das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 398 399 [400] 401 402 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was ein schöner Mann...*lol*...
02.02.2005 21:02 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- grad inna fahrschule erfahren, dass ich montag wahrscheinlich theoretische prüfung machen kann. wie geil is das denn großes Grinsen das würde bedeuten, dass ich heute die letzten eineinhalb stunden langeweile am abend gehabt hätte Freude (vorausgesetzt, ich fall nich durch Augenzwinkern )
- jez hab ich gute laune großes Grinsen (na ja, zumindest bessere)
- meine mama kommt grad nach hause Baby smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.02.2005 21:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hausarbeit fertig gemacht
- Vokabel test zurück bekommen 1+ großes Grinsen jeah
- irgendwie Mittag war heut geilooooo

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

02.02.2005 21:23 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Über eine Stunde mit ihm telefoniert großes Grinsen
- *muhaha* Mädel, dit war wohl nichts!
- *immermehraufferienfreu*

__________________
It's just a jump to the left...

02.02.2005 21:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 in der englischklausur!obwohl die voll schlecht ausgefallen ist großes Grinsen
durch das fußballtunier fällt unterricht aus Freude
wieder kontakt zu einem alten freund!!!! Freude ....................

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
02.02.2005 23:03 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil is wenn man im saal hockt und der lehrer einfach net kommt Freude
krieg jh bezahlt hehe
arggh das ende is nah großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

02.02.2005 23:27 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
geil is wenn man im saal hockt und der lehrer einfach net kommt Freude
krieg jh bezahlt hehe
arggh das ende is nah großes Grinsen



schön das es hier so liebenswürdige spinner(innen) wie dich gibt!!! großes Grinsen
ach der tag ist so ganz geil!!! Freude

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
03.02.2005 00:16 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
-- Zunge raus Zunge raus auch wenn es nicht erwünscht war, einfach mal einen "kurz besuch" abgestattet großes Grinsen


Ich hab nie gesagt, dass ihr nicht erwünscht wart! Augenzwinkern

- netten Besuch gehabt (siehe Zitat!)

- oh, Pia hat mir so tolle Sachen mitgebracht! *umarm*

- die ROH-CDs...*tollfind*

- ICQ, AIM, ... *g*

- Wochenende? *hoff hoff*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.02.2005 02:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hui, endlich mal wieder online! *strahl*
-turbonegro in LE!! *ausflipp*
-semester vorbei! prüfungen überstanden!
-nächste woche berlin!!!!!
-so schöne konzis hinter mir Augenzwinkern
-köln war ein traum!
-das wochenende wird geil!!!*nur noch u-wegs sei*
-ferien!!!!!!!!

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
03.02.2005 10:32 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, das sie mich jetzt ablenkt.
Und das ich jetzt mit ihr wegfahren kann, dankeschön smile ) smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.02.2005 10:38 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stell ich mich bei 2 WGs vor.smile Und wehe, die wissen nicht zu schätzen, wie toll, lieb und pflegeleicht ich bin.großes Grinsen
03.02.2005 11:01 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Heute stell ich mich bei 2 WGs vor.smile Und wehe, die wissen nicht zu schätzen, wie toll, lieb und pflegeleicht ich bin.großes Grinsen


- Da drück ich dir mal die Daumen....smile Dann kann ich dich ja hoffentlich bald in deinem eigenen kleinen Reich besuchen kommen...*freu*

- Meine liebe Arbeitskollegin hat mich vorm Hungertod bewahrt und mir ein Brötchen abgegeben...fand ich voll lieb

- Gestern mal wieder 2 Stunden-Dauergespräch geführt....ich lieb meine Kleine...smile
03.02.2005 11:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuuuuuuuuuuuuuuu..eine woche ferieeeeeeen Freude großes Grinsen
-keine hausaufgabn üba die ferien auf Freude
-unbeschreiblich gute laune großes Grinsen Zunge raus
-bald sin auch schon wieder osterferien großes Grinsen
-herrlich

Edit: fu kommt zu(oder zur??) rheinkultur smile ) smile ) Freude
nur warum kommt der typ ausgerechnet auf dieses säuferfest? großes Grinsen mir solls recht sein...2 farinkonzis sind dieses jahr schon mal sicher und eines sogar kostenlos un direkt bei mir smile ) smile ) Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 03.02.2005 11:20.

03.02.2005 11:14
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Musik und Chemie sind heute ausgefallen smile
- in Englisch krieg ich 9 Punkte...cool smile
- hab keinen Fehlkurs großes Grinsen
- manchmal kann Schule ja doch witzig sein. Bzw bestimmte Meschen in der Schule großes Grinsen
- Mama ist heute zu Hause und hat Montag und Dienstag frei smile )
- na ja, gut...die beiden Stunden Autobahnfahrt werd ich nachher wohl auch überleben irgendwie. Und dann, ja dann, kann ich ziemlich bald endlich Prüfung machen! Freude
- sie macht auch am Montag ihre theoretische Prüfung --> ich bin da nicht alleine smile (Und wehe, ich darf jetzt doch noch nicht Montag machen, weil die Frau Lehrerin mich nicht mehr mit dazwischenkriegt)
- Taschengeld cool

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.02.2005 14:07 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Geilo... Karneval *megafreu*
- bis Dienstag frei Zunge raus
- Nachher mega Party! Freude
- Und hoffentlich zu IHR smile )
03.02.2005 14:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Netz geht mal wieder. smile )

- Nur noch 2 mal Schlafen. Freude

- Hab Geld. Freude

- Hihi, Handy von meiner Oma bekomm. smile )

- Langes Wochenende. Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 03.02.2005 15:11.

03.02.2005 15:10 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen kommen Metzi und Ana großes Grinsen

- Morgen wird gefeiert großes Grinsen

- Morgen hab ich Sturm großes Grinsen

- und dann seh ich bald auch meinen Dad und meine Sis wieder großes Grinsen
03.02.2005 15:28 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- DOCH eine Lösung??? smile ) *ganz doll hoff*

- von SMS geweckt werden - besser als vom doofen Wecker

- die Leute freuen sich darauf, dass ich nächste Woche wieder mit denen arbeite, wurde mir erzählt! Aber WILL ich überhaupt? (Naja, ich brauch ja Geld, Flüge sind teuer! :-*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.02.2005 15:37 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nur eine stunde großes Grinsen
-morgen nach österreich
-nur noch einen tag, dann hab ich endlich ferien verdient smile )
-ich hab ihn endlich wider gesehen........und er wird immer geiler *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josi: 03.02.2005 15:49.

03.02.2005 15:46 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-geschichtelehrerin is echt ok Freude
-jaja die ärzte im unterricht, auch mal schön großes Grinsen
-jetzt gilmore girls gucken smile großes Grinsen
-morgen nur drei stunden smile )
-nächste woche wird einfach toll smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.02.2005 16:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 398 399 [400] 401 402 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH