das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie findet ihr "Die Nacht" ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr "Die Nacht" ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na...Blasco führt uns in sein Reich = Bela Lugosi führt uns in sein Reich. Und das Reich der Vampire ist nunmal "Die Nacht". Comprende?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.11.2004 12:55 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber irgendwie....... eiß nich, versteh das ganze nich so richtig. weil irgendwie, bei der atmosohäre die ich mir dabei vorstelle passen da keine vampire rein.........
aber dann is doch die erste strophe nich so ganz logisch, da müsste es ja die morgendämmerung sein und nich die abenddämmerung weil die ja für vampire gefährlich is, oder is das jetz auf normalsterbliche bezogen? *nixmehrversteh*
28.11.2004 12:58
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Lied geht's eigentlich um normalsterbliche, die an der Grenze zur Nacht halt umkehren. Das stimmt schon. Und Bela hat's dann eben so gedreichselt, dass sein Namensvetter Bela Lugosi (Blasco) sie in "sein" finsteres Reich begleitet. Ich schätze mal, Bela konnte es nicht lassen und hat sein Idol mit eingepackt.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
28.11.2004 13:01 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* typisch bela............. und mit "....denn sie hat UNS geboren....." also mit UNS meint er da ne bestimmte gruppe von leuten oder die gesamte menschheit? und was hat das mit an der dämmerung umkehren zu tun?
(man, weiß ich wenig... *sichdummvorkomm*)
irgendwie gefällt mir das lied immer besser......
28.11.2004 13:07
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, dass er mit UNS die Geschöpfe der Nacht meint, also Vampire etc.

Und an der Dämmerung umkehrn heißt wohl, das viele Menschen Angst vor der Nacht haben und wenns dunkel wird umkehrn in ihr haus oder so.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

28.11.2004 14:24 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schluckauf
wieso soll ich kein altn thread hochkramen? zwingt dich doch keiner, hier zu lesen oder was reinzuschreiben.
und bevor ich wieder stress mit auge krieg weil ich nen thread eröffne, den es schon oft gibt schreib ich lieber da rein.
..bloß weil ich die nacht auch geil finde..... *mecker*


warum nich? weil auge und die mods das schon desöfteren betont haben. wenn ein thema ganz hinten verschwindet, dann hat ads wohl den grund, dass es keinen mehr interessiert, und wenn dann einer kommt, der das wieder hochhält, is das halt extrem nervig, k?

€: außerdem bist du neu und schon viel zu oft negativ aufgefallen, also würd ich mich an deiner stelle etwas zurückhalten

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legolas..die alte sau: 28.11.2004 15:48.

28.11.2004 15:47 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...also ich finds nicht schlimm einen alten Thread wieder hochzuholen, wenn einen das Thema interessiert und es scheint hier wohl noch einige andere zu interessieren, wie man sieht. Is doch wohl echt besser als schon nen neuen auf zumachen, wo dann auch gleich wieder gemeckert wird, man solle doch die Suchfunktion nutzen...
Verstehe deswegen die Diskussion nicht so ganz, etwas widersprüchlich... Augen rollen

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

28.11.2004 20:11 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas..die alte sau
Zitat:
Original von schluckauf
wieso soll ich kein altn thread hochkramen? zwingt dich doch keiner, hier zu lesen oder was reinzuschreiben.
und bevor ich wieder stress mit auge krieg weil ich nen thread eröffne, den es schon oft gibt schreib ich lieber da rein.
..bloß weil ich die nacht auch geil finde..... *mecker*


warum nich? weil auge und die mods das schon desöfteren betont haben. wenn ein thema ganz hinten verschwindet, dann hat ads wohl den grund, dass es keinen mehr interessiert, und wenn dann einer kommt, der das wieder hochhält, is das halt extrem nervig, k?

€: außerdem bist du neu und schon viel zu oft negativ aufgefallen, also würd ich mich an deiner stelle etwas zurückhalten
halt du dich gefälligst aus meinen angelegenheiten raus! wie und wann ich negativ auffalle und wie neu ich bin lass mal schön meine sorge sein! ich mecker ja auch nicht an allem was du machst rum. und wenn mich ein thread interessiert dann werd ich ja wohl reinschreiben dürfen und diesen hier hab ich über die suchfunktion zum thema die nacht gefunden. und außerdem kann dir doch meine bademeister-board-biografie scheißegal sein, oder? böse böse böse
28.11.2004 20:45
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nacht is geil
28.11.2004 21:35
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schluckauf mit dieser einstellung kommst du hier nich weit.

sry for offtopic @ all

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
29.11.2004 06:34 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie findet ihr "Die Nacht" ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH