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor Mach die Augen zu, auf dem pferd, immer perzifinition anstatt per Definition verstanden.
Auch beim
"Kuhragout aus dosen" hab ich mich schwer getan Augenzwinkern
Bei Mondo Bondage und BSL hab ich gar nichts verstanden großes Grinsen
Bei deine Schuld hab ich immer "Die, die das behaupten, haben nur Vorfall Ignoranz" verstanden, anstatt "Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst."

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.11.2004 18:51 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "super drei" hab ich die meisten probleme...
statt "und es richt nach urin..."hab ich imma "und es richt nach berlin/farin" verstanden...oder statt "und die tage gezählt" "kleine tusskatzen gefehlt" was das auch imma heißn mag....
04.11.2004 19:10
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talelady
Hab "Teenagerliebe" das erste Mal in Richy Guitar gehört... und immer "Die Welt der Liebe" verstanden ;-) was mir da nicht so ganz plausibel erschien...
Das "Teenager" kann ich, zumindest bei der Aufnahme, auch heute noch nicht heuraushören... ich weiß halt, dass sies da eigentlich singen, aber hören tue ichs nicht *fg*



Lol, meine Mutter sang immer: Die Welt schreit Liebe großes Grinsen
04.11.2004 19:33
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei t-error hab ich bis grad eben immer "wen du heute fickst" verstanden großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.11.2004 20:14 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
04.11.2004 20:14
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
bei "super drei" hab ich die meisten probleme...
statt "und es richt nach urin..."hab ich imma "und es richt nach berlin/farin" verstanden...oder statt "und die tage gezählt" "kleine tusskatzen gefehlt" was das auch imma heißn mag....


statt urin dachte ich anfangs benzin großes Grinsen
04.11.2004 20:32
Schinnesin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schinnesin: 25.08.2012 16:57.

04.11.2004 20:35 Schinnesin ist offline E-Mail an Schinnesin senden Beiträge von Schinnesin suchen Nehmen Sie Schinnesin in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schinnesin
Wenn ich mich nicht irre, heißt es bei "Super Drei" auf der Albumversion "Benzin". Live machen sie öfter "Urin" draus.


Ne, ich glaube das heißt in der Albumversion wirklich Urin.

Jetzt aber zu meinen Verhörern:
Bei »Unrockbar« hab ich am Anfang statt »Du sagt, Du findest zwar den Beat nicht« immer verstanden »Du sagt, Du findest Sahnie zieht nicht«, was auch immer das für einen Sinn haben mag. Und bei »Ich Eß' Blumen« habe ich bei »lieber Akazien statt nem dicken fetten Schinken« immer »Nie war ???-Fleisch im dicken fetten Schinken.« gehört.
Ansonsten fällt mir nur noch »Nichts In Der Welt« ein, wo ich immer gehört habe »...und ich würde kapieren« statt »...und ich würde probieren«, was aber nicht so spektakulär ist. Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
04.11.2004 21:02
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist mir doch noch was eingefallen:
Bei »Ruhig Angeh'n« hab ich statt »Geld muß sich vermehr'n« anfangs immer »Rap-Musiker werden« verstanden. Als ich eben meine Signatur gelesen habe, ist mir das wieder eingefallen.
04.11.2004 21:04
Bingo-Gentleman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab mir jetzt noch mal ein paar Verhörer von euch durchgelesen, da sind mir noch ein paar andere eingefallen:

Deutschrockgirl: Statt »Maffay und Tamara Dance«(oder so ähnlich) »macht man unser Fahrrad ganz«
Party Stinkt: Statt »hier amüsiert man sich nur bedingt« »ja hier sieht man sich nur bedingt«
Der Tag: Statt »Baby, fehl ich Dir« »Baby, wie ich Dir«
Und bei System verstehe ich am Anfang immer »Der Arzt kann meditieren.«
04.11.2004 21:31
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich immer bei grace kelly´verhört.
richtig: es war in monaco letztes jahr
ich hab irgendie immer verstanden: es war in einer kur letzes jahr

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
05.11.2004 18:42 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Deutschrockgirl habe ich auch immer "Nackte Windelkinder an die Macht" statt "Nackt im Wind und Kinder an die Macht" verstanden.großes Grinsen
05.11.2004 20:54 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
<Susi Spakowski> <Susi Spakowski> ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13707.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei System im Intro habe ich immer "Mit 80 kann ich meditieren" verstanden. großes Grinsen Irgendwelche Verhörer waren da aber noch.... Freude

__________________
"Und wenn der erste Sonnenschein auf ihre Haare fällt, dann gäb ich alles auf der Welt, um ein Sonnenstrahl zu sein, einmal...."
Farin Urlaub

06.11.2004 14:56 <Susi Spakowski> ist offline Homepage von <Susi Spakowski> Beiträge von <Susi Spakowski> suchen Nehmen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie <Susi Spakowski> in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von <Susi Spakowski> anzeigen
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei party stinkt:
statt
hier amüsiert man sich nur bedingt
hier amüsiert man sich nur für dich

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

07.11.2004 15:55 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH