das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr geil: "Cordula, führe deine einarmigen Liegestütze vor" großes Grinsen

Nur eine bescheidene Frage: Warum applaudiert das Publikum und reagiert, sobald eine Regieanweisung kommt? Ich mein theoretisch dürfte das doch nicht sein, wenn´s die Leute nur über ihr Knöpfchen im Ohr hören, oder?
15.10.2004 08:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regieanweisungen werden glaub ich oberhalb der Bühne so Lauftextmässig eingeblendet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.10.2004 09:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Die Regieanweisungen werden glaub ich oberhalb der Bühne so Lauftextmässig eingeblendet Augenzwinkern

stimmt...da is oben so´n großer bildschirm wo die anweisungen eingeblendet werden...sieht man ab und zu wenn die leute aus der regie gezeigt werden...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

15.10.2004 12:37 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Sendung total genial! Hab beim ersten mal Rotz und Wasser geheult vor lachen.... nur hab ich es die letzten beiden Male total verpasst. unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
18.10.2004 20:40 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das wer von euch gerade geguckt?
Ahhh.... war das wieder geil!!!
Ich beömmel mich da so... lieg alleine im Bett und schrei das ganze Haus vor lachen zusammen!!!
Wie stumpf,dass Anette in echt das Gripostat getrunken hat großes Grinsen

und generell... ich LIEBE diese Sendung smile )!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
05.11.2004 22:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rebekka: Oh ja das war es!! großes Grinsen

Ich bin auch ein großer Fan dieser Sendung smile )

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 05.11.2004 23:55.

05.11.2004 23:18 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch wieder richtig gut. Auch wenn ich Annette Frier jetzt nicht so sehr mag.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

05.11.2004 23:49 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sendung auch richtig klasse ... da sieht man wer ein richtiger komedian ist und wer nicht...oder könnt ihr euch oliver pocher bei der sendung vorstellen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ? *loool* also...ich lache auch jedesmal rotz und wasser...

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
06.11.2004 12:16 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hab es diesmal leider verpasst. Aber die Halloween-Sendung fand ich jetzt net so wirklich toll. War zwar teilweise ganz lustig aber net soooo prickelnd. Da gab es schon bessere. Liegt aber teilweise auch an den Comedians. Die sollen ma wieder Wigald Boning, diesen einen etwas jüngeren Herren (wie war noch gleich der Name???) und vielleicht auch ma den Mittermeier oder so einladen . großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.11.2004 15:45 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt lachen,wenn ich nur an die Sendung denke *rofl*
Gestern war ja der hammer großes Grinsen
Maddin ist einfach unschlagbar! Zu geil... *lol*

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

06.11.2004 21:01 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der is wirklich zu geil... über den kann ich irgendwie immer lachen.
Aber ich find es doof dass das nur Samstag vormittags wiederholt wird! Die sollten das auch mal sonntags am frühen Abend bringen da kommt eh nichts gescheites... wer schaut sich schon vormittags die Wiederholung an? da schlaf ich noch tief und fest!
Ach Anette Frier fand ich da eigentlich immer ziemlich lustig... cool

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
06.11.2004 23:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeFaRo83
diesen einen etwas jüngeren Herren (wie war noch gleich der Name???)


Ralf Schmitz?
Der ist wirklich gut. Der hat so ne geniale Lache.

__________________
Der Tod kommt von oben.
07.11.2004 16:41 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HM keine Ahnung... ich weiss es bestimmt erst wieder, wenn ich den sehe Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
07.11.2004 21:34 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist echt genial... Am besten fand ich bis jetzt die Halloweenfolge wo Cordula mit den Kürbissen geredet hat! Herrlich großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.11.2004 19:57 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe tränen gelacht als anette frier diesen hustensaft oder so getrunken hat ...und diesen dann wieder gleich ausspucken musste, weil sie nicht wusste das der inhalt echt war großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 23:06 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck´s grad (Werbung... ah geht weiter).
Hätt ja net gedacht, dass der Pocher so einigermaßen gut improvisieren kann Augenzwinkern
Is heute mal wieder recht lustig... :D

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
26.11.2004 22:39 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den Pocher habe ich mich gestern auch ziemlich gewundert. Fand es am besten als er Daniel K. nachgemacht hat *gg*.
Ansonsten fand ich die Folge aber gestern nicht soooo toll.
27.11.2004 11:58
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Über den Pocher habe ich mich gestern auch ziemlich gewundert. Fand es am besten als er Daniel K. nachgemacht hat *gg*.


DAS fand ich auch sehr amüsant *g* Konnte er wirklich gut! Also ich hab gestern auch gut gelacht. Aber Martin fehlt da doch irgendwie, wenn er nicht Gast ist.
27.11.2004 12:01 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Kopieren geht weiter: RTL startet Improvisations-Show "Frei Schnauze"

Die Impro-Comedy "Schillerstraße" feiert auf SAT.1 derzeit große Erfolge und macht "7 Tage, 7 Köpfe" das Leben schwer. Der Kölner Sender RTL startet nun ein ähnliches Format und programmiert es am Freitag

Im Kopieren erfolgreicher Formate hat RTL bereits einige Erfahrung. Allerdings nicht immer mit positivem Ausgang. Vor einigen Monaten kopierte der Sender das erfolgreiche SAT.1-Format "Genial Daneben". Erfolg hatte die RTL-Kopie allerdings nicht und wurde bald darauf abgesetzt.

Das Kopieren geht nun in eine weitere Runde. Konkurrent SAT.1 feiert mit der Impro-Comedy "Schillerstraße" derzeit große Erfolge. Marktanteile über 20 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe sind keine Seltenheit.

RTL startet am 7.Januar nun eine ähnliche Sendung. Um 22:00 Uhr strahlt der Kölner Sender "Frei Schnauze" aus. In der neuen RTL-Comedy-Improvisations-Show werden Hennes Bender, Bernhard Hoëcker, Mirco Nontschew, Barbara Schöneberger, Martin Schneider, Elmar Brandt, Fatih Cevikkollu, Janine Kunze und Ingo Naujoks improvisieren.

Das Studiopublikum wird bei "Frei Schnauze" mit einbezogen. Dieses bestimmt durch Zurufe Themen, Stilrichtungen oder Situationen, in denen sich die Comedians dann behaupten müssen. Auch bei dieser Impro-Comedy gibt es kein Drehbuch und alles geschieht spontan.

Spielleiter der RTL-Sendung wird Mike Krüger. Die verschiedenen Spiele, die bei "Frei Schnauze" gespielt werden, variieren von Show zu Show.



Quelle: Dwdl.de

Och man.... Hoffentlich geht das erbärmlich unter...

Aber warum Bernhard Hoëcker... unglücklich
27.11.2004 19:34 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum martin schneider??der gehört in die schillerstraße traurig

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

27.12.2004 11:46 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH