das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn jetzt ganz billig auf dvd über amazon bekommen...
naja er ist schon kult, aber keine meisterklasse...
als ärzte fanatiker sollte ihn sowieso jeder mal gesehen haben, nech?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

01.01.2005 22:39 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
hab ihn jetzt ganz billig auf dvd über amazon bekommen...
naja er ist schon kult, aber keine meisterklasse...
als ärzte fanatiker sollte ihn sowieso jeder mal gesehen haben, nech?


Der Film is einfach nur geil. Nur ich hab schon son paar Leute getroffen, die der Meinung waren, dass det quasi die richtige Geschichte von dä is. Voll die Verplanten. Hab die dann erstma aufgeklärt. Aber für Menschen, die nich so den Plan von dä haben is das schon recht scheiße. Man könnte det echt irgendwie denken

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

01.01.2005 22:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war heute die versuchung groß, den film auf DVD zu kaufen (5,99 € media markt), aber ich habe mich dann doch noch umentschieden.

ein anderes mal...

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
03.01.2005 12:15 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir den film auch bei amazon gekauft...

ich finde er ist alles andere als gut.. voll billig, aber doch irgendwie kult...

__________________
GEGEN NAZIS
14.01.2005 22:57 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das hier niemand geschriben, oder hab ich das einfach übersehen? (wenn ja, tuts mir leid.)
die neue auflage, mit neuem cover:



hat das noch niemand erwähnt?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

02.02.2005 20:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, die schauspielleistungen sind mies. der einzige, den ich gut fand war bela. also farin war irgendwie n bisschen zu sehr auf genervt getrimmt und sahnie war auch mittelklasse. und die frau da war auch ned überragend. (aber wo bela da an der frittenbude gestanden hat und dann fu und sahnie im auto kamen und er da so brüllend hinterher gerannt is... *lölwech* rennt da so ne "fledermaus" kreischend durche stadt..... großes Grinsen )
naja, und ich fand das drehbuch auch etwas an den haaren herbei gezogen. (oder würdet ihr euch mit irgendwem streiten, weil der andere aus geldmangel keinen guten verstärker hat und ihr deshalb etwas leiser drehen müsst???)
02.02.2005 21:03
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt schon paar mal gesehen. Nach dem ich ihn das erste Mal gesehen hatte, fand ich ihn echt schlecht.

Die Schauspielleistungen sind ja auch nicht wirklich gut, bis auf die von Bela die find ich noch recht gut.
Aber wenn man mal weiter drüber nachdenkt, macht das den Film erst aus. Denn wenn der Film jetzt von richtig guten Schauspielern gespielt wäre, fänd ich ihn nicht annähernd so gut. Kommt wohl daher das er meiner Meinung nach so irgendwie näher am Leben dran is, gerade weil die schauspielerische Leistung nicht so gut ist.

Blos das Ende find ich immer noch scheiße...is irgendwie kein richtiges Ende...

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

02.02.2005 22:04 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film innerhalb einer Woche zweimal gesehen und ich finde ihn wunderbar
Ich mag sowieso lauter komische Filme und ich finde es absolut erstaunlich, dass Sahnie da mitgemacht hat, wo er doch als solch ein Depp dargestellt wird

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

03.02.2005 15:49 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die DVD super geil.....! smile )
das schauspielern war damals halt so Augenzwinkern
so wirkt es auch viel "echter", halt so wie es im wirklichen leben sein könnte, oda nich?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.02.2005 17:49 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab der Film im Fernsehen gesehen...Wie immer, hab ich nicht alles verstanden, aber die Geschichte gefällt mir nicht so...Aber das war toll Bela und Farin zu sehen smile ) Darum hab ich den Film noch 2 Mal gesehen! großes Grinsen
03.02.2005 20:20 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film jetzt am WE zum 1.Mal gesehen und find ihn - v.a. für DIE Zeit, wo doch die meisten Filme komisch waren - ganz ok. Es sind schon einige lustige Stellen drin von der Story und den Witzen her...
Aber, dass die Ärzte mitspielen hebt das ganze natürlich um das 1000-fache! Hab bei jeder Szene mit Bela Herzflattern gekriegt, soooo süß find ich ihn da!! Er ist der einzige, der im ganzen Film ne gute Figur macht, find ich. Hab trotzdem dauernd lachen müssen, weil sie alle so naiv rüberkommen, und der Sahnie ja voll als Vollidiot dasteht (so wie es ihm gebührt!) und was weiß ich warum noch...War einfach geil. Hab aber das Ende zuerst gar net verstanden oder dass das überhaupt schon das Ende war! verwirrt
Hab gar nicht gemerkt, dass Farin so schlecht spielt, es gibt echt schlimmeres! Ich find sie alle gut (auch wenn Kristina nicht wirklich gespielt hat und Sahnie wahrscheinlich auch nur er selbst war Augenzwinkern )
Hab mir jetzt sogar mit einigen Zitaten aus meinen Lieblingsszenen (oder sagen wir: fast allen!) ein (20 min) "Hörspiel" gemacht, was ich ab und zu hör. ("Ähm, sag mal, was heißt'n eigentlich Dilettant so korrekt übersetzt?!" / "Was machen Sie denn da? - Treten Sie näher, dann können Sie zukucken!"/ "Geeeehht klaaaaarrr" / "Richard warte doch mal, ich hab von deinem Malheur gehört!" / "Meister, schau, was ich mitgebracht habe! Das debile Burgfräulein!" usw....) Ich könnt mich jedes mal schießen, vor Lachen!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

04.02.2005 15:39 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also eine stelle ist mir grade eingefallen, die ich abvsolut scheiße fand. "richard wrate doch mal, ich hab von deinem malheur gehört. wer sagt eigentlich in so ner situation malheur??? also da hab ich echt über das miese drehbuch lachen müssen großes Grinsen
04.02.2005 15:44
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den film schon x mal gesehen und find ihn einfach kultig. ob gut oder nicht is mir da eigentlich egal.
ich lache mich jedesmal aufs neue kaputt.

schade finde ich nur, dass im fernsehen immer so viel fehlt. dadurch ist dann einiges aus dem zusammenhang gerissen. da lob ich mir die dvd Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
04.02.2005 17:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den tread!!!Jetzt weiß ich also dass ich mir die DVD beschaffn muss...
hab bis jetzt nur den film auf VHS (vom TV aufgenomm) ich fandn eigentl. ganz süß und mein Vater war hin und weg!!! großes Grinsen
Er hat die ganze zeit gemeint," guck mal da" und "genau son Auto hattn wir auch!!" und so großes Grinsen für ihn ist der Film kult und für mich auch!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
04.02.2005 18:30 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
baerchen.gummi baerchen.gummi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14601.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, besorg dir die DVD. Ist echt besser, hab mir den Film am Wochenende mal im TV angeguckt und hab mich als geärgert was die da für Szenen rausgeschnitten haben.

__________________
Alsfeld 29.5.2004 - Unrockstar
Köln 20.5.2005 - Sonnenblumen of death


Farin ist -tusch- immer im Urlaub

05.02.2005 00:33 baerchen.gummi ist offline Beiträge von baerchen.gummi suchen Nehmen Sie baerchen.gummi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerchen.gummi in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll mies!!!

ich hab den film ja jetzt auch endlich mal gesehen (letztes WE) und wollt den natürlich auf dvd haben aber bei diesem Arg-igen Laden kann man den nich mehr kriegen = (
die ham se nich mehr alle, den gibbet auf dvd und die sagen trotzdem:
"neeee, der is zu alt, is nich mehr lieferbar!"
aaaah ich hab mich total aufgeregt!
was mach ich jetzt?
verzweifeln? ou nee!

wern tipp hat, PN her großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fruchtzwärg: 06.02.2005 16:51.

06.02.2005 16:38 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
bei ebay oder amazon gibts die auf jeden fall noch...!
bei saturn gibts die eigentlich auch immer,....!
wo is das problem??? verwirrt

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.02.2005 17:37 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Media Markt gibts den auch für 5€!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.02.2005 16:30 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
beim Media Markt gibts den auch für 5€!

hä wo denn das??? ich hab den überall gesucht und entweder überteuert oder ausverkauft gefunden geschockt
07.02.2005 16:41
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck lieber bei ebay. ich habe meinen für 1,99 plus 1,50 porto damals bekommen...
da wirst erschlagen, soviele sind da drin und hast auch gute chancen, einen günstigen zu bekommensmile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 17:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH