das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch nochmal:

1. Ich bin einfach zu nah am Wasser gebaut!
2. Ich kann mich ganz schwer wirklich fallen lassen
3. und demnach auch schwer Menschen wirklich vertrauen.
4. Ich glaube selten daran, dass Menschen irgendetwas ohne Eigennutz tun.
5. Ich bin momentan süchtig nach Baldrian!
6. Ich bin äußerst anfällig für Frustkäufe! (und trotzdem bin ich froh, den MP3 Player ersteigert zu haben großes Grinsen )
7. Ich bin viel zu oft viel zu gutgläubig und viel zu schnell einzulullen.
8. Ich mag sehr selten Fotos von mir.
9. Ich hasse meine Stimme auf Anrufbeantwortern (wie wohl viele andere auch).
10. Ich möchte endlich nach Jahren Suche mal so ne Ärzte Umhängetasche mit ner Gwen drauf großes Grinsen
03.11.2004 14:32 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weil ich grad nix zu tun hab werd ich auch nochmal n paar Sachen von mir erzählen...


1. innerhalb von zwei Monaten haben ca. 10 Leute von denen ich dachte sie wären meine Freunde, beschlossen mich abgrundtief zu hassen. Ohne Grund.unglücklich traurig
2. ich kenne jede Menge Leute und versteh mich auch gut mit denen aber ich hab nur 2 richtig gute Freunde
3. ich bin total verpeilt
4. ich bin trotzdem glücklich... smile )
5. bei Horrofilmen schlaf ich grundsätzlich ein..
6. ich hab wahrscheinlich schon mehr zeit in dem Haus meines Nachbarn verbracht als zuhause
7. es kommt oft vor das ich irgendwelche Dinge einer Person zwei bis dreimal erzähle und es nicht merke
8. wenn ich ein ganzes Wochenende zuhause gesessen hab krieg ich depressionen
9. obwohl fast alle aus meinem bekanntenkreis kiffen hab ich noch nie einen Joint gesehen oder geraucht...
10. ich bin immer auf der suche nach anererkennung..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2004 16:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

2. ich kenne jede Menge Leute und versteh mich auch gut mit denen aber ich hab nur 2 richtig gute Freunde
3. ich bin total verpeilt
7. es kommt oft vor das ich irgendwelche Dinge einer Person zwei bis dreimal erzähle und es nicht merke
8. wenn ich ein ganzes Wochenende zuhause gesessen hab krieg ich depressionen
9. obwohl fast alle aus meinem bekanntenkreis kiffen hab ich noch nie einen Joint gesehen oder geraucht...
10. ich bin immer auf der suche nach anererkennung..


dito fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.11.2004 19:15 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch nochmal will*

1. Ich hab einen sehr ausgeprägten Sarkasmus
2. Heule ziemlich schnell... besonders gerne in Filmen
3. Ich bin total vergesslich und erzähle verschiedene Tatsachen den Leuten fünfmal oder so...
4. Ich bin sehr unfotogen großes Grinsen
5. Bin sehr misstrauisch, auch gegenüber Leuten, die ich seit Jahren kenne (meist aus Erfahrung.)
6. Ein Beruf im Gebiet Journalismus ist mein absoluter Traum! großes Grinsen
7. Bin ein totaler Fußballfreak
8. Ich hasse alle Dailysoaps großes Grinsen
9. Immer noch telefonsüchtig großes Grinsen
10. Und ich hab das Gefühl, dass ich mich nur unglücklich verliebe, d.h. meist ohne Hoffnung... *seufz*

__________________
It's just a jump to the left...

03.11.2004 19:42 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich LIEBE titanic (jaaa, schlagt mich, ich liebe diesen film Augenzwinkern
- ich verlieb mich oft in personen, wo die meisten sagen "uuuh, der is ja voll bäh" oda so fröhlich (und dann meistens auch hoffnungslos unglücklich)
- ich bin eigentlich total schweigsam
- ich kann im einen moment richtig happy und gut drauf sein, und im andern extrem depri und nachinnen gekehrt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.11.2004 20:01 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab manchmal ein problem damit "nein" zu sagen
-ich bin extremst disziplinlos und verdammt faul (vorallem wenns um schule geht)
-ich habe ungesunde höhenangst
-ich hasse kleine kinder
-ich hab irgendwie so ne art minderwertigkeitskomplex...ich will immer besser sein als die anderen, schaffs aber nie großes Grinsen
-wenn ich alleine bin und mich unbeobachtet fühle, dreh ich die musik laut auf und vollführe seltsame tänze großes Grinsen
-ich habe eine vorliebe für peinliche situationen
-ich bin schrecklich vergesslich
-ich lasse unkontrollierte, spitze, sehr laute schreie los wenn mich jemand kitzelt
-ich weiß manchmal nicht wo meine grenzen sind
-ich leide unter schreckicher platzangst und neige dazu gerne mal um mich zu schlagen
-ich kann ein richtiges äztendes biest sein
-ich hab überhaupt keine gedult
-ich neige dazu zu spinnen (also im kopf) großes Grinsen
-ich bin manchmal zuuu verrückt
-ich liebe beethoven

ich hör mal wieder auf, mir könnten ja noch 1000 sachen einfallen aber ich lasses lieber

edit: ach ja noch was: ich hab angst vor fenster, aber nur in der nacht wenns draußen dunkel is...da sind die mir irgendwie bissl unheimlich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 03.11.2004 20:52.

03.11.2004 20:17
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok will auch ma...

- kau (wie viele hier...) fingernägel!
- würd gerne fliegen können!
- mir tut vieles was ich sage im nachhinein voll leid, was ich den leuten denn aber irgendwie nich sagen kann...
- kau ständig an irgendwelchen sachen wie stiften, plecks und so...
- wenn ich einmal anfange zu lachen dauerts ewig, bis ich wieder aufhöre!
- ich muss über absulute stille lachen und des is immer sau peinlich...
- immer wenn mir am telefon nichts einfällt sag ich OK!
- ach und ich hasse stille im telefon, wenn kleiner weiß was er sagen soll...
- ich rauche nich und nehm keine drogen! (außer alk!)
- ich führ kein tagebuch, weil ich angst hab, dass das einer liest...
- ich hab n baum im garten wo ich voll gerne (immernoch) draufkletter!
- beleidige mir meinem sakasmus leider ohne es zu merken andere leute ziemlich stark!

...

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
03.11.2004 20:28 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
-ich bin extremst disziplinlos und verdammt faul (vorallem wenns um schule geht)
-ich hasse kleine kinder
-ich bin schrecklich vergesslich
-ich lasse unkontrollierte, spitze, sehr laute schreie los wenn mich jemand kitzelt
-ich kann ein richtiges äztendes biest sein



dito...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.11.2004 20:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
-ich hab manchmal ein problem damit "nein" zu sagen
-ich bin extremst disziplinlos und verdammt faul (vorallem wenns um schule geht)
-ich hab irgendwie so ne art minderwertigkeitskomplex...ich will immer besser sein als die anderen, schaffs aber nie großes Grinsen
-ich weiß manchmal nicht wo meine grenzen sind
-ich kann ein richtiges äztendes biest sein
-ich hab überhaupt keine gedult
-ich neige dazu zu spinnen (also im kopf) großes Grinsen
-ich bin manchmal zuuu verrückt
-ich liebe beethoven


Dito *g*

-Ich mag Klavierstücke.Vorallem in Filmen,zu den richtigen Stellen
-Ich mag Vampire
-Ich kau Fingernägel Augen rollen
-Ich bin doch ganz froh,drüber sitzen geblieben zu sein
-Ich neige manchmal dazu,extrem kindisch zu sein und dumme fragen zu stellen großes Grinsen
-Kenn mich ziemlich gut,in den Charts aus und kenn fast alle neuen Lieder von irgendwelche Starts,obwohl mich das eigentlich nicht interessiert *g* (Regemäßige Bravo und Yam! Leserin,kauf mir die aber nie großes Grinsen )
-Irgendwie mag ich die Duneklheit,aber ich hab auch Angst davor.. Logisch,ich weiß *g*
-Bin extrem eifersüchtig,lass es mir aber nie anmerken *g*
-Seit ich einen Büchereiausweis hab (Seit der 2. Klasse),geb ich meine Sachen grundsätzlich zu spät ab und das war bis jetzt bei jeder Bücherei so,weiß auch nich warum ich die Sachen fast nie pünktlich abgeb *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.11.2004 20:44 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,jetz mal das angstkind:

1)Ich bin manchmal extrem lustlos (vor allem in der schule) ,was sich ziemlich negativ auf meine mündliche mitarbeit auswirkt...
2)Ich bin schon seit über 2 jahren in jemanden (unglücklich)verliebt und ich hab echt manchmal das gefühlt,ich werd ihn nie vergessen...
3)Ich kann überhaupt keine kritik vertragen...bin dann immer innerlich ziemlich eingeschnappt,was ich aber versuche nicht zu zeigen Augenzwinkern
4)Wenn mich jemand irgendwo länger anschaut,komisch guckt oder so,oder wenn mich ein lehrer inner schule dran nimmt ,obwohl ich mich gar nich gemeldet hab,denk ich immer gleich die person hat was gegen mich und schmiedet schon irgendwelche pläne...*grusel*...
5)Bin extrem eifersüchtig unglücklich
6)Ich LIEBE konzerte,es gibt doch nix schöneres im leben großes Grinsen
7)ich kann stundenlang über mein leben nachgrübeln
cool Ich bin total schüchtern,ich würd mich nie trauen jemanden anzusprechen oder so...ach ja ,telefonphobie hab ich auch,falls es die gibt
9)ich liebe dunklheit,aber gleichzeitig fürchte ich mich auch ein bisschen davor O.o
10)Ich spiel seit neustem wieder nintendo Zunge raus

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
03.11.2004 22:09 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. manchmal hasse ich es, wenn mich jemand berührt..
2. ich bin seeeeeeeeehr faul
3. ich habe meine dreads das letzte ma vor 4 wochen oder so gewaschn..lol (vllt auch 3 ^^)
4. wenn ich besoffen bin, will ich jeden knuddeln
5. manchmal kratz ich mir 10 minuten an der kopfhaut rum
6. mein vibrator heißt dirk
7. ich LIEBE gestreifte oder karierte klamotten
8. manchmal muss ich bei jedem Scheiß weinen
9. ich sing gerne und es hört sich grausam an
10. wenn ich geile Mucke hör mach ich Alleine-Pogo in meinem zimmer xD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 12:20 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
So,jetz mal das angstkind:

1)Ich bin manchmal extrem lustlos (vor allem in der schule) ,was sich ziemlich negativ auf meine mündliche mitarbeit auswirkt...


oja das is bei mir auch so...

ich hab ncohwas gefunden...

ich hab jede menge "Titel"

z.B.
-Nixchecker 2003
-Nixchecker 2004
-Schnorrer des Monats
-Egoist des Jahres
usw.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

04.11.2004 15:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nochmal... großes Grinsen

1. ich heule bei allem möglichem (im Fernsehen sogar bei Talkshows!)

2. ich schleppe alle möglichen Tiere zuhause an, wenn sie irgendwie "behindert" sind, dann sowieso...

3. ich bilde mir ständig irgendwas ein - bin der pessimistischste Mensch der Welt...

4. das dauert EWIG, bis ich wem vertraue - was manche ganz schön "ungerecht" behandelt und auch oft übertrieben ist

5. ich bin fürchterlich naiv! Augenzwinkern

6. ich bin SÜCHTIG nach DVDs

7. ich will ein Haus mit weißem Gartenzaun, ein Kind, 'nen Mann und zwei Hunde - oh Gott, wie klischeemäßig!

8. ich bin Perfektionist in Klamotten-Fragen... bei mir müssen sogar die Socken zur Unterwäsche passen, sonst geh ich nicht vor die Tür!

9. ich bin zu leicht für irgendwas zu begeistern

10. ich muss IMMER und SOFORT alles neue an Medikamenten (z.B. Kopfschmerztabletten) und Shampoos und Zahncremes haben und die ausprobieren

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

04.11.2004 23:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nochmal großes Grinsen
darf man auch mehr? *g*einfach mal mach*

- ich bin total unordentlich und will es nicht. muss oft aufräumen und das ist dann aber auch in ner stunde wieder alles voll ... kriegs einfach nicht hin mal was sofort zu machen

- bin zu faul für alles. kann mich nie aufraffen zb zum lernen und überschätze mich auch immer (diesmal fang ich wirklich 2 wochen vorher an zu lernen -> lerne erst am letzten tag ab 18h)

- ich hebe jeden scheiß auf, weil ich denk, dass man das nochmal gebrauchen könnte (wenn mans dann weggeschmissen hat, dann sucht mans *g*)

- bin ziemlich schüchtern und kann nicht vor leuten, die ich nicht gut kenne, aus mir rausgehn und sag dementsprechend auch selten was in ner 'großen runde'

- ich hab fast schon nen kontrollzwang: gucke immer, ob ich alles hab, das nicht 1 mal ... 10 mal! zb ob ich was im bus liegenlasse, ob der stall draußen zu ist, ob ich mein portemonaie hab ...

- bin irgendwie ziemlich eifersüchtig (hab angst menschen zu verlieren) ... gebe das aber nie zu großes Grinsen

-habe mal, als ich klein war, den marienkäfer mit nem stiefel zerschlagen, um zu sehen, wie das aussieht

- bin total oberflächlich ... achte zwar aufs äußere, lauf aber manchmal selbst rum wie ein sack *g*

- bin fast schon ne perfektionistin, zb wenn ich was bastle oder so großes Grinsen

- bin nie zufrieden ... zb wenn ich kleine sachen an menschen entdecke, die mir nicht gefallen, dann sind die gleich hässlich *g* oder halt wenn ich bastle großes Grinsen

- ich möchte weiss bleiben ... liebe es, wenn leute ganz schwarz angezogen sind und dann blasse haut haben Freude

- ich gucke immer wieder horrorfilme und leide hinterher an verfolgungswahn und schlafe deswegen dann zur tür gerichtet, damit ich nur die augen aufmachen muss, um zu gucken, was da ist *g*

- ich HASSE es, wenn leute schmatzen und werde richtig agressiv dabei, dass ICH großes Grinsen zuschlagen könnte böse

- bin relativ leicht zu beeinflussen und leichtgläubig *g* manchmal zumindest großes Grinsen manchmal auch wieder total skeptisch ...

- ich hasse krabbeltiere und hab extreme angst, dass die auf mir rumkrabbeln, zb kann ich deswegen nicht gut auf ner wiese sitzen

- habe angst, dass ich irgendwo runterfalle und sterbe ... zb ein hochhaus *g* wenn ich aus meinem fenster gucke, dann kann ich im winter -wo die bäume kahl sind- ein hochhaus sehn. und jedes mal gucke ich, ob da vll jemand steht und runterspringen will großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen habe totale panik sowas mitansehn zu müssen (und ja: ich gucke trotzdem immer nach *g*)

- ich kann abends nie einschlafen ... außer am wochenende natürlich Augen rollen

- hasse unhöfliche leute

- habe panik vorm blutabnehen ... weil sone komische arzthelferin mal mit ner nadel in meinem arm die ader gesucht hat Augen rollen als danach mal blutabgenommen werden sollte, bin ich heulend aus der praxis gerannt, als der arzt es trotzdem versucht hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (war ich aber noch kleiner)

- hatte schon mit 13 meine ersten rückenschmerzen

- liebe ironisch zu sprechen

- habe schon soooooooooo oft geschwänzt und gespickt

- ich warte immer auf eine bestimmte zeit! wenn ich auf die uhr gucke und sehe, dass es 20:19h ist, warte ich, bis es 20:20h und 20 sek ist großes Grinsen und das bei allen zeiten, also egal, ob 16:16:16 h oder 12:12:12h großes Grinsen ich weiss nicht, wieso großes Grinsen

ui ... nur 10 ... das hab ich aber gut geschafft großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.11.2004 20:35 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4. wenn ich besoffen bin, will ich jeden knuddeln

ich auch großes Grinsen *lol*

Zitat:
- ich warte immer auf eine bestimmte zeit! wenn ich auf die uhr gucke und sehe, dass es 20:19h ist, warte ich, bis es 20:20h und 20 sek ist und das bei allen zeiten, also egal, ob 16:16:16 h oder 12:12:12h ich weiss nicht, wieso


ich dachte,ich wär die einzige bekloppte die sowas tut O.o

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
05.11.2004 22:25 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich guck immer ob meine Jackentaschen zu sind,ich kann es nicht ab,wenn die auf sind,weil ich denn denke ich verlier was.. (Schweres Trauma,als ich zu Weihnachten 100 Mark bekommen habe,die in meiner tollen Diddlgeldbörse hatte und sie denn gleich nen Tag später beim schlittenfahren verloren hab,weil ich meine Jackentasche aufgelassen hab. Die Bonbons,die ich an dem Tag verloren habe,hab ich komischerweise noch wieder gefunden Augen rollen großes Grinsen .)

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.11.2004 22:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich HASSE es, wenn leute schmatzen und werde richtig agressiv dabei, dass ICH zuschlagen könnte


Uaaah, ich kann das auch nicht leiden, vor allem wenn Leute beim Kaugummikauen den Mund offen haben *schauder*

Eine meiner schrägsten Macken geht auch in die Richtung:

Ich HASSE HASSE HASSE es, wenn jemand im Zug Joghurt isst. Das Schmatzen und Schlürfen und das Geräusch, wenn der Löffel im Becher rumkratzt, aaargh! *aggressiv werd* Sonst macht es mir nix aus wenn jemand Joghurt isst, aber im Zug kann ich das nicht leiden großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2004 22:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
ich HASSE es, wenn leute schmatzen und werde richtig agressiv dabei, dass ICH zuschlagen könnte


Uaaah, ich kann das auch nicht leiden, vor allem wenn Leute beim Kaugummikauen den Mund offen haben *schauder*

Eine meiner schrägsten Macken geht auch in die Richtung:

Ich HASSE HASSE HASSE es, wenn jemand im Zug Joghurt isst. Das Schmatzen und Schlürfen und das Geräusch, wenn der Löffel im Becher rumkratzt, aaargh! *aggressiv werd* Sonst macht es mir nix aus wenn jemand Joghurt isst, aber im Zug kann ich das nicht leiden großes Grinsen


das ist bei mir auch! wenn leute nur annähernd laut essen, könnte ich um mich schlagen. auch wenn das was knuspriges ist und die gar nichts dafür können, weil man das nicht geräuschlos essen kann, aber wenn ich daneben sitze und nichts zu essen habe oder so, dass ich das höre, dann bekomme ich zuviel böse und wenn mein vater nachm sport müsli isst, dann klackt der löffel auch immer in die schale und da könnte ich scheien und werde wer weiss wie wütend

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.11.2004 13:52 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
ich HASSE es, wenn leute schmatzen und werde richtig agressiv dabei, dass ICH zuschlagen könnte


Uaaah, ich kann das auch nicht leiden, vor allem wenn Leute beim Kaugummikauen den Mund offen haben *schauder*

Eine meiner schrägsten Macken geht auch in die Richtung:

Ich HASSE HASSE HASSE es, wenn jemand im Zug Joghurt isst. Das Schmatzen und Schlürfen und das Geräusch, wenn der Löffel im Becher rumkratzt, aaargh! *aggressiv werd* Sonst macht es mir nix aus wenn jemand Joghurt isst, aber im Zug kann ich das nicht leiden großes Grinsen


das ist bei mir auch! wenn leute nur annähernd laut essen, könnte ich um mich schlagen. auch wenn das was knuspriges ist und die gar nichts dafür können, weil man das nicht geräuschlos essen kann, aber wenn ich daneben sitze und nichts zu essen habe oder so, dass ich das höre, dann bekomme ich zuviel böse und wenn mein vater nachm sport müsli isst, dann klackt der löffel auch immer in die schale und da könnte ich scheien und werde wer weiss wie wütend

wow, ich dachte ja immer, ich wäre die einzige, die so tickt... Ich könnte bei jeglichen Essgeräuschen total ausrasten, nur versteht mich keiner großes Grinsen Ich muss mich da echt zusammenreißen, dass ich nix sag, aber ich brodel dann echt innerlich total... Schrecklich, und ich hab das Gefühl, ich kann nix dafür... Dabei versuch ich wirklich, nicht drauf zu achten... Naja...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
06.11.2004 16:15 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich hab noch was:
-wenn mir langweilig ist und ich nix mit mir anzufangen weiß, lakier ich meine nägel in den schrecklichsten farben
-ich kann meinen kaffee/tee nur aus einer bestimmten tasse trinken
-ich hab die ätzende macke immer ... zu machen (am computer)
-ich kann es nicht leiden wenn die lautstärke von meinem cd-player z.b. auf 23 steht, das muss 20, 25, 30, etc. sein!!!
-wenn ich viel platz hab hab ich kein problem damit wenn sich jemand bei mir einhängt, wenn ich aber in ner engen menschenmenge steh und jemand hält sich an meinem arm fest rast ich aus!
-ich habe angst vor meinem schreibtischstuhl
06.11.2004 16:46
Seiten (40): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH