das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die man nie wieder hören will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich bin mir nicht sicher, was ich will!" traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

26.10.2004 18:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist aber großgeworden"
"ganz die mama/papa"
all sowas,hoffe das steht hier noch nich...

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
27.10.2004 23:37 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Asuka_Tenjyoin Asuka_Tenjyoin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12911.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUuhm, i hoff mal, dat steht hier noch ned....
[da i nich alles gelesen hab, uns selbst wenn i haett do eh alles wieder vergessen, wennsch bei seite 3 ankomm.. ho..ho...]

"Sag's ihm doch!"

Urgh...... das noch einmal und i geh Amok.....Teufel

__________________
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††
28.10.2004 13:06 Asuka_Tenjyoin ist offline E-Mail an Asuka_Tenjyoin senden Homepage von Asuka_Tenjyoin Beiträge von Asuka_Tenjyoin suchen Nehmen Sie Asuka_Tenjyoin in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"boa ärzte sind scheiße, warum hörst die überhaupt?" (man man wie ich das hasse, wenn jemand sowat sagt)

"iss nich soviel" (mein gott lasst mnich doch essen, solang ich kein 10tonner bin)

"hast du schon gelernt?" (jaja jeden tag dis gleiche..blabla)
29.10.2004 16:40
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"schatz ich bin schwul"
"hol mir maln bier" (hols dir doch selber du arschloch)
"ich hab nichts zum anziehen" (kleiderschrank platzt aus allen nähten)
29.10.2004 18:37 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine schulischen Leistungen lassen nach.denk an dein abi,die 10 Klasse ist besonders wichtig rotes Gesicht
03.11.2004 14:29
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du sollst mehr essen"
"boah, guck mal wie behindert der is" Teufel Augen rollen
"Du hast wunderschönen braune augen" Augen rollen
"Ich will mir umbedingt ein Nietenarmband kaufen" <--dann tu es doch Augen rollen ich besorg dir bestimmt keinsTeufel

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


03.11.2004 15:21 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Rock,ist das nicht dieses Kleidungsstück für das weibliche geschlecht?"
03.11.2004 18:13
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lass uns mal reden" das kann ja gar nichts gutes heißen Augen rollen
03.11.2004 22:10 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hasst du schlechte Laune" wenn ich gerad ma einfach keinen Bock hab, was zu sagen, das nervt tierisch, muss ja net dauernd die anderen unterhalten

"mir is langweilig" von jemanden, der auf ner eigenltihc lustigen Party nur rumhockt und niemanden anspricht und nix tut und irgendwie selber schuld is und dann die anderen gut gelaunten anmacht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
04.11.2004 15:34 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"boa alter"

"HIRN!"

"ärzte?? sind das nicht die mit schwein sein/kein schwein ruft mich an"

"HEY DU HAB GERAD DAS NEUE LIED VON DÄ GEHÖRT FIND DAS AUCH VOLL COOL"<<<< toll schön weisselber das se gute musik machn


"du hörst auch nur DÄ oder?"



"schau mich nicht so an"<< bezogen auf meinen bettel blivk

"dar ichmal anfassen" <<< bezogen auf meine haare

"kann man die überhaupt kämmen?" <<< NEIN die bleiben ganz ohne hilfe so

"kann man die den waschen?" <<< nein wasser stosen sie ab -.-

"is das natur?"<<< ja klar hab von natur eine seite rot eine blau großes Grinsen

"hast du dar überhaupt noch zeit für hobbys?" <<< ähh theater malen musik SIND mein hobby -.-

"fühlstdu dich jetzt nicht einsam?" oh mein gott ich hatte 1 1/2 jahre nen freund ich werd niee mehr allein sein könn -.-

"ist das nicht schwer text zu lernen?" << klar, das athem richtig laufen motivation finden ect. ist doch das nebensächliste beimtheater es kommt nur auf den scheis text an -.-


"hast du den keine angst vor michael (mein regisseur)?"<<< manchmal ja aber wenichihn hassen würde WÜRD ICH KAUM BEI IHM SPIELEN


"hast du keine angst irgendwann kaputte ohren zu haben?" klar wen man laute musik hört die ich mag kriegt man kaputte ohren aber von pop nich -.-



könnte ik ewig weiterführen
07.11.2004 13:49 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist ja auch noch was jünger" oder "in deinem Alter war das bei mir auch so" oder ähnlichen Scheiss, den ich mir manchmal von Leuten reinziehen darf, die nur ein oder zwei Jahre älter sind als ich.

"Alter" (dazu brauch man ja nichts mehr sagen)

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
07.11.2004 21:46 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
belafarinrod-unser-gott belafarinrod-unser-gott ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12381.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"musst du immer so lange weg bleiben"
"du trinkst nicht!!"

...angefügt wird immer von meiner mum: " bist ja noch nicht mal 16!2

des hat sie samstag auch gesagt und mittwoch hab ich geburtstag: Wie schlagkräftig des argument doch is!!

__________________
"Aua,da hat mir jemand ein Feuerzeug auf die Bühne geworfen.Ok,ich erklär
euch jetz mal was: Ich bin RockSCHtar,ich kann mir Feuerzeuge leisten!"

HANNOVER 22.05.2004-DIE ÄRZTE LIVE
HAMBURG 16.05.2005-FARIN U. LIVE

08.11.2004 14:32 belafarinrod-unser-gott ist offline Beiträge von belafarinrod-unser-gott suchen Nehmen Sie belafarinrod-unser-gott in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"RÄum mal wieder dein Zimmer auf" oder "Tu deine Schuhe mal wo anders hin, dein Zimmer riecht so nach erde" mein favorit... übrigends rochs da nach Erde, weil irgendnen volldepp den abfluss vonner dusche neben meinem zimmer nich zugezogen hat und ich schimmel anner wand hatte

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 17:36 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ja, ich bin für dich da, wenn du mich brauchst und ja ich kauf mir auch extra deinetwegen ne neue Karte fürs Handy, sollte ich kein Geld mehr drauf haben und ja, ich werde mich bei dir melden!" unglücklich unglücklich traurig traurig Von nem Freund, der in einem viertel Jahr nicht mehr da sein wird und mich damit trösten wollte, als ich deswegen mal wieder völlig am Boden war und ich nur meinte: "ich will nicht, dass du gehst" traurig

Selbiger in der gleichen Situation: "Hey, du bist mich doch noch gar nicht los, ich hau doch erst in nem viertel Jahr ab und ja ich bin ein Arschloch, aber es gibt doch noch mehrere davon" NEIHEIN, eben nicht!!!!!! traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.11.2004 02:28 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "any EMA forms to sign?" boah, bin ich froh, wenn ich das nich mehr hoeren muss
- "michael, get off that please"
- "speeeeedey!"
- und die klingel von meiner einen shcule hier, die klingt wie feueralarm (sinnigerweise kligt der feueralarm wie ne normale schulklingel)
09.11.2004 11:37
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ne! Nich so lange! du bist erst 15!!"

hmm.... Sonntag werd ich 16 *lol* werd diesen satz nie mehr hören! (Rott sei dank)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
09.11.2004 15:17 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das musst du verstehn, sie ist nun mal in der pubertät.." (meine mami zu meiner schwester bzw. papa) *grr

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
09.11.2004 21:08 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du kannst mich nicht verstehen, das kann keiner!" (meinte ein Freund zu mir, oh doch, das werde ich, worauf du dich verlassen kannst! *fussstampf*)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.11.2004 23:23 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eines tages wirst du mir dafür dankbar sein

( als ich bei einer erkältung trotzdem zur schule musste)

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
12.11.2004 23:28 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (86): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Sätze, die man nie wieder hören will


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH