das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Comic teil 2 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comic teil 2 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Comic teil 2 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß einer ob bald nochmal ein Comic von Die Ärzte rauskommt ???
Würde mich mal auf nen 2 Teil freuen !

Wisst ihr mehr ???
23.11.2004 19:07 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass dä-comic-mäßig nochmal was kommt

__________________


"I wanna be a sponge"


25.11.2004 16:04 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Comic teil 2 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
Hallo,
weiß einer ob bald nochmal ein Comic von Die Ärzte rauskommt ???
Würde mich mal auf nen 2 Teil freuen !

Wisst ihr mehr ???


wie blöde und ignorant kann man eigentlich sein?
Von wo sollen wir das bitte wissen, ob nochmals ein vierter Comic rauskommt? (ja, es gibt drei Comics)
Ausserdem würde das hier im Board schon lange stehen, und wenn's offiziell wäre würde das auf bademeister.com publiziert werden...

Dieses Board verblödet echt, kein Wunder verschwinden hier immer wie mehr 'alte' User.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.11.2004 16:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du nie Super-RTL? Spongebob ist halt nunmal blöd! großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
27.11.2004 16:11 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Comic teil 2 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Spongebob
Hallo,
weiß einer ob bald nochmal ein Comic von Die Ärzte rauskommt ???
Würde mich mal auf nen 2 Teil freuen !

Wisst ihr mehr ???


Dieses Board verblödet echt, kein Wunder verschwinden hier immer wie mehr 'alte' User.


denk mal nach,
vielleicht verschwinden immer user, weil manche unfreundlich auf neue reagieren und hier einem nicht geholfen wird
Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.11.2004 19:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Comic teil 2 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von Spongebob
Hallo,
weiß einer ob bald nochmal ein Comic von Die Ärzte rauskommt ???
Würde mich mal auf nen 2 Teil freuen !

Wisst ihr mehr ???


Dieses Board verblödet echt, kein Wunder verschwinden hier immer wie mehr 'alte' User.


denk mal nach,
vielleicht verschwinden immer user, weil manche unfreundlich auf neue reagieren und hier einem nicht geholfen wird
Augen rollen


bei solchen idiotischen Fragen kann man euch gar nicht helfen.
Aber was soll's... verblödet das hier halt alles... Tja, Besserwisserboy hat halt manchmal doch Recht.
"Tut mir leid, keiner hier weiss etwas von einem neuem Comic. Weisst du, falls es einen neuen Comic geben würde, dann würde das hier besprochen werden, und natürlich auch auf bademeister.com publiziert werden. Ich hoffe deine Frage ist nun beantwortet, und du kannst nun weiter spielen gehen, ja? Schön, dass es immer so unwissende Leute gibt, denen ich dank solch idiotischen Fragen weiterhelfen kann. Schöne Welt"

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

28.11.2004 11:32 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwer musses doch als letztes erfahren, oder? und jemanden so runterzumachen weil er irgendwas nicht weiß is ja wohl total daneben. mich würds auch interessieren und ich geh selten auf die ofizielle hp, wenn man das mit meinen boardbesuchen vergleicht.

ach ja: lieber kindisch, dumm und glücklich als altklug, erfahren und überheblich. Augen rollen
28.11.2004 13:03
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad bei ebay folgendes gefunden : DÄ Biographie + 2 comics

was isn das : fürn comic?? gibtes doch nen 2. dä comics?

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Do3del: 29.11.2004 12:45.

29.11.2004 12:43 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgebildeter Comic ist 1998 erschienen. habe ich auch. Sind mehrere Kurzcomics drinnen. Und darin wird auch gelüftet,dass Die Ärzte eigentlich zu viert sind.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
05.12.2004 19:59 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spongebob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf dem 1 comic stand ja NO.1.
Also müsste ja auch mal bald ein zweites erscheinen !
Hoffendlich...
16.12.2004 12:37 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Comic teil 2 ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH