das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ham doch auch ne hotline...

ruf doch da einfach mal an...

(ich errinere mich noch als ich dachte etwas würde nicht funktionieren...auf einmal hatte ich 7 emp kataloge...aber das ist ne andere geschichte...)
30.10.2004 22:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer, wann die neue Single rauskommt?
31.10.2004 15:59
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ticket ist bestellt. Ich muss dafür 'nen Tag blau machen, aber das werd ich verschmerzen!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.11.2004 00:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Deutschland wird die Vorband New Found Glory sein, nur so by the way

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

03.11.2004 17:37 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir gestern das Album "American Idiot" besorgt und bin total begeistert.
"Are we the waiting", "Boulevard of brocken dreams", "St. Jimmy" und "Wake me up when September ends" gefallen mir bislang am besten. smile smile
13.11.2004 13:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jetzt einer, wann die Singel rauskommt?
13.11.2004 16:44
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Weiß jetzt einer, wann die Singel rauskommt?


Boulevard of broken dreams kommt laut greenday.de am 10.01.05 in Deutschland raus, Video soll ab Mitte Dezember zu sehen sein, ist bereits im Kasten.

__________________


Penis.



13.11.2004 16:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte?! Boulevard of Broken Dreams kommt erst im Januar raus?
Auf 1live wird das doch schon rauf und runter gepielt! Ich dachte immer, dass es schon in ein paar Wochen rauskommt und hab mich gewundert, warum das Video noch nicht gezeigt wird...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
13.11.2004 17:01 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Wie bitte?! Boulevard of Broken Dreams kommt erst im Januar raus?
Auf 1live wird das doch schon rauf und runter gepielt! Ich dachte immer, dass es schon in ein paar Wochen rauskommt und hab mich gewundert, warum das Video noch nicht gezeigt wird...


hab mich auch gewundert...

naja andererseits kommts dierekt zur tour in deutschland...geschickt..
13.11.2004 17:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör Green Day schon seit 5 Jahren...und sind noch immer geil.
Doch die alten Alben sind besser,punkiger und ham diese typischen Green-Day Melodien...oder bild ich mir das nur ein?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.11.2004 20:17 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Arizona
Weiß jetzt einer, wann die Singel rauskommt?


Boulevard of broken dreams kommt laut greenday.de am 10.01.05 in Deutschland raus, Video soll ab Mitte Dezember zu sehen sein, ist bereits im Kasten.


im übrigen: das video ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. besser als gewisse andere clips, welche auf mtv bzw. viva laufen... großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

16.11.2004 14:45 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das Album letzte Woche zum Geburtstag bekommen und ich find es total klasse smile
und am besten is: ich werd sie live sehn..in hamburg.. bin jetzt schon total aufgeregt smile
weiß wer ob die live gut sind? hab ich noch nicht gehört..
16.11.2004 14:52 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
hör Green Day schon seit 5 Jahren...und sind noch immer geil.
Doch die alten Alben sind besser,punkiger und ham diese typischen Green-Day Melodien...oder bild ich mir das nur ein?



Ja, früher waren sie alle punkiger Augenzwinkern

Das neue Album ist voll von prägnanten Melodiebögen.
Green Day haben sich musikalsich gehörig weiterentwickelt.

Als "besser" würde ich "Dookie" nicht bezeichnen, nur eben anders und vor allem inzwischen sehr vertraut.

Neue Sachen -besonders wenn sie vom alten abweichen- kommen meist anfangs nicht so gut an.
16.11.2004 15:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Arizona
Weiß jetzt einer, wann die Singel rauskommt?


Boulevard of broken dreams kommt laut greenday.de am 10.01.05 in Deutschland raus, Video soll ab Mitte Dezember zu sehen sein, ist bereits im Kasten.


im übrigen: das video ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. besser als gewisse andere clips, welche auf mtv bzw. viva laufen... großes Grinsen


wo gibts das bobd video denn zu sehen jetzt schon?

__________________


Penis.



16.11.2004 16:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kisu
Also, ich hab das Album letzte Woche zum Geburtstag bekommen und ich find es total klasse smile
und am besten is: ich werd sie live sehn..in hamburg.. bin jetzt schon total aufgeregt smile
weiß wer ob die live gut sind? hab ich noch nicht gehört..


Ja hab sie gesehen im ViVa Winzclub *wolffreu* großes Grinsen

Sind super geil, jedenfalls im club, obwohl das da total lässig war mit ihrem verhalten der is da einfach so rumgelaufen, wird wohl bei hallen anders sein aber geil sinse trotzdem smile )
16.11.2004 16:22 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
wo gibts das bobd video denn zu sehen jetzt schon?


Ich habe gerade entdeckt, dass es das Video hier zu sehen gibt! *freu*
Ich finde es auch echt toll, soweit ich das nach einmaligem Sehen sagen kann. Ich hatte mir zwar etwas ganz anderes vorgestellt, aber auf jeden ist es ein sehr sehr schönes Video. smile )

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
16.11.2004 18:23 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Heiter bis Wolkig Heiter bis Wolkig ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch gut
hab das neue von denen und finde besonders american idiot und holiday am besten
17.11.2004 19:03 Heiter bis Wolkig ist offline Homepage von Heiter bis Wolkig Beiträge von Heiter bis Wolkig suchen Nehmen Sie Heiter bis Wolkig in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Heiter bis Wolkig: / YIM-Name von Heiter bis Wolkig: / MSN Passport-Profil von Heiter bis Wolkig anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link! Habs mir angesehen! Ein sehr gutes Video meiner Meinung nach! Obwohl die Qualität natürlich nicht so überzeugend ist, aber was will man von Yahoo! Launch erwarten großes Grinsen

Zitat:
wurde hier eigentlich gesagt, dass Holiday bzw. Boulevard of Broken Dreams die nächste Single wird?
Naja, nun wisst ihrs...


Was meintest du eigentlich damit, dass Holiday bzw. Boulevard of Broken Dreams veröffentlicht wird? Soweit ich das jetzt einsehen konnte, ist es doch nur BoBD!
17.11.2004 20:02
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Danke für den Link! Habs mir angesehen! Ein sehr gutes Video meiner Meinung nach! Obwohl die Qualität natürlich nicht so überzeugend ist, aber was will man von Yahoo! Launch erwarten großes Grinsen


Kleiner Tipp: Stell mal (falls du nicht gerade ein total langsames Modem hast) als Videoqualität 300k ein. Bei mir war das dann echt gut, besser als viele andere Webvideos (wenn ich da zum Beispiel an bademeister.com denke... ). Sogar Fullscreen war einigermaßen ok. Freude

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.11.2004 20:10 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich gleich mal ausprobieren, danke für den Tip Augenzwinkern

Obwohl ich auf FullScreen alles schön gesehen hab... als ich so 4 Meter vom Bildschirm wegsaß großes Grinsen
18.11.2004 15:29
Seiten (27): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH