das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sex mit gummi = kein spaß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: sex mit gummi = kein spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sex mit gummi macht nicht soviel spass aber ich will troztdem dass der Typ sich beschützt ( obwohl das nur zeit nicht nötig ist weil ich nen festen freund hab )

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
22.10.2003 19:11 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ohne auch besser. Naja manchmal ists halt nicht anders möglich aber ansonsten bevorzug ichs dann doch ohne Augenzwinkern
22.10.2003 20:56
Bullabü Bullabü ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

RE: sex mit gummi = kein spaß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
nee sex mit gummi macht nicht soviel spass aber ich will troztdem dass der Typ sich beschützt ( obwohl das nur zeit nicht nötig ist weil ich nen festen freund hab )


Ich dachte auch, das sei nicht nötig, wenn man fest mit jemandem zusammen ist. Bis ich meine jetzt-Ex mit nem anderen im Bett erwischte...

Und mit Gummi ist auch nicht schllimm. Der Weg ist das Ziel, und es gibt auch genug Dinge, für die man kein Kautschuk benötigt.

__________________
.....
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr
.....
23.10.2003 08:03 Bullabü ist offline Beiträge von Bullabü suchen Nehmen Sie Bullabü in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Außerdem: ist das Kondom erstmal übergezogen, fällt Oral-Sex auch aus. (zumindest für die eine Seite - wer leckt schon gern an einem Gummie?)


wie wärs mit: nachher aufziehn? ("aufziehn"... wie so n paar neue reifen! *lol*)
23.10.2003 17:46 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zum Thema ist zu sagen,

mir persönlich macht es "ohne" mehr Spaß, aber das geht natürlich nur, wenn man sich sichbei seinem Partner sicher ist und ihm Vertrauen kann etc., na ja, das wurde ja alles schon mal gesagt.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

23.10.2003 18:03 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
So zum Thema ist zu sagen,

mir persönlich macht es "ohne" mehr Spaß, aber das geht natürlich nur, wenn man sich sichbei seinem Partner sicher ist und ihm Vertrauen kann etc., na ja, das wurde ja alles schon mal gesagt.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
23.10.2003 18:05 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Außerdem: ist das Kondom erstmal übergezogen, fällt Oral-Sex auch aus. (zumindest für die eine Seite - wer leckt schon gern an einem Gummie?)


wie wärs mit: nachher aufziehn? ("aufziehn"... wie so n paar neue reifen! *lol*)


Ja, ist schon klar. Nur was ist wenn deine Partnerin auch zwischendurch immer wieder mal lutschen will?
Es ist wie es ist: Nervig!

Aber was nützt das jammern und klagen? Also, das beste draus machen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.10.2003 19:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
die kondome "mit geschmack" die ich ma hatte, hatten irgendwie nur geruch un keinen geschmack, voll der beschiss! dabei waren die sogar vom guten body shop! großes Grinsen

Ja, das hab ich auch schon festgestellt, dabei hatte ich mich schon so auf Erdbeer gefreut großes Grinsen
Ich finde auch, man spürt einen Unterschied, ob mit Gummi oder ohne. Aber die Typen, die meinen, mit Gummi können sie nicht, weil sie dabei nichts fühlen, die tun mir wirklich leid Augenzwinkern

__________________

23.10.2003 19:21 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atychia
Aber die Typen, die meinen, mit Gummi können sie nicht, weil sie dabei nichts fühlen, die tun mir wirklich leid Augenzwinkern


wie lange musste ich auf diese aussage warten? *froi* *g*

ne, das habsch mir auch immer gedacht, als ich mir die talkshows reingezogen hab - ja, so war ich acuh ma druff (total unpunkig, ich weiß!)
23.10.2003 20:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Talkshows finde ich es ja immer zu schrecklich, wenn dann diese Prolls meinen "Ja, wir passen auf!"... diese Aussage strotzt doch nur vor Dummheit und Verantwortungslosigkeit. Mir tun dann immer die Kinder Leid, die aus solcher Naivität entstanden sind. böse

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

23.10.2003 21:39 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon allein deshalb, weil die mütter sich kaum um die kinder kümmern (von den vätern ganz zu schweigen!) und die meistens nur an die großeltern "abschieben"...
23.10.2003 22:17 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wer ungewollte kinder bekommt ist selber schuld. es gibt genug wege sowas zu vermeiden. und wenns den mädels mit gummi keinm spaß macht dann solln se sich die pille verschreiben lassen... böse
23.10.2003 22:25
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
aber wer ungewollte kinder bekommt ist selber schuld. es gibt genug wege sowas zu vermeiden. und wenns den mädels mit gummi keinm spaß macht dann solln se sich die pille verschreiben lassen... böse


Pille schön und gut Bee²

aber was noch schlimmer ist als Schwanger zu werden sind ja wohl Geschlechtskrankheiten oder AIDS
23.10.2003 22:57
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passt jetzt zwar nich so wirklich hierrein, aber da musste ich gerade dran denken...
Undzwar, eine aus meiner Parallelklasse hat sich in der Freistunde nen Schwangerschaftstest gekauft und den dann aufm Schulklo gemacht (schon alleine das find ich lächerlich großes Grinsen ) Nach dem Ergebnis kam sie bei meiner Freundin in die Klasse und meinte: NEGATIV, NEGATIV und ist in der Klasse rumgehopst und so...
Und alles nur weil ihre Regel 2 Tage ausblieb... Mit 15 hat man die Regel vielleicht nich immer regelmäßig, aber für sowas ist die echt zu dumm großes Grinsen
Nunja, schließlich fragten wir dann, ob sie denn die Pille nimmt, da meinte sie nur: Nee, Kondom passt schon, oder man passt halt so auf...
Wir konnten echt alle nur noch lachen. großes Grinsen
Meine Freundin fragte dann auch noch, was denn gewesen wäre, wenn der Test positiv gewesen wäre.. Da lachte die nur und sagte: Ach, dann wäre ich zum Arzt gegangen und hätte mir die Pille verschreiben lassen, denn auch wenn man schon schwanger ist, kann die Pille das Kind dann ja immer noch eliminieren....

Ich konnt nich mehr vor lachen, ich lag echt aufm Tisch, wie unaufgeklärt kann man denn sein? großes Grinsen
23.10.2003 23:01
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pille schön und gut Bee²

aber was noch schlimmer ist als Schwanger zu werden sind ja wohl Geschlechtskrankheiten oder AIDS

ja klar ist das schlimmer als schwanger zu werden, das bestreite ich nicht. aber auch wer aids odersonstige krankheiten bekommt ist selber schuld, solange sie beim sex übertragen wurden, denn dafür gibs ja schließlich kondome.

aber was macht ein mann der wirklich gegen kondome allägisch ist? kann der sich auch rgendwie vor krankheiten schützen???

@katta, das is wirklich eine geile geschichte. aber ich finds einfach sowas von traurig das es sowas in diesere zeit noch gibt. aber vllt meint sie auch die pille danach? verwirrt keine ahnung wie das funktioniert...
23.10.2003 23:14
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@katta, das is wirklich eine geile geschichte. aber ich finds einfach sowas von traurig das es sowas in diesere zeit noch gibt. aber vllt meint sie auch die pille danach? keine ahnung wie das funktioniert


Ja, davon hat sie auch noch was gelabert, aber in nem anderen Zusammenhang, da war sie auch schon fast schwanger Augenzwinkern
Aber da meinten wir auch nur, dass man die auch nur 24h nachher nehmen kann...
Aber die ist echt total dumm und wenn die mal schwanger wird, wunderts mich echt nicht Augen rollen
23.10.2003 23:19
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
aber was macht ein mann der wirklich gegen kondome allägisch ist? kann der sich auch rgendwie vor krankheiten schützen???


es gibt auch kondome, die nich aus latex sind... Augenzwinkern
23.10.2003 23:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Latexfreie Kondome bestehen zumeist aus Polyurethan - der Laie würde wohl 'Plastik' dazu sagen, leider fühlen sie sich auch so an und leider sind sie auch bedeutend teurer als Standartkondome aus Latex.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
26.10.2003 09:19 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis vor kurzem fand ich sex ohne kondom noch sehr unangenehm, wegen der "sauerei" und so... aber es gibt halt jungs, die scheinen weniger "sauerei" zu machen großes Grinsen , oder ich bin einfach nur nich mehr so anspruchsvoll oder so, hatte ja zwischendurch 'ne laaaaaange pause... jedenfalls hab ich meine meinung geändert, ich finde sex ohne kondom sehr schön, es ist einfach intimer und intensiver, aber mit is sex trotzdem noch die tollste sache der welt smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.10.2003 15:54 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man den partner nich 100pro kennt immer gummis..spaß machts doch trotzdem..find lächerlich,die was anderes behaupten..lieber weniger spaß als en kind mit 15 am hals zu haben..

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
27.10.2003 11:33 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » sex mit gummi = kein spaß?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH