das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » rockmusik zu standarttänzen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rockmusik zu standarttänzen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julä
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6406.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

rockmusik zu standarttänzen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen fröhlich
ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch, aber ich wusste nicht woanders hin damit.
also, ich tanze standarttänze, also cha cha cha, jife, discofox, foxtrott, walzer, samba, rumba usw usw. aber habe diese langweiligen, meist poppigen lieder satt, zu denen wir immer tanzen. und da habe ich mit meiner tanzlehrerin gewettet, das ich auch lieder finde, die mir gefallen und auf denen man tanzen kann. wisst ihr vielleicht nicht rocklieder (o.ä.)? ich weiß, das klingt sehr komisch, die meiste tanzart i dem bereich ist ja pogo *g* aber dä zb. haben ja auch bestimmte lieder, wie "die allerschürfste" (was, mein ich, ein tango wäre) und "teenagerliebe" (walzer). fällt euch noch mehr ein? nicht nur von dä, auch von anderen bands?
bedanke mich schon mal im voraus, ich hoffe es antworten ein paar.
smile
alles liebe, julä

__________________
-> früher mal julschn

"darf man im radio nicht ficken sagen?" - "Was?!"- "ficken, ficken... ficken??"

"bela, du hast mir gesagt, wenn köln funken will, dann kannst du's ihnen besorgen!"
yeah, und er hats uns besorgt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julä: 03.11.2004 23:18.

03.11.2004 23:14 Julä ist offline Homepage von Julä Beiträge von Julä suchen Nehmen Sie Julä in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tut mir ja Leid, aber...
In mir sträubt sich alles dagegen, wenn jemand auf Rockmusik Standart tanzt. Da rollen sich mir nie Zehennägel hoch, ehrlich!
Ich meine: Ich kann Standarttänze so schon noch ausstehen aber dann doch nicht auch noch wirklich gute Musik dafür missbrauchen. *schauder*

Sorry, wollte keinen beleidigen aber ich hab einfach so eine abgrundtiefe Abneigung gegen Standarttanz...das ist für mich halt kein tanzen...

"1...2...Wie-ge-schritt..."
04.11.2004 11:05 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch ma in da tanzschule..un da kam immer so hiphop fuck..so usher und so *kräusel* voll hässlich eben..
un dann hab ich mir ärzte gewünscht und tatsächlich..ham wa dann auf Männer sind Schweine Foxtrott getanzt..hehe

@Pounzer: inzwischen hass ich die tanzschule auch XD

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
04.11.2004 18:10 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ständig auf die Ärzte getanzt. Ist aber ewig her. Ich weiß aber noch, dass wir immer zu Rammsteins "Links, 2, 3, 4" eingelaufen sind *g*

__________________

04.11.2004 18:20 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad erst Thread gefunden..........ja Allerschürste=Tango, Zu spät= Discofox. SchreinachLiebe und SkaterBoi= Jive, (The offspring) spare me the details= ChaChacha

guck mal weiter großes Grinsen

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
14.11.2004 21:37 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben discofox zu join me von him getanzt.
14.11.2004 22:32 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe und zu "wenn es abend wird" ..okay dat geht net.
aber sonst zu dä liedern standard tanzen?? ist das nicht irgendwie verschandelung???....obwohl irgendwie muss man ja ma inne tanzschule ( ik bin noch net davon übrzeugt !!!! ) und dann isses vielliecht doch ganz angenehm vertraute musik dabeizuham smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
15.11.2004 22:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » rockmusik zu standarttänzen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH